SV Elversberg

  • Also du hast definitiv wenig Plan , aktuell hat Elversberg weitaus mehr Fans als der FCH und bei den Zuschauerzahlen wird nahezu überall geschönt.


    FCH verlor Fans in der Vergangenheit die SVE gewann dazu das sind die Fakten .


    Da du alles weißt , wer regelt das Traingsgelande in Elversberg, wer ist dafür zuständig?

    Ich habe wenig Ahnung? Das ist doch prima. Die Erkenntnis, dass es nicht überrascht, dass der Tabellenführer der 3.Liga mehr Zuschauer hat als ein Regionalligist. Auch bitte nicht vergessen, dass da auch Spiele dabei sind mit 800-1000 Auswärtsfans.

    Du kannst mir aber noch erklären, wie gerade am Samstag aus realen 2.600 Zuschauern plötzlich 4 400 Fans wurden? Das hat übrigens überhaupt nix mit dem FCH zu tun. Diese Masche hat die SVE für sich ganz exklusiv. Die nervt es ohne Ende, dass sie als nicht mal als Tabellenführer die Bude vollkriegen. Die hatten selbst mit den geschönten 4400 die wenigsten Zuschauer der ganzen Liga.

    Es wird in der Regeln übrigens gar nicht geschönt, da jeder Zuschauer den man angibt, irgendwann mal als Einnahme verbucht werden muss. Früher, also zu Bundesliga Zeiten, hat man sogar Zahlen noch unten "geschönt" um Einnahmen/Steuern zu reduzieren.

    Die Trainingsplätze liegen in der Verantwortung des Vereins und da man nur das Stadion und den Kunstrasen hat, muss man ausweichen. Da ist es Heinitz, war schon Friedrichsthal, St.Ingbert usw. Vorher waren die ja einige Jahre sogar in Grosbliederstroff.

    Es hat schon einen Grund, warum Horst Steffen auf der letzten PK die Trainingsbedingungen erwähnt hat und Ole Book reagierte, dass er auf das Traingszentrum in St. Ingbert hoffe (welches es noch nicht gibt).

  • Zu diesem Thema lese ich bei meinem Forumzapping gerade Einträge zum Spiel des :FCH3) gegen die SVE am übernächsten Wochenende, vorraussichtlich vor ausverkauftem Stadion


    Normal könnten sie die paar Elfen oben links auf die Victors setzen und uns die komplette Tribüne geben.
    Habe aber gehört dass schon viele Erfolgshuren, die meisten ehemalige Homburgfans und Lautrer die im Saarland wohnen, nun zur SVE gehen. Das heißt diesmal kommen sie zum ersten mal in dreistelliger Anzahl, das ist schon fast unglaublich.


    Also kein Plan, ob da was dran ist, aber sollten tatsächtlich "Fans" von uns nun "umschwenken", dann gute Nacht, eher würde ich gar nicht mehr auf n Sportplatz gehen als an die falsche Linde, erinnert mich gerade an diese eine Familie Mitte der 90er, die immer bei uns zu den Heimspielen waren und dann 99 beim Hallenturnier in der Saarlandhalle auf einmal mit blau-schwarzen Schals auf der "anderen" Seite sassen (gell Gespenschd, Familie D.) :cursing: :Kotze2)

    @Mischels-Koch(stubb)


    warst du noch nie bei einem Spiel ohne FCH Beteiligung?

    Bin ich gleich 1 spezieller Fan von, nur wenn ich da ins Stadion gehe?


    Was spricht als Fußball-Anhänger dagegen nach Auersmacher, Jägersburg, Elversberg oder sonst wohin zu fahren?

    Frag mal die Groundhopper, was die für einen Spaß haben!


    vom Steuer-Zahler gesponsorten Park in :FCKFCS) sollen sich doch mal an die eigene Nase packen.

    Die fahren zum Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg um Feuerwerk zu machen und dem Verein zu schaden.

