SV Elversberg

  • Laut SR waren 600 aus Duisburg.

    Jo soweit war ich net weg .

    Muss mir das Spiel in der Zusammenfassung mal anschauen 3500 Zwerge erscheint mir ziemlich übertrieben.

  • Joshi war im übrigen auch wieder vor Ort smile, interessant wirds ab 5:07 für den OFC (Lyonerweck allez allez allez ^^), aber mich wunderte schon, dass er bei seiner beer bestellung vorher nicht nach seinem Schülerausweis gefragt wurde :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Schaue gerade Elversberg gegen Osnabrück, so macht Fußball spaß, auf die ist Verlass, führen schon 1-0,

    weiter so.

    5 Minuten gespielt könnte schon 2:0 stehen .

    Schätze 3000-4000 Zuschauer.

  • Die spielen eine saustarke Runde bisher. Wäre der absolute Hammer, wenn der direkte Durchmarsch in Liga 2 klappen würde ( derzeit sieht es ganz danach aus..).

    Lange Gesichter dann beim Leuchtturm, wenn die " unten" bleiben..


    Höchsten Respekt zur bisherigen Leistung!


    popcorn

    • Offizieller Beitrag

    Die Elfen in Liga 2. Da kriegt ich das puke .

    Wenn ich dran denke, dass die Anfang der 90er noch sechstklassig(?) spielten, während wir selbst noch in Liga zwei waren chainsaw .


    Im Gegensatz zu uns haben die halt:

    1. Einen Sportdirektor
    2. Einen Scout
    3. Einen guten Trainer

    Aber das brauche ma jo ned, gell Michel golly stick .

  • Also ich habe großen Respekt vor guter Arbeit und Elversberg macht das ganz gut. Es zählt das jetzt, nicht das was mal war. Wenn die aufsteigen sollten, nur zu. Wir machen unsere Arbeit nicht gut. Die ganze Oberliga Jahre waren zu lang. Da sind andere Vereine in Deutschland viel schneller aufgestiegen.

  • The Legend


    2. Liga wäre da - leider - eine Nummer zu groß

    da mußte Fam Holzer aber die Schatzkiste ganz weit öffnen.

    Auch für Stadion + Strukturen wie Parkplatz usw.


    vor allem haben die einen klasse Trainer - ruhig und sachlich, der kennt sein Handwerk

  • Wir machen lange Gesichter wenn wir unten bleiben das ist richtig, das hat aber nix mit Elversberg zu tun. Die spielen wirklich einen klasse Fußball und können wirklich den Durchmarsch machen. Das die SVE eine Bereicherung für die 2 . Liga wäre, wage ich zu Bezweiflen.

    Gefährlich, wird es wenn sich dieser Verein zu einem Kult Club entwickeln würde, ähnlich wie St. Pauli die außerhalb der Reeperbahn keiner mag, bis auf einen Homburger.

  • Wen interessiert das, ob Elversberg eine Bereicherung für die 2. Liga ist. Fußball oder der ganze Sport ist nur noch ein Finanzielles Geschäft geworden. Also mir ist lieber Elversberg als irgendeiner mit haufen Kohle der meint immer dabei zu sein.

    Die ganzen Traditions Vereine spielen schon längst keine Rolle mehr. Die Spielen Oberliga, Regionalliga oder 3.Liga. Wenn ich nur an den aroganten Drecksverein Bayern München denke, dann wird es mir schlecht. Die Vollidioten kennen keinen 2 oder 3 Platz mehr.