SV Elversberg

  • Also das Elversberger Kontingent ist so gut wie weg sagt mein Onkel , stimmt im Endeffekt also schon , dann ist es bis 13 Uhr ausverkauft.


    Dresdner karten sind noch da .

    Es gibt auch noch Karten für den Heimbereich, lediglich die Tribüne ist ausverkauft. Beim Blick in den Onlineticketverkauf wird dir geholfen.

  • Es gibt auch noch Karten für den Heimbereich, lediglich die Tribüne ist ausverkauft. Beim Blick in den Onlineticketverkauf wird dir geholfen.

    Der wird es besser wissen , das wird ausverkauft sein wirst sehen . :)

    Vereinzelt sind noch Karten da das stimmt.

  • Der wird es besser wissen , das wird ausverkauft sein wirst sehen . :)

    Vereinzelt sind noch Karten da das stimmt.

    Wenn aktuell noch Karten verfügbar sind hat auch dein Onkel anscheinend keine Ahnung.Fakt ist es weniger als zwei Stunden vor dem Anpfiff noch nicht ausverkauft. Aktuell hast du also die Möglichkeit deinen neunen Herzensverein heute Mittag live im Stadion zu vorfolgen.

  • Wenn aktuell noch Karten verfügbar sind hat auch dein Onkel anscheinend keine Ahnung.Fakt ist es ist nicht ausverkauft. Aktuell hast du also die Möglichkeit deinen neunen Herzensverein heute Mittag live im Stadion zu vorfolgen.

    Nur du hast Ahnung das wissen mittlerweile alle .

  • Nur du hast Ahnung das wissen mittlerweile alle .

    Das hat mit Ahnung nichts zu tun. Extra nochmal für dich zum mitschreiben. Ein Blick in den Onlineticketshop reicht, da brauche ich keine falschen Infos von einem Neuelversberger oder einem Onkel. Du wirst doch nicht schon in so kurzer Zeit das typische Elversberger Gen in dir haben und die Zuschauerzahlen künstlich nach oben Schaukeln? Gehörst du nicht zu diesen vielen glücklichen die zu den legänderen Freikarteninhaber gehören?

  • Das hat mit Ahnung nichts zu tun. Extra nochmal für dich zum mitschreiben. Ein Blick in den Onlineticketshop reicht, da brauche ich keine falschen Infos von einem Neuelversberger oder einem Onkel. Du wirst doch nicht schon in so kurzer Zeit das typische Elversberger Gen in dir haben und die Zuschauerzahlen künstlich nach oben Schaukeln? Gehörst du nicht zu diesen vielen glücklichen die zu den legänderen Freikarteninhaber gehören?

    Ich hab tatsächlich Freikarten aber das hat andere Gründe.


    Egal ist mir zu blöd zu streiten Hauptsache Elversberg gewinnt und gut ist .

  • Da will man aber mal gleich dich als Neu-Elversberger verarschen. Spiel ist nicht ausverkauft

    Na hauptsache der Social-Media Joschi ist mit seinem 4K Smartphone vor Ort search

  • Wenn es nicht ausverkauft ist warum lässt sich kein Ticket buchen?

    Ich hab das jetzt erstmalig über Smartphone versucht kenne mich damit nicht wirklich aus .

  • Also bei unseren blau-schwarzen Freunden las ich, dass du dich am Empfang dieses St.Ingbert Fitnessstudio am Ortsausgang Richtung Rentrisch ebenfalls mit Freikarten für deinen <3 Club SVE eindecken kannst, ob das stimmt, weiss ich selbstverständlich nicht, aber wenn das keine Fakenews ist, dann ist ja wohl auch mehr als "schwach" wieviele Leute sich dann am Schluss an der K-Linde rumtreiben....ah so, dieses Studio war wohl gemeint https://topfit-igb.de/

  • Losse ma doch de Benny gleich an die K-Linde fahre grins, ich gestehe aber, dass ich nachher wieder beim Nachbar auf Magenta reinschauen werde, wenn dem sei Schnegge net widar so ne Schnulze dort guckt ninja

  • Also bei unseren blau-schwarzen Freunden las ich, dass du dich am Empfang dieses St.Ingbert Fitnessstudio am Ortsausgang Richtung Rentrisch ebenfalls mit Freikarten für deinen <3 Club SVE eindecken kannst, ob das stimmt, weiss ich selbstverständlich nicht, aber wenn das keine Fakenews ist, dann ist ja wohl auch mehr als "schwach" wieviele Leute sich dann am Schluss an der K-Linde rumtreiben....ah so, dieses Studio war wohl gemeint https://topfit-igb.de/

    Herzensclub ist übertrieben, mir ist der Verein sympathisch wenn ich ehrlich bin .


