SV Elversberg

  • Ja leider ist das so mit manchen Fans dabei ist die Welt doch gerade schwierig genug, hab dafür so oder so kein Verständnis.

    Klar kann man schimpfen auch ne Fahne verbrennen aber bei Gewalt hört der Spaß einfach auf , wie dem auch sei in dem Spiel bin ich ganz klar für die SVE.


    Es heißt immer oder oft die sollen absteigen aber ne es liegt an uns aufzusteigen was wäre das ein Hammer HOM,FCS und die kleine SVE in einer 3.Liga :)

  • wir haben immer noch mehr vorzuweisen als Elversberg.

    Aber die haben Joshi mit seinem Vlog!


    Spaß beiseite, es geht ja auch um noch etwas anderes, was man aus meiner Sicht durchaus als eine Zustandsbeschreibung sehen kann. Eine Woche vor Saisonstart, am Wochenende nach dem letzten Testspiel und offizieller Mannschaftsvorstellung, in der heißen Phase des Transferfensters ist DAS Top-Topic im Fanforum des FC 08 Homburg der Neunkircher Vorort! Sagt mir eigentlich alles, was man wissen muss wie sehr es um Aufbruch und um Vertrauen in die Handelnden bestellt ist bei uns.

  • Ich verstehe das auch, wieso wünscht

    man einem Verein den Abstieg und wieso soll Lautern nicht wieder 1.Liga spielen, habe Lautern sehr gerne in den 80zigern und 90zigern erste Liga

    spielen sehen. War immer was los. Wir haben doch nichts davon wen die einen absteigen und die anderen nicht aufsteigen. Ok, der FCS und Borussia NK, die sind mir egal.

  • Es geht doch auch darum hast du Saarbrücken in einer Liga gerade auch 3.Liga hast du mindestens 10.000 Zuschauer vermutlich sogar 15000 je nach Tabellenkonstellation .

    Wichtig ist das der Verein jetzt mal aus seinen Fehlern lernt um voran zu kommen.

    Konsequent sein , liefert der Trainer nicht dann muss er nun mal leider gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Konsequent sein , liefert der Trainer nicht dann muss er nun mal leider gehen.

    Er hatte schon letzte Saison Zeit zu liefern und hat es nicht geschafft. Da er sich wahrscheinlich nicht über die Sommerpause plötzlich in einen guter Trainer verwandelt hat, bezweifle ich leider, dass er diese Saison liefern wird. Daher erwarte ich, dass sich unser neuer 1. Vorsitzender für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass das Ziel verfehlt wird stets an seine Worte (bis zum Ende um Platz 1 mitspielen ist das Ziel) erinnert und dann entsprechend FRÜHZEITIG handelt.


    Also wird er hoffentlich nicht "leider", sondern Gott sei Dank gehen müssen.

  • Hradecky adelt die SV Elversberg: "Spielen wie Barcelona"

    Julian Koch 01. August 2022 um 11:31 Uhr

    Ritterschlag für die SV Elversberg: Nach dem Pokal-Coup gegen Leverkusen verglich Bayer-Keeper Lukas Hradecky die Saarländer mit dem großen FC Barcelona.

    "Wir denken, wir sind die Tollsten"

    Nein, von einem unverdienten oder gar glücklichen Sieg der SV Elversberg konnte am Samstag wahrlich keine Rede sein. Denn der Aufsteiger besiegte den Champions-League-Teilnehmer nicht irgendwie, sondern überraschte die Werkself mit offensivem und dominanten Fußball. Zwar war der Sieg durchaus unerwartet, ging aber – auch in der Höhe – absolut in Ordnung.

    Das musste auch Leverkusens Torhüter Lukas Hradecky, der gleich viermal hinter sich greifen musste, anerkennen: "Wir denken, wir sind die Tollsten und verlieren gegen Elversberg. Die bekommen Räume und spielen wie Barcelona", adelte er die SVE in der "Bild". Eine höhere Form der Anerkennung gibt es kaum. Ob Elversberg die Energie aus dem Weiterkommen und den Komplimenten mitnehmen kann, wird sich schon am Samstag im Derby gegen den 1. FC Saarbrücken zeigen.

  • Ist doch normal, ist in HOM Lautern SB Frankfurt überall gleich.

    Am Samstag hat man aber gesehen wie Armselig die selbsternannte Nummer 1 im Saarland ist.

    Wäre kein SBler im Stadion gewesen, so wären vielleicht 1200 Leute im Rund gewesen. Selbst im Heimbereich standen viele FC Fans.

    Wäret ihr Aufgestiegen, dann wären bei diesem Spiel bestimmt 12.000 oder mehr gewesen.

  • Frag mich wieso die ihren Hasenkasten nicht fertig bekommen.Vor Jahren gingen da auch nicht mehr Zuschauer rein.Obwohl die eigentlich kein größeres Stadion brauchen.

  • man kann ja zu den Elversbergern stehen wie man will, auf alle Fälle sind sie in allen Belangen meilenweit an uns vorbei gezogen.

    Schade, aber dem ist einfach so.

  • Interessantes Spiel

    0:1,1:1,2:1,2:2,2:3


    Endstand 2:3 aber auch verdient für die SVE