    Die verbalen Absonderungen von den selbst ernannten Fans sind echt klasse :Kotze2)

    Spieler verbal bis auf unterste Nivea zu beleidigen, großes Kino


    pasted-from-clipboard.jpg


    Jeder Dorfverein hat kein Bock, wenn er angeblich das goldene Los :FCKFCS) im Saarland-Pokal zieht.


    Der Verband hatte ja vor Jahren nach den Ausschreitungen wie in Wiebach keine Eier in der Hose, sonst hätte der :FCKFCS) mal aus dem Wettbewerb Saarland-Pokal ausgeschlossen :!:


    Und unser Rundfunk in SB, der ruscht bald auf der Schleimspur aus....


    Und von diesen sogenannten Fans,

    wird dann ein Stadion-Besucher in SB noch als Erfolgshure beleidigt


    Die sollen mal in den Spiegel schauen


    Till Eulenspiegel – MIT.RECHT!


    Ohne Osterhase und Steuergeld könnten die ja immer noch in Völklingen spielen.

    Ach halt das geht ja nicht, die träumern ja von mehr als 3. Liga, haben aber nix im Beutel :FCH8)


    soll ich dir mal sagen, was mir langsam auf den Zeiger geht,

    dass ich mich als Fußball-Anhänger rechtfertigen soll, warum ich Stadion xy Besuche,

    ich lach mich weg.


    was bietet mir :FCH2) am Mehrwert?


    Kein WC, schlechte Versorgung Esssen,

    kein Ziel auf zu steigen usw.

    Nach dem Fan-Treffen kann doch jeder sehen wo die Reise hingeht.

  • Schon zum Beginn der Saison hat man in Waldstadion öfter gehört fahren wir morgen nach Elversberg.


    Ich persönlich muss grade nach der Entwicklung der letzten Jahre einfach sagen das hat auch hier wieder unser FCH beste Arbeit geleistet.


    Und als neutraler Fußball Fan in Saarland einen höher klassischen Verein schauen zu gehen daran ist absolut nichts verwerfliches.


    Man muss es einfach sein sehen homburg kann sich weder mit FCS oder SVE vergleichen.


    Auf absolut keiner Ebene nicht einer.

  • Tervuerenfreund k.A, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber habe ich DICH irgendwo in diesem Post explicit erwähnt??? Ich glaube mal sowas von überhaupt nicht, wenn du dich dabei angesprochen fühlst, dein Problem...naja, was solls, ich mach mir jetzt auch gleich ein beer auf und gehe mal "fremd" beim Handball, da wird wenigstens noch EHRLICHER Sport geboten, dir würde ich raten mal eine Runde mit deinem Hund zu laufen, damit du wieder runterkommst over and out!

  • @Mischels-Koch(stubb)


    mit der Runde mit dem Hund wird schwierig, siehe Pinnwand


    der Rest


    ist meine ganz perönliche Meinung zum Thema

    ""Fans" von uns nun "umschwenken"


    und ein Forum lebt von verschieden Meinungen beer

  • Elversberg 3:0 gegen Essen trotz defensiv "Problematik" ... glaube die gehen hoch tatsächlich in die 2.Bundesliga phatgrin


    Man kann nur den Hut ziehen .

  • Weiß jemand zufällig, wo die jetzt im Winter ins Trainingslager hin gemacht haben, dass die so spritzig wieder voll im Saft stehen und auf den Punkt parat sind?

  • Habe das Spiel beim Nachbar auf Magenta geschaut, in der 1.Halbzeit hatte die SVE Glück, da kann RWE mit seinem gut gefüllten Block schon mal in Führung gehen (alleine 3fach (!) Möglichkeit liegen gelassen) in der 2.Halbzeit dachte ich schon nach einer Stunde, ob da überhaupt ein Tor fällt, nach dem 1:0 von Feil war die SVE eiskalt, Woltemade ein Spieler wie der Hörwick (normalerweise ja auch bei Sport 1 als Kommentator tätig) richtig sagte vollkommen überqualifiziert ist für die Liga, von der wir alle nur träumen können :rolleyes:

  • Tervuerenfreund ….und dann noch in der Defensive dazu verstärkt, ohne dabei Verunsicherung bei den restlichen Verteidigern auszulösen….interessant! Also irgendwas machen die richtig.

