16. Spieltag RLSW 2018/19 - FK Pirmasens - FC 08 Homburg / 03.11.2018 / 14:00h / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 35

    1. Auswärtssieg FCH (15) 43%
    2. Niederlage FCH (10) 29%
    3. Unentschieden (10) 29%















    vs.





    Am Samstag dem 03. November findet das Auswärtsspiel gegen FK Pirmasens statt.




    Saison FKP: 15 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen - 19 : 25 Tore (9. Platz)
    Saison FCH: 15 Spiele - 8 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen - 22 : 17 Tore (5. Platz)




    Heimstatistik FKP: 7 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 11 Tore (12. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 7 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 9 : 9 Tore (5. Platz)




    Bester Torschütze FKP: Dennis Krob und Ricky Pinheiro - je 3 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 8 Treffer




    Die letzten 5 Spiele FKP: N-S-U-U-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-N-N-S




    Adresse:


    Sportpark Husterhöhe
    Georgia Avenue 1
    66953 Pirmasens

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. David Salfeld (2) 50%
    2. Christian Telch (1) 25%
    3. Patrick Lienhard (1) 25%
    4. Konstantinos Neofytos (1) 25%
    5. Thomas Steinherr (1) 25%
    6. Andreas Knipfer (0) 0%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Patrick Dulleck (0) 0%
    9. Christopher Theisen (0) 0%
    10. Jan Eichmann (0) 0%
    11. Bernd Rosinger (0) 0%
    12. Alexander Hahn (0) 0%
    13. Maurice Neubauer (0) 0%
    14. Tom Schmitt (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

    • Offizieller Beitrag

    Fanbus nach Pirmasens


    Der FC 08 Homburg bietet zum Auswärtsspiel nach Pirmasens wieder einen Fanbus an.

    Um mit dem Bus mitfahren zu können, benötigt ihr ein Ticket. Diese sind ab Dienstag, den 23.10. auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso am Samstag beim Heimspiel gegen die TSG Balingen an der Fanbude in Block 1.
    Die Fahrt im Fanbus kostet 5,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 50 Personen beschränkt. Es werden keine Reservierungen angenommen.
    Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 03. November um 12:00 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 12:15 am Hauptbahnhof Homburg.
    Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen und unsere Jungs beim Lokalrivalen und Mitaufsteiger aus Pirmasens unterstützen.


    FC 08 Homburg - News-Artikel

  • 1:2 für uns nach tollem Kampf. So mein Tipp, wenn ich auch nach dem Spiel heute durchaus mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Aber, lassen wir uns überraschen... Forza FCH!

  • Mit dem Unentschieden bei den Schuhstädtern (Schlabbefliggar ist für mich ab sofort tabu, habe ja in dem F(U)CK Video erfahren,dass das aus der Ecke -->KL<-- kommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ) wäre ich auch schon zufrieden, denke mal das wird n 1:1 und maximal 200 grün-weisse nehmen den Weg zum @bulldog auf sich :(

  • Schlabbeflicker ist kein Schimpfwort für uns. Damit sind wir ab Kindesbeinen wohlvertraut.
    Es gibt bei uns ein Schlabbeflicker -Fest, -Radmarathon und sogar eine -Gaststätte usw.


    Na wenn 200 kommen, dann wäre das doch prima. :thumbup:


    Nur Gratulieren kann ich euch nächste Woche nicht, weil die Punkte......... :D

  • Schlabbeflicker ist ein uralter Begriff und hat nichts mit dem 1. FuCK zu tun . Den haben sogar schon meine Eltern und Grosseltern verwendet. Was das Spiel betrifft, so hoffe ich auf einen Punkt. Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefuehl wenn ich die Beitraege zum Balingen Spiel lese von Leuten geschrieben die das Spiel gesehen haben.

