18. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - VfR Wormatia Worms / 26.11.2018 / 20:15 Uhr / 4:0 (1:0)

  • Hatte auch gerademal geschaut, ob Sport1 schon den Livestream wiedereingestellt hat ("Re-live", wird wohl erst morgen zu sehen sein), stattdessen find ich dann so n Müll lol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    P.S: Und noch ein "Fan" grinz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ei souverän, hier gabs nur einen Sieger, für Montagabend, TV-Übertragung und dann noch so n Schitwetter kann man sogar die 1100 Zuschauer mal so stehen lassen, über den 11er von Steinherr muss man nix sagen, bei Theisen siehts bei mir anders aus, auch wenn ich auf der Heimfahrt per Handy schon gehört habe, dass der Höhner vom DSF den auch zumindestens strittig gesehen hat, werds mir morgen abend anschauen, wie man hört hätte der Spartensender beim Einblenden der Tabelle beim FC Scheisse das FCH Logo eingepflegt und umgekehrt :cursing: :cursing: :cursing: man stelle sich vor die Sportschau würde die Bundesligatabelle einblenden und bei S04 ist das BVB Logo zu sehen und umgekehrt...

    Der hat auch permanent über die Wormser geredet...ziemlich unhöflich, wie ich fand.
    Beim 1:0 zu Beginn hatten die auch noch die Anzeige im TV vertauscht.
    HOM mit rot, Worms mit grün und dann noch 0:1. Tztztztztz...
    Da ist ja selbst unser übergewichtiger Selbstdarsteller noch professioneller(oh, reimt sich sogar!).

  • Ei souverän, hier gabs nur einen Sieger, für Montagabend, TV-Übertragung und dann noch so n Schitwetter kann man sogar die 1100 Zuschauer mal so stehen lassen, über den 11er von Steinherr muss man nix sagen, bei Theisen siehts bei mir anders aus, auch wenn ich auf der Heimfahrt per Handy schon gehört habe, dass der Höhner vom DSF den auch zumindestens strittig gesehen hat, werds mir morgen abend anschauen, wie man hört hätte der Spartensender beim Einblenden der Tabelle beim FC Scheisse das FCH Logo eingepflegt und umgekehrt :cursing: :cursing: :cursing: man stelle sich vor die Sportschau würde die Bundesligatabelle einblenden und bei S04 ist das BVB Logo zu sehen und umgekehrt...

    Für mich waren beide Elfer klar (im Stadion): Steinherr wird von hinten geschubst, Theisen wollte noch zum Ball und der Torwart trifft ihn mit Hand (oder Arm ?( ) beim Klärungsversuch.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Für mich waren beide Elfer klar (im Stadion): Steinherr wird von hinten geschubst, Theisen wollte noch zum Ball und der Torwart trifft ihn mit Hand (oder Arm ?( ) beim Klärungsversuch.

    nee nee Du...für mich(mit den Fernsehbildern) dann eher noch der erste. Beim zweiten Elfer rennt Theisen für mich in den Torwart rein.
    Aber egal: 4:0.

  • Hab gerade parallel über den Festplattenrecorder (hingespult) geschaut, Steinherr war keiner für mich, Theisen ist die Kamera wieder so gestellt, dass der Torwart eigentlich die Sicht nimmt...jetzt überträgt schon mal ein anderer Sender als Catweazle Grundhever und sein Saarbrigger Rundfunk und wieder keine klare Sicht :thumbdown: , aber in der Tat hat der Vogel gemeint auch der zweite 11er wäre keiner gewesen, da hab ich dann allerdings meine Zweifel....denke den Zweiten kann man, wenn nicht sogar MUSS man geben, bin gespannt, was Ihr hier noch dazu schreibt :!:
    edit, ah, der @Oller Sympathisant Symphatisant siehts genau anders rum :P , also Air Steinherr hatte irgendwie was von nem Bauchplatscher-Versuch von meinem Platz aus, wie gesagt, zu Theisen sehe ich es anders

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Sport 1 hatte beim zweiten Elfer eine Einstellung von der Tribüne aus.


    Aus der hat man gut gesehen - in Nahaufnahme - daß er in den liegenden Torwart geschickt reingelaufen ist.


    Aber die Jungs lernen dazu und provozieren haben sie sich heute auch nicht lassen, obwohl es genug Nickligkeiten der Wormser gab.


    Gute Entwicklung, weiter so !

  • Ich werde da mal "andere" Meinungen (zB Motzkolonne) abwarten ^^, das ist schade, dass man jetzt auch auf dem Youtube Kanal nur wieder diese Hauptkamera-Ansicht zu sehen kriegt, da hätte ne Kamera drüben irgendwo Höhe Eckfahne Block 3 gefehlt, da wäre es wohl "save" gewesen, na ist auch egal, der Sieg war hochverdient, wenn auch wohl 1 Tor zu hoch ausgefallen

  • Ach Leute freut euch doch mal über diesen klaren souveränen Erfolg. Anstatt immer wieder Das Haar in der Suppe zu suchen. Wie revas oder Corey
    Komischerweise sind die 2 bei Gegentoren die allerschnellsten.