    Der FC Homburg ist davon weit entfernt in vielen Punkten.


    Die SVE ist mittlerweile die klare Nummer 2 im Saarland.

  • Ich hab tatsächlich Freikarten aber das hat andere Gründe.


    Egal ist mir zu blöd zu streiten Hauptsache Elversberg gewinnt und gut ist .

    Dann viel Spass beim Spiel. Gibt es zu der Freikarte auch Freibier?

    Langweilt es dich nicht, hier herum zu trollen? Die Elven bräuchten dringender Leute, die ein Like unter ihre Social Media Accounts setzen und ihre Beiträge teilen. Das wäre doch ein sinnvollerer Zeitvertreib?


    Vielleicht triffst du ja heute Joshi und ihr könnt ein Video drehen oder einen neuen Fanclub gründen. Meine Namensvorschläge wären "Die Erfolgsfans 2.0" oder die "Freibiergesichter"...wie wärs?

  • Dann viel Spass beim Spiel. Gibt es zu der Freikarte auch Freibier?

    Langweilt es dich nicht, hier herum zu trollen? Die Elven bräuchten dringender Leute, die ein Like unter ihre Social Media Accounts setzen und ihre Beiträge teilen. Das wäre doch ein sinnvollerer Zeitvertreib?


    Vielleicht triffst du ja heute Joshi und ihr könnt ein Video drehen oder einen neuen Fanclub gründen. Meine Namensvorschläge wären "Die Erfolgsfans 2.0" oder die "Freibiergesichter"...wie wärs?

    Jawohl

  • Glaube nicht,dass ausverkauft sein wird.Selbst gegen Saarbücken nicht.

    Ich bin ja nicht allwissend ich kann nur das sagen was ich gelesen habe und das war glaube ich beim SR .


    Als Saarländer verfolge ich den Saarländischen Fußball intensiv und die SVE ist mir eben sympathisch , andere verfolgen Kaiserslautern oder FCS das finde ich weitaus schlimmer.

  • So seit 12.45 Uhr läuft Magenta, also ausverkauft ist mal weder definitiv nicht! Der DD Block ist erwartungsgemäss gut (wie der Kommentar sagt prallI) gefüllt, aber ich glaube auch nicht restlos voll, @Benny wie steht auf einem Banner im Dresden-Block Lebenslang Dynamo, wie sieht das bei dir aus? Lebenslang FCH oder SVE ;) ? Laut Markus Anfang SVE "durch"

  • So seit 12.45 Uhr läuft Magenta, also ausverkauft ist mal weder definitiv nicht! Der DD Block ist erwartungsgemäss gut gefüllt, aber ich glaube auch nicht restlos voll, @Benny wie steht auf einem Banner im Dresden-Block Lebenslang Dynamo, wie sieht das bei dir aus? Lebenslang FCH oder SVE ;) ? Laut Markus Anfang SVE "durch"

    FCH wenn's hat auf hart kommt das ist aber normal wenn man damit groß geworden ist .

    Ich war im Stadion damals gegen Lotte da waren wir schon abgestiegen.


    FCH kann man net einfach so ablegen wie eine schlechte Angewohnheit (hab es schon oft versucht!),

    letztendlich trägt man den Verein ja im herzen.

  • Hähä, wie sagt der Kommentator "Stimmungsmässig nicht unbedingt ein Heimspiel für die SVE", sah nur, oh der Block ist doch pickepackevoll bei Dynamo, sind wohl auch viele auf den letzten Drücker gekommen, die Elv bereits mit 2 guten Gelegenheiten in den ersten 6 Minuten, das wird de Benny freuen ;)