  • Da bin ich wohl missverstanden worden, der Typ aus dem F(U)CK Fanvideo hat das in seinem Vorbericht erzählt, dass die "Lauuuhdräh" die Pirmasenser früher "liebevoll" Schlabbefliggar genannt haben, ich kenne diesen Begriff auch schon seit Ewigkeiten, ich habe es auch nicht als Schimpfwort aufgefasst, nur die Assoziatión von nem F(U)CK ler und dem FKP missfiel mir jetzt aus dem seinem Mund, dachte so pfui, mein Wort lol, weiss schon, dass das Umgangssprache für einen Pirmasenser ist, ungefähr so wie unser lieber_chaot_42 bis heute sich auf das Copyrecht Homoburger beruft *gäääääääääääähn*


    Naja, wann war das nochmal, ich meine 2009 unter unserem allseits beliebten Dauertrainingshosenträger Djäääh Käääh, wo wir das Ding noch praktisch in der gefühlten 125.Minute zum 3:3 (Tobias) "reinfickten", da stand die Kurve Kopf, erinner mich auch noch gut an dieses Spiel, da hatten wir selbst in der Ederliga mehr als 200 Leutchen am Start, nicht von Pappe war übrigens auch das Spiel 2005 bei euch (war doch glaube ich das 1. im neuen Stadion?) 0:7 bei Euch FK Pirmasens - FC 08 Homburg, 29.04.2005 - Oberliga Südwest (bis 07/08) - Spielbericht | Transfermarkt Andy Haas Fussballgott :thumbup:


    Das wirds dieses Mal 1908 Prozent nicht geben, leider grinz, könnte stimmen, dass die Punkte dieses Mal in da Pals bleiwwe, ich hoffe trotzdem wenigstens auf einen Punkt, aber nach dem Spiel gestern nachmittag habe ich auch so meine Bedenken....

    4 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Ich denke, wir werden ein spannendes Spiel erleben, in dem unsere Jungs erstmals nach vielen Jahren wieder die maximale Punktausbeute mitnehmen (3:2-Sieg).
    Wenn's für den 3er nicht reicht, dann halt ein 3:3 - könnte damit auch leben.
    Zum Balingenspiel - jetzt weiss man, was die Steinbacher Fans regelmäßig (ergebnismäßig) vorgesetzt bekommen. Ich sach mal, Hauptsache gewonnen. Jetzt erstmal über die Punkte freuen, die beispielsweise der OFC nicht behalten konnte.
    Immer schön an den schon mehrfach beschriebenen Flow denken...



    :TOR1)

  • Ich tippe auf Unentschieden. Aber eher 0:0 als 3:3. Und sollte doch eine der beiden Mannschaften als Sieger vom Platz gehen, dann auch nur mit einem1:0 Sieg.

  • Haltet mich für verrückt; ich habe unerklärlicherweise ein gutes Gefühl. Die Reise trete ich dieses Mal gerne an, ich glaube an einen 2:0-Sieg für uns.

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Bus schon voll?

  • Der FKP Trainer kann die Woche wohl nicht das Training leiten und es ist auch fraglich, ob der am Samstag an der Seitenlinie stehen wird.
    Zudem der Vorfall in Worms.


    Denke es könnte zur Abwechslung mal leicht werden Punkte aus PS zu entführen.


    An sich erwarte ich auch das man den Unterschied zwischen Profis und Amateuren sieht.

  • Der FKP Trainer kann die Woche wohl nicht das Training leiten und es ist auch fraglich, ob der am Samstag an der Seitenlinie stehen wird.
    Zudem der Vorfall in Worms.


    Denke es könnte zur Abwechslung mal leicht werden Punkte aus PS zu entführen.


    An sich erwarte ich auch das man den Unterschied zwischen Profis und Amateuren sieht.

    Gegen PS haben wir uns schon immer schwer getan. Ich denke nicht, dass das jetzt was daran ändert.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Leider eine 1.2 Niederlage für uns, die schnellen Stoßstürmer der Pirmasenser werden unsere Abwehr ganz
    schön alt aussehen lassen.
    Hab irgendwie kein gutes Gefühl für Samstag, hoffentlich irre ich mich !
    Zieht Euch warm an, auf der Husterhöhe weht ein eisiger Wind und Glühwein gibts nur wenns kalt ist ! hmm

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.