Ach du mei gudde Nerve, nee los mol gut sinn
Jetzt bin ich aber enttäuscht, von dir als Homburger Ur Gestein hätte ich das nicht erwartet
Ach du mei gudde Nerve, nee los mol gut sinn
Jetzt bin ich aber enttäuscht, von dir als Homburger Ur Gestein hätte ich das nicht erwartet
ErwinPaule, bahs uff, am Schluss steihe Ihr doch noch uff un die Elfen bleiben in der 3.Liga was da wohl Joschi und SVE-Benny sagen
ErwinPaule, bahs uff, am Schluss steihe Ihr doch noch uff un die Elfen bleiben in der 3.Liga
was da wohl Joschi und SVE-Benny sagen
Wäre schon Lustig
Der Elven "YOu Tube Star" hat auch tiktok, ist scheinbar im Urlaub und auch hier blamiert er sich und die Sonne tut nicht gut....
Der Elven "YOu Tube Star" hat auch tiktok, ist scheinbar im Urlaub und auch hier blamiert er sich und die Sonne tut nicht gut....
das ist doch was für DSDS
Kaum will ich das Video ansehen, zickt mein PC rum und hängt sich auf
. Mit einer Gesangskarriere wird's trotzdem nix
.
Zu dem Bericht für die Vision des neuen SVE-Stadion auch das Video bei sportstudio.de
Mo bleibt!
Unser Linksverteidiger Maurice #Neubauer hat seinen auslaufenden Vertrag in Elversberg frühzeitig um zwei Jahre verlängert und bleibt damit bis 2025 bei der SVE!
wieder nur 1 Punkt
Noch sind sie nicht durch.
Aber im Gegensatz zu uns,bin ich mir sicher,dass es für sie reichen wird.
Jetzt erleben die Elven dass,was wir vor langer Zeit erlebt haben.Profifußball.