SV Elversberg

    • Offizieller Beitrag

    Patryk Dragon bleibt vier weitere Jahre in Elversberg

    Mit Patryk Dragon hat ein weiterer Schlüsselspieler der SV Elversberg seinen Vertrag nicht nur frühzeitig, sondern auch langfristig verlängert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler und derzeitige Vizekapitän der Mannschaft, dessen eigentlicher Vertrag am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen wäre, bleib nun vier weitere Jahre bis Ende der Saison 2025/2026 an der Kaiserlinde.


    Weiter auf: https://sv07elversberg.de/2021…tere-jahre-in-elversberg/

  • die machen uns vor, wie es geht. Wie schon gesagt, die sind uns mittlerweile in ALLEN Belangen meilenweit voraus.

    Man halt halt die Entwicklung verschlafen, oder ist vielleicht gar nicht gewollt. Schade..

  • die machen uns vor, wie es geht. Wie schon gesagt, die sind uns mittlerweile in ALLEN Belangen meilenweit voraus.

    Man halt halt die Entwicklung verschlafen, oder ist vielleicht gar nicht gewollt. Schade..

    Man hat jahrelang vor sich hin geedert.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Und Bert's Nachfolger scheint leider keine Ambitionen zu haben, sich da von seinem Vorgänger abzuheben.

    ….der träumt noch von vollen Stadien und 3. Liga. So wie ich vom Strandhaus und vom Ferrari. Wird auch nicht passieren. Die nächste Veränderung unserer Ligazugehörigkeit werden wir entweder durch eine Ligareform oder durch Abstieg erfahren. Aber alles andere ist wirklich Tagträumerei.


    Zu Dragon: Das meinte ich die Tage damit, dass Leistungsträger dort gehalten werden. Hab ich gegen uns schon zwei mal bärenstark gesehen und macht dort regelmäßig den Unterschied. Was gäbe ich für den in Grün-Weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Offizieller Beitrag

    CORONA-FALL BEI DER SV ELVERSBERG



    Im Rahmen der regelmäßig durchgeführten Corona-Schnelltestungen ist innerhalb der Profi-Mannschaft der SV Elversberg ein positives Testergebnis aufgetreten. Der betroffene Spieler, der vollständig geimpft ist und derzeit keine schweren Symptome aufweist, wurde umgehend isoliert. Der anschließende PCR-Test hat das positive Ergebnis mittlerweile bestätigt, der Spieler befindet sich in häuslicher Quarantäne. Die SVE hat nun umgehend für alle weiteren Spieler und das direkte Mannschaftsumfeld PCR-Testungen veranlasst. Der Verein steht für alle weiteren Vorgehensweisen im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt Neunkirchen.





    Quelle: regio-sw.de

    • Offizieller Beitrag

    WEITERE CORONA-FÄLLE BEI DER SV ELVERSBERG



    Nach dem bekanntgewordenen Corona-Fall bei der SV Elversberg wurden bei den weiteren durchgeführten Testungen vier weitere Spieler und ein Mitglied des Funktionsteams positiv auf das Virus getestet. Die betreffenden Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne und haben bislang alle einen milden Verlauf. Der Rest der Mannschaft und des direkten Umfelds wurde mehrfach negativ getestet und kann den Trainingsbetrieb fortführen.




    Quelle: regio-sw.de

  • Es geht auch ohne Trainingslager, dafür schon mit einem kompletten Vorbereitungsplan.


    Die Winter-Vorbereitung 2022 im Überblick*:

    • Montag, 10. Januar: Trainingsauftakt
    • Samstag, 15. Januar: Testspiel Union Luxemburg (14.00 Uhr, in Luxemburg)
    • Freitag, 21. Januar: Testspiel FC Rot-Weiß Koblenz (Uhrzeit offen, in Koblenz)
    • Wochenende 29./30. Januar: Wintercup der SG Sauertal (in Ralingen)
    • Samstag, 05. Februar: Testspiel Wormatia Worms (14.00 Uhr, in Worms)
    • Sonntag, 13. Februar: Restrunden-Auftakt Regionalliga Südwest
  • Es geht auch ohne Trainingslager, dafür schon mit einem kompletten Vorbereitungsplan.


    Die Winter-Vorbereitung 2022 im Überblick*:

    • Montag, 10. Januar: Trainingsauftakt
    • Samstag, 15. Januar: Testspiel Union Luxemburg (14.00 Uhr, in Luxemburg)
    • Freitag, 21. Januar: Testspiel FC Rot-Weiß Koblenz (Uhrzeit offen, in Koblenz)
    • Wochenende 29./30. Januar: Wintercup der SG Sauertal (in Ralingen)
    • Samstag, 05. Februar: Testspiel Wormatia Worms (14.00 Uhr, in Worms)
    • Sonntag, 13. Februar: Restrunden-Auftakt Regionalliga Südwest

    Haben wir überhaupt schon irgendeinen Testspielgegner? Mir ist da nix bekannt.

    Nicht, dass am Ende nur noch irgendein Kreisligist übrigbleibt und die sich wieder feiern können, wenn sie zweistellig gewinnen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Abgang im Winter : Baumgärtel verlässt SVE und wechselt zu Greuther Fürth II

    Elversberg Fußball-Regionalligist SV Elversberg und Linksverteidiger Fabian Baumgärtel haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum Saisonende laufenden Vertrag aufgelöst. Baumgärtel wechselt mit sofortiger Wirkung zum Tabellenvorletzten der Regionalliga Bayern, der SpVgg Greuther Fürth II.


    Weiter auf: https://www.saarbruecker-zeitu…uther-fuerth_aid-64994545

  • Die SVE gewinnt gestern ihr erstes Testspiel in Luxembourg, während Unsere intern rumhampeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ansonsten schon trainingsfrei war gehe ich fest davon aus, dass entweder Joti oder Sökler…oder sogar beide…auch vor Ort waren, um sich das anzusehen. Genauso wie ich fest dran glaube, dass die beiden heute sicher an so einem klassischen Testspielsonntag zur Talentsichtung irgendwo draußen gerade unterwegs sind, wenn hier schon ganz trainingsfrei angesagt ist heute. Bin eben bei der SG Bliesgau in Niedergailbach vorbei durch Zufall. Die legen heute eine Sonderschicht ein in der Vorbereitung.

  • Wenn ansonsten schon trainingsfrei war gehe ich fest davon aus, dass entweder Joti oder Sökler…oder sogar beide…auch vor Ort waren, um sich das anzusehen. Genauso wie ich fest dran glaube, dass die beiden heute sicher an so einem klassischen Testspielsonntag zur Talentsichtung irgendwo draußen gerade unterwegs sind, wenn hier schon ganz trainingsfrei angesagt ist heute. Bin eben bei der SG Bliesgau in Niedergailbach vorbei durch Zufall. Die legen heute eine Sonderschicht ein in der Vorbereitung.

    Die werden beide genauso im Wochenende sein wie der Rest auch.