SV Elversberg

  • ..cleverer schachzug von kiefer: falls wenzel beurlaubt werden sollte- der jens ist bereit!


    falls unser aktueller trainer heute während dem spiel mal zeit hat, in die luft zu schauen, dann wird er feststellen: ein aasgeier kreist über ihm...



    mfg: vandersaar

  • in der SZ von heute steht, dass er wieder an der Seitenlinie stehen will. So sehr viel Auswahl hier in der Region gibt es da nicht.

    Wenn der neue Trainer in PS die Kurve nicht mehr kriegt, könnte dort vielleicht ein Plätzchen cookie auf der Trainerbank frei werden. Ederliga kann sogar SchleTaZ. Wäre zudem in der Nähe, was bedeutet, dass seine TäubchenVogelforscher: nicht allein sein müssen lol lol . Aber ich glaube, wenn es dazu kommt, geht bulldog auf die Barrikaden monster .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn der neue Trainer in PS die Kurve nicht mehr kriegt, könnte dort vielleicht ein Plätzchen cookie auf der Trainerbank frei werden.

    Der Waldhöfer hat da ja weiterhin noch kein Punkt geholt.


    Egal ob PS oder hier. Dazu ist bei Jensi zu wenig Perspektive in den Vereinen. Vielleicht hofft er einen auf den Titz zu machen und mit Glück in der ferne nach oben treiben zu können.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • weit weg vom Saarland sein Glück suchen und vielleicht auch finden.

    So wie sich das anhört, weißt du da schon wieder mehr?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Waldhöfer hat da ja weiterhin noch kein Punkt geholt.


    Egal ob PS oder hier. Dazu ist bei Jensi zu wenig Perspektive in den Vereinen. Vielleicht hofft er einen auf den Titz zu machen und mit Glück in der ferne nach oben treiben zu können.

    Er könnte ja sein Co-Goohdsch werden rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • So wie sich das anhört, weißt du da schon wieder mehr?

    Ich weiß grundsätzlich nie etwas. Nur wo soll er dann hier in der Nähe noch hin. Im Saarland kommen drei Vereine in Frage, da hat sich das Thema schon mal erledigt. Der Mann ist Fußballlehrer macht das ganze also Hauptberuflich. Das übliche in RLP Ist Kaiserslautern, Mainz, Pirmasens, Trier, Worms und Koblenz. Aktuell käme da auch nur Worms in Frage, denn dort hört der Trainer im Sommer auf. Pirmasens ganz sicherlich nicht denn die hatten in der RL schon kein Geld für einen Trainer der das Hauptberuflich macht.


    Kiefer ist jetzt 47, warum also nicht mal in Deutschland in eine ganz andere Region gehen.

  • Der Kiefer wird schon irgendwo weit weg vom Saarland sein Glück suchen und vielleicht auch finden.

    dritte liga in island, oder nationaltrainer von gibraltar- so ein erfolgstrainer wie kiefer kann sich die filet-stücke nach belieben frei aussuchen.


    oh, what a lucky man...



    mfg: vandersaar


    ps: gute reise!

  • Kiefer ist jetzt 47, warum also nicht mal in Deutschland in eine ganz andere Region gehen.

    Wieso nicht mal Ausland neben den genannten von @vandersaar . Ich denke Luxemburg könnte da eher realistisch sein

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich hab große Zweifel, dass es da Interessenten für jemanden wie ihn gibt außerhalb der Region hier und wenn, dann aus meiner Sicht eher nicht im Profibereich, sondern eher im Nachwuchsbereich, denn man da muss man auch an und zu mal ein Interview gebben duhn! Und ob Adiletten und diese Erscheinung außerhalb vom Gau so gut ankommen im Profibereich wie bei uns damals….Aber warten wir es mal ab, hört sich in der Tat nach Insiderwissen an.

  • Immer de Kopp oben behalle 😂

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ist doch nach meinem Verständnis ganz einfach: Der DFB schreibt vor, dass J(EDER) lol Profiverein über ein NLZ verfügen muss. Also gilt das doch auch für Drittligisten. Und dort wollen die Elfen doch hin, oder etwa nicht, Bully :?: :?:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Verband - Geld , das wurde ja genug verbrannt :evil:


    wie soll das gehen, wenn der Jugendspieler dann aktiv wird, würfeln die dann wer den Spieler bekommt dash


    der Kiefer ist doch so voll bei der Sache - verbal - hat aber Sehnsucht nach neuen Aufgaben :?:

  • Elversberg hat 3 Fanbusse voll für nach Frankfurt am Samstag!!

    Dann kann man ja Raubzug durch das Dorf machen. Hurra, das ganze Dorf ist nicht da....
    Traurig, selbst hier haben die Elven den FCH überholt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner