SV Elversberg

  • Immer noch der Meinung das es net ausverkauft ist ?

    Karten sind faktisch alle weg .

  • Bist du überhaupt live vor Ort, ich zweifele da doch stark dran. Bist die ganze Zeit vor und während dem Spiel online, oder ist das Spiel so uninteressant? Genieße lieber die Stimmung der Gästefans

  • Klar ist NICHT ausverkauft oder wie soll ich die leeren Plätze immer mal wieder auf der Haupttribüne deuten?? Übrigens schönes Tor für Dynamo durch Kutschke, war der erste Torschuss auf den Elfenkasten und direkt Tor :thumbup: Boah und fast noch das 0:2 evilgrin Ach ja und oben die Schnittchenlounge hat wohl auch noch Kapazitäten frei wie man in der Einstellung beim Eckball sehen konnte...also fertig mit der Diskussion Kamerad huntsman

  • Bist du überhaupt live vor Ort, ich zweifele da doch stark dran. Bist die ganze Zeit vor und während dem Spiel online, oder ist das Spiel so uninteressant? Genieße lieber die Stimmung der Gästefans

    Live nicht, aber gesagt bekommen Kontingent ist leer .

  • Klar ist NICHT ausverkauft oder wie soll ich die leeren Plätze immer mal wieder auf der Haupttribüne deuten?? Übrigens schönes Tor für Dynamo durch Kutsche, war der erste Torschuss auf den Elfenkasten und direkt Tor :thumbup: Boah und fast noch das 0:2 evilgrin

    Bezüglich Ergebnis konnte man das fast erwarten bin jetzt gespannt wie sich beide Mannschaften verhalten (taktisch).

  • Jetzt bin ich aber irritiert. Du als begeisterter Neu-Elversberger mit einer Freikarte bist nicht auf einem der besonderen SVE Spiele in dieser Saison ? 🤔

    Freikarten hab ich aber nicht genutzt ... bzw halt weitergeschenkt .

  • Im Anhang mal ein Screenshot zum Thema "Ausverkauft", schau mal auf der Tribüne hinten links und auch dazwischen "blinkts" immer wieder gelb....

    DAs karten Kontingent ist ausverkauft - das es blinkt sehe ich.


    Trotzdem ist es sehr gut gefüllt.

  • Dann lag ich falsch .

    Is ja nix Neues... nicht wahr?!

    Vielleicht triffst du ja heute Joshi und ihr könnt ein Video drehen oder einen neuen Fanclub gründen.

    Ich finde diesen Vorschlag gut und wollte diesen selbst machen.

    Danke revas_arveladze dafür .
    Vielleicht bekommst ihr ja nochmal ne tolle VIP Karte und könnt das Buffet filmen. lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Is ja nix Neues... nicht wahr?!

    Ich finde diesen Vorschlag gut und wollte diesen selbst machen.

    Danke revas_arveladze dafür .
    Vielleicht bekommst ihr ja nochmal ne tolle VIP Karte und könnt das Buffet filmen. lol

    Siehst du deswegen mag die FCH Fans im Saarland niemand nicht mal der eigene Verein mag manche FCH Fans darüber würde ich mal nachdenken.


    So und adios .

  • So und adios .

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Adios


    Frei nach Rammstein und angepasst.

    Adieu, Goodbye, auf Wiedersehen.

    Den Weg nach Elversberg musst du alleine gehen.


    Rammstein - Adieu (Official Video)
    Order the single: https://rammstein.lnk.to/AdieuDirected by Specter Berlin Produced by DISSIDENCE Executive Producer - Charles Portier, Antoine Fritsch Line ...
    www.youtube.com



    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • @Mischels-Koch(stubb)


    Naja, so hart ist Rammstein ja auch net. Läuft ja im Radio sogar :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auf alle Fälle muss man den Hut vor der gesamten Entwicklung von denen ziehen. Überall geht es richtig vorwärts. Sportlich, Infrastrktur usw. usw.

    Da können sich unsere "Macher" ????? eine Scheibe abschneiden.