SV Elversberg

  • Abstiegsgespenst Ich wette manche freuen sich dann noch, dass wir dann wenigstens die saarländische Nummer 1 in der Regionalliga wären und verkaufen das dann noch als Erfolg! Da müssen Saar 05 und Diefflen nämlich erstmal hinkommen!

  • Elversberg hatte heute laut SR Bericht mehr Zuschauer gegen den Tabellenletzten als Wir gestern beim Derby.

    Wir stecken ja tiefer im Schlamassel als ich dachte...


    Elversberg hatte heute laut SR Bericht mehr Zuschauer gegen den Tabellenletzten als Wir gestern beim Derby.

    Wir stecken ja tiefer im Schlamassel als ich dachte...

    Das ist nichts neues von den Zuschauerzahlen stehen die seit Jahren vor uns oder sind mindestens gleichauf .

    Nüchtern betrachtet sind wir in vielen Rubriken nur noch Platz Drei im Saarland .

    Aber was das Scouting betrifft , Vereinsführung, Vereinsaußendarstellung sind wir Schlusslicht ist meine persönliche Meinung so weh wie es tut.


    Normal müsste man vieles aufbrechen und neue Leute installieren wird aber leider vorerst nicht passieren.

  • wenn ich das letzte woche beim sr richtig verstanden habe, waren freitagsabends 800 (!!!) elversberger in mainz, tut mir leid, davon können wir ja nur träumen???? da scheint sich richtig was zu bewegen, weiss da zufällig jemand, ob da gratis busse eingesetzt wurden oder ähnliches?

  • wenn ich das letzte woche beim sr richtig verstanden habe, waren freitagsabends 800 (!!!) elversberger in mainz, tut mir leid, davon können wir ja nur träumen???? da scheint sich richtig was zu bewegen, weiss da zufällig jemand, ob da gratis busse eingesetzt wurden oder ähnliches?

    es wurde ein bus von seiten der mannschaft beszahlt.


    ich denke, würden wir auf dem tabellenplatz der sve stehn, wären bei uns auch 800 in mainz gewesen. mindestens.

  • wenn ich das letzte woche beim sr richtig verstanden habe, waren freitagsabends 800 (!!!) elversberger in mainz, tut mir leid, davon können wir ja nur träumen???? da scheint sich richtig was zu bewegen, weiss da zufällig jemand, ob da gratis busse eingesetzt wurden oder ähnliches?

    Das waren keine 800 Elversberger, insgesamt waren 820 Zuschauer im Stadion. Sicherlich waren es an die 300 mehr aber auch nicht. Nach Mainz und nach Pirmasens fuhren bzw fahren Busse für 5 Euro.


    Was man nicht unterschlagen kann ist, dass es in Elversberg schon voran geht, macht halt der Erfolg. In der gleichen Situation wie der FCH hätte Elversberg 700 Zuschauer.


    Aber auch generell wird in Elversberg gerne bezüglich Zuschauer maßlos übertrieben. Da waren jetzt gestern gegen Schott Mainz nur die Tribüne und der Block hinter dem Tor geöffnet, da waren doch niemals 1578 Zuschauer im Stadion wenn man sich die Bilder anschaut

  • Das waren keine 800 Elversberger, insgesamt waren 820 Zuschauer im Stadion. Sicherlich waren es an die 300 mehr aber auch nicht. Nach Mainz und nach Pirmasens fuhren bzw fahren Busse für 5 Euro.


    Was man nicht unterschlagen kann ist, dass es in Elversberg schon voran geht, macht halt der Erfolg. In der gleichen Situation wie der FCH hätte Elversberg 700 Zuschauer.


    Aber auch generell wird in Elversberg gerne bezüglich Zuschauer maßlos übertrieben. Da waren jetzt gestern gegen Schott Mainz nur die Tribüne und der Block hinter dem Tor geöffnet, da waren doch niemals 1578 Zuschauer im Stadion wenn man sich die Bilder anschaut

    Ganz genau! Danke Abstiegsgespenst!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • es wurde ein bus von seiten der mannschaft beszahlt.


    ich denke, würden wir auf dem tabellenplatz der sve stehn, wären bei uns auch 800 in mainz gewesen. mindestens.

    thx für die info, wage ich mittlerweile bei uns zu bezweifeln, da würde erst gar kein bus fahren, tabellenplatz egal :cursing:

  • Die Menge der Elversberger im Auswärtsblock gestern hat mich doch schon überrascht. Gut,lassen wir mal die Kirche im Dorf, denn ich denke das hat was mit der derzeitigen Tabellensituation zu tun.Trotzdem wundert es mich,denn selbst als die in der 3 Liga gespielt haben,hatten die kaum Fans.


    Beeindrucken tut mich das allerdings nicht.Nur bin ich besorgt,dass wir fantechnisch auch auf dem absteigenden Ast sind.Wann war der letzte Support? Gegen Elversberg letztes Jahr?

  • Tja, in Elversberg herrscht halt auch gerade sowas wie Euphorie und ein Aufstieg ist in greifbarer Nähe, das zieht dann natürlich auch vom Interesse her. Etwas womit wir in jetzt über 10 Jahren nicht 1x was am Hut hatten. In der 3. Liga damals war Elversberg auch Kellerkind mehr oder weniger und die Wege waren weiter. Aber Euphorie ist etwas, was bei uns zuletzt in der Oberliga aufkam und wo wir dann mal 200, 250 Mann in Waldalgesheim mit dabei hatten. Mehr ist aber nicht mehr drin. Etwas lachen musste ich bei der Bemerkung, dass wir auf dem absteigendem Ast wären. Auf dem waren wir bereits vor fünf bis acht Jahren. Spätestens mit der Ära Herbert 2 ist der Ast schon lange gebrochen.