  • Guter Start in die Rückrunde und Respekt an alle die im Stadion waren .
    Zwei Kopfball Tore nach Ecke und zwei durch Elfmeter schon kurios.
    Salfeld wurde zum Spieler der Vorrunde gewählt und zeigte auch warum , hielt mit einigen guten Paraden seinen Kasten sauber.
    Ansonsten verdienter Sieg unserer Jungs.

  • @AGW08 ei tu ich doch ;) , der Sieg war 1908 Prozent verdient, ferdisch phatgrin , hatte halt in der Tat im Stadion auch so meine Zweifel an den beiden Strafstössen, man ist halt "anständiger" gegen Worms (auch wenn die fast genauso n **** Verein sind) als wie gegen Assi-Paulchens Drecksgesocks, die nachts kurz vor Monatsende ihr letztes HartzIV im Waldstadion verpinseln müssen 8)


    4 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Beide 11er direkt vor meiner Nase und im Stadion hatte ich jeweils nicht den geringsten Zweifel....ich wundere mich gerade über die Beiträge hierzu....naja, eigentlich egal!
    Deutlicher Sieg gegen zeitweise spielstarke Wormser, die Tore in den wichtigen Phasen, ein guter Torwart und jetzt gegen den VFB nachlegen....


    NUR DER FCH!


    :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH2)

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • So, zurück ausm Stadion. Scheiß auf Sport1!
    Zum Spiel: Super Sache, was unsere Jungs da auf den Platz brachten. Kampf und Leidenschaft, so wie es sein muss. Leider fiel kein Tor ausm Spiel heraus, aber die Standards brachten es dann eben auch so deutlich rein. Die Wormser waren besser als es das Ergebnis sagt. Doch unser David Salfeld hielt einfach spitzenklasse alles, was auf den Kasten kam. Er ist verdient Spieler der Vorrunde.


    Taktische Meisterleistung von Trainer Luginger, der mit Maek und Hahn ein Super-Duo in die Abwehr setzte. Beide zwar nicht fehlerfrei, aber mit einer Dominanz, die die Wormser deutlich beeindruckte. Über die Außen kamen die Wormser dann leider viel zu oft gefährlich durch. Da ist noch Verbesserung möglich. Aber sonst, Hut ab vor der kämpferischen Abwehrleistung heute. Auch die beiden Außen, Stegi und Neubauer mit einer sehr starken Leistung. Schade nur für Eiche, da er auf der Bank schmoren musste. Durch die Leistung derer, die heute spielen, könnte das auch öfters der Fall sein, auch wenn es mir für ihn persönlich leid täte.


    Dann zum Mittelfeld: Lienhard und Steinherr heute mit einem Bombenauftritt. Auch Telch machte die Räume dicht, räumte ab und suchte die öffnenden Pässe. Tolle Leistung von ihm. Theisen leider mit schwachem Spiel. Da geht mehr. Er ist noch viel zu wechselhaft in seinen Leistungen. Aber gut, so lange er dann einen Elfer rausholt und wir trotz seiner schlechteren Leistung einen 4:0-Sieg feiern, soll es mir egal sein.


    Im Sturm herausragend heute Neofytos mit einer tollen kämpferischen Leistung. Viele Bälle gesichert und super Laufleistung. Dulleck heute eher unglücklich agierend, allerdings kämpferisch top. Ihm versprangen heute viele Bälle und kaum ein entscheidender Pass kam an. Den Elfer verwandelte er aber sicher.


    Erneut Lob an die Einwechselspieler. Plattenhardt, Schmitt und Sellentin ersetzten die Ausgewechselten so, dass man keinen Unterschied bemerkte. Das muss ein Kader auch erst einmal hergeben.


    Lob auch an die Fans, die vor dem Spiel den Block 3 schrubbten, um die schwarz-blaue Schmiererei zu entfernen, was ja auch gelang. Dem Schweinepack sollte man sein neues Stadion nach Fertigstellung abfackeln. Na ja, Hirngespinste, die sich mir nach dieser hirnlosen Nacht-Aktion einiger Verblödeter aufdrängen.


    Tolles Spiel. Es hat sich gelohnt, ins Stadion zu gehen. Dann muss man auch nicht seine Zeit damit verbringen, Zeitlupen zu schauen, um zu befinden, ob der Schiri mit seinen Elferentscheidungen richtig lag oder nicht. Elfer ist, wenn der Schiri pfeift. Und dieser Schiri hat wieder zig Mal so gepfiffen, dass ich es nicht nachvollziehen konnte. Bei den Elfern lag er zumindest im Bereich des Möglichen. Nach meinem Blick im Stadion zu urteilen. Und nur der zählt. Live ist eben nur im Stadion!!!


    Forza FCH!!!

  • Hochverdienter Sieg -kurioserweise mit Toren nur nach Standards. Entscheidend aber, dass man in der Wormser "Druckphase" einen Salfeld in Galaform hatte und dann jeweils zu Spielbeginn den Zahn zog.
    Bei konsequenterer Spielweise kriegt Worms sogar einen Sixpack...


    Bin sehr zufrieden


    :TOR1) :TOR1)

  • Stimme vielen hier zu. Das Einzige was mir nicht so gefallen hat, ist, dass man Worms nach dem 1:0 und phasenweise auch nach dem 2:0 teilweise so sehr hat ins Spiel kommen lassen. Da hätte man früher stören müssen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".