    Ambrosini


    die mußten reagieren, der Kapitän ist verletzt :!:


    "Mit Heilungsverlauf zufrieden": Conrad hofft auf baldige Rückkehr
    Die SV Elversberg muss weiter auf die Rückkehr von Kapitän Kevin Conrad warten. Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass der 32-Jährige nach einer überstandenen…
    www.liga3-online.de


    Conrad ist diese Woche laut Trainer erst mal wieder langsam ins Training eingestiegen

  • Ja gut, Handlungsbedarf hätten wir da ja auch. So ist es ja nicht. Dort verletzungsbedingt, bei uns halt qualitätsbedingt. Neuzugänge im Winter sah man ja eher skeptisch damit dass die Jungs nicht so verunsichert werden, wenn da ein Neuer aufschlägt. Dort macht man‘s, bleibt mit dem Hintern zu Hause und fokussiert sich ganz auf sich selbst - mit Erfolg offenbar. Wir steigen ein bisschen später ein, ob da noch was kommt ist eher fraglich und es geht dann mal in die Türkei demnächst. Geld, um nochmal ein Pfund zu holen für die letzten Meter nochmal richtig ernst zu machen ist wohl aber schwierig. Dort ist generell mehr Kohle, Holzer und BlaBla, weiß ich alles! Nur das ist dann vielleicht der ganz grundsätzliche Unterschied in der Herangehensweise zwischen „Machen“ wollen und „Machen“ tun und hat vielleicht auch was mit der Ernsthaftigkeit zu tun wie man Dinge angeht. Deswegen frage ich so schneegisch!

  • Ach lasst euch doch net vom FCH verarschen es geht in diesem Verein um nichts die einzige Pflicht ist es nicht abzusteigen.


    Abstieg verhindern danach ist Urlaub angesagt wahrscheinlich schon während der Saison.

  • SV Elversberg leiht Mainzer Bobzien aus


    Ben Bobzien


    Bobzien, Ben

    1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05

    SV Elversberg SV Elversberg

    Im Aufstiegsrennen verstärkt Drittligist SV Elversberg die Offensive. Mit Ben Bobzien leiht die SVE einen talentierten Angreifer bis Saisonende aus. Der 19-Jährige stellte seine Torgefahr bisher in der Regionalliga Südwest unter Beweis, neun Treffer gelangen dem Gießener dort in 29 Partien. Nun soll er sich nach einem ersten DFB-Pokal-Einsatz für die Mainzer Profis in der 3. Liga behaupten und den Saarländern den Durchmarsch in Liga 2 sichern. Aktuell führt der Aufsteiger das Tableau mit elf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz an.


    Mit der Verpflichtung reagiert Elversberg auch auf den Abgang von Israel Suero Fernandez, den es in seine spanische Heimat zurückzog.

  • Betonung liegt auf “reagiert”. Man hat hier also offensichtlich den Markt im Blick und zu jedem Zeitpunkt Spielertypen im Visier, die hier kompensieren und ggf. verstärken können. Im Fachkreis auch “Scouting” genannt. Während unweit von dort eher Travel Scout 24 angesagt ist.

  • Betonung liegt auf “reagiert”. Man hat hier also offensichtlich den Markt im Blick und zu jedem Zeitpunkt Spielertypen im Visier, die hier kompensieren und ggf. verstärken können. Im Fachkreis auch “Scouting” genannt. Während unweit von dort eher Travel Scout 24 angesagt ist.

    richtig,

    Mit der Verpflichtung reagiert Elversberg auch auf den Abgang von Israel Suero Fernandez, den es in seine spanische Heimat zurückzog.


    Ohne diese Pfand hätten die Elven den bestimmt nicht weg gelassen

    Ein Nils Ole Book versteht sein Handwerk


    auch ein Nick Woltemade kamm bestimmt nicht wegen dem Lyoner ins Saarland