Kickers Offenbach

  • Tervuerenfreund


    der OFC fährt nach Kassel wir werden dort 3 Punkte holen, jawoll.

    Endlich ist der weg, Trainer sind ja arme Säue aber bei dem ..... der

    tut mir nicht leid. Gut das er weg ist.


    Jetzt gehts los :Kopf1)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC


    ich meinte den NEUEN Trainer


    der hat hier im Saarland schon 3 Vereine durch ....

    Der leitet das LNZ bei uns, ich mag den auch nicht. Hoffe wir

    holen schnell einen Trainer der was taugt. Sind ja ein paar gute

    greifbar.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich frage mich immer, liegt es am Trainer oder an den Spielern, daß nichts klappt. Offenbach hatte genau wie andere in der Vorbereitung zeit gehabt sich aufzustellen. Wird es jetzt besser?

  • Der Trainer stellt seine Mannschaft mit Blick auf den Etat zusammen. Wenn man Die Mentalität unserer Mannschaft anschaut Und was in den letzten Jahren mit deutlich mehr Geld an Mentalität auf dem Rasen gebracht wurde, das spricht Bände. Wer viel Geld hat, gib meistens sehr viel Geld für Schrott aus.

  • Oleck fett, da will man gleich an der Matraze horchen gehen, bereitet noch seine Fischsuppe Saarscbiffer Art (am kommenden Samstag ab 18.15 im SR zu sehen) vor und dann les ich das mim Onkel Alfred lol lol lol oleck armer OFC, da könnte es ja direkt Richtung Ederliga-Hessen mit dem OFC gehen phatgrin phatgrin , im Ernst, ich hoffe für euch mal, dass ihr schnell einen neuen, vernünftigen Coach findet, Ekel äh Onkel Alfred würde bei uns noch die Zwätt in die B-Klasse führen, dawei muss ich erst mal ein beer aus dem Hause Karlsberg trinken, um runterzukommen vor Lachen :FCH4) der wäre auch besser für alle Zeiten beim Zoll geblieben...mein Mitgefühl OFC bist n Symphatischer und ausser uns wünsche ich in dieser Ederliga de Luxe höchstens euch noch den Aufstieg, aber wie schon gesagt, ihr braucht mindestens noch 29 Punkte, um die Klasse zu halten, das könnte unter OA ein enges Höschen werden rofl

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Ist denn Ab-Seitz gerade auf dem Markt phatgrin ? Da wird sicherlich Mausmeister Hauser als Intimkenner Infos haben golly rofl

  • ludolf


    glaub mir meine Meinung zu A.K. ist noch wesendlich schlimmer wie die hier notierte.

    Deshalb schweige ich still. Für 1-2 Spiele wird es gehen müssen. Dann hoffe ich auf

    Rico Schmitt, Trares, Lottner oder Ristic.

    Die Spieler lachen wieder beim Training, es wird gescherzt. Kassel ist schwach. Wir haben eine

    Mannschaft die kann, wenn sie will, ist ja überall so.


    Hansi-UrPils


    Kann es schlechter werden ? Die Fans wollten den Trainer nicht von anfangan. Die Spieler

    genau so wenig. Die Art wie er Fussball spielen lies, traurig !


    Onangolo ist so schlecht nicht. Auch wenn es sicher bessere gibt. Er will !


    Michels-Kochstubb


    Ein Freunde im Geiste. Die Liga ist letztlich egal, wir werden dort sein und ich denke uns

    würde man nicht lange dort wollen vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich fahre ihn persönlich heute noch nach Offenbach.

    Bin mir bei Ihm so ein ganz klein wenig unsicher, der hüpt immer so wild an der Seitenlinie rum.

    Aber lass uns mal suchen search wir finden schon einen den keiner kennt thinking

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • P. Klöckner ist auch noch frei :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unvergessen wie Alfred die Vollkornpasta für seine Star-Truppe um Sahr Senesie, Chris Wright & Co. damals von Hand abwog und Taifour Diane als Co-Trainer von Victor’s Gnaden dabei munter assistierte! Ich glaube hier dürfte es den vollen Wiedereingliederungszuschuss von der Arbeitsagentur geben für die ganz schwer vermittelbaren Fälle. Wenigstens ist jetzt sicher gestellt, dass uns Offenbach dieses Jahr nicht mehr gefährlich wird und nicht ernsthaft oben mitmischen wird.