Kickers Offenbach

  • Unvergessen wie Alfred die Vollkornpasta für seine Star-Truppe um Sahr Senesie, Chris Wright & Co. damals von Hand abwog und Taifour Diane als Co-Trainer von Victor’s Gnaden dabei munter assistierte! Ich glaube hier dürfte es den vollen Wiedereingliederungszuschuss von der Arbeitsagentur geben für die ganz schwer vermittelbaren Fälle. Wenigstens ist jetzt sicher gestellt, dass uns Offenbach dieses Jahr nicht mehr gefährlich wird und nicht ernsthaft oben mitmischen wird.

    Auch geil waren die Schlafmasken für das Trainingslager am Waldstadion um auf den Isomatten in VIP-Raum besser schlafen zu können

  • Auch geil waren die Schlafmasken für das Trainingslager am Waldstadion um auf den Isomatten in VIP-Raum besser schlafen zu können

    Was war da genau? Das hab ich entweder verdrängt oder nicht mitbekommen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unvergessen wie Alfred die Vollkornpasta für seine Star-Truppe um Sahr Senesie, Chris Wright & Co. damals von Hand abwog und Taifour Diane als Co-Trainer von Victor’s Gnaden dabei munter assistierte! Ich glaube hier dürfte es den vollen Wiedereingliederungszuschuss von der Arbeitsagentur geben für die ganz schwer vermittelbaren Fälle. Wenigstens ist jetzt sicher gestellt, dass uns Offenbach dieses Jahr nicht mehr gefährlich wird und nicht ernsthaft oben mitmischen wird.

    Und Alfred wird dem FCH nicht mehr gefährlich hi hi hi

  • All das hab ich erlebt und werde auch einen A.K. überleben.

    Schreibt uns noch nicht ab, noch atmen wir pump

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • All das hab ich erlebt und werde auch einen A.K. überleben.

    Schreibt uns noch nicht ab, noch atmen wir pump

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte geil beer

  • All das hab ich erlebt und werde auch einen A.K. überleben.

    Schreibt uns noch nicht ab, noch atmen wir pump

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin immer gerne auf den alten Bieberer Berg gefahren. Das erste Mal 1978.

  • "Der Biberer Berg nicht nur gefürchtet sondern berühmt für seine bengalischen Feier"


    Man stelle sich vor, sowas würde heute ein Quacksalber aus dem TV sagen, ohne danach zu belehren....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Erwin1907


    da war ich vor dir dort :)


    AGW08


    ja es berührt einen wenn man das alles miterlebt hat, alleine Osnabrück

    der Aufstieg, oder auch Mainz der Aufstieg, 10.000 Offenbacher drüben.

    Aber auch in der Bundesliga bei den Hühnern vorm Block G. in Kassel oder Darmstadt

    Es würde Bücher füllen was man alles erlebt hat.


    Giftzwerg


    Gefürchtet für unsere Toiletten seinerzeit, lol. Beng. hatte ich immer

    zwei dabei. Aber da war es noch erlaubt. Man hatte echt das Gefühl

    man ist in den Teufels Wohnzimmer, eine klasse Zeit.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wie ich schon sagte:"Kopf hoch - auch wenn der Hals schon dreckig ist." crazy crazy crazy

  • Mein erstes FCS Spiel war das Derby FCS - Gummi Mayer Landau evilgrin :thumbup: die alten FCH Fans werden diesen klangvollen Namen auch noch kennen :Ball1)

  • Ich habe es so in Erinnerung das Alfred, womöglich den Klassenerhalt geschafft hätte, was danach kam war ja 2010 eher nicht mehr so gut. Abgesehen das wir dann wahrscheinlich absteigen mussten, wegen der geschlossenen Verträge censored

    Die nach Kaminski getätigten Transfers waren ja auch auf seine Spielweise zugeschnitten gewesen, aber es kamen andere Spielphilosophien .

    Werde FCH Mitglied!

  • Hätte ich Onkel Alfred gar nicht zugetraut.

    Kassel muss wirklich schlecht sein.

    Siege in Kassel sind selten für uns. Schon ein Angstgegner,

    trotz allem mussten wir beide hin, ist ja klar, dazu unten die Storry.......

    Kassel ist gar nicht so schlecht oder eben gegen uns immer sehr motiviert.

    Das Team wollte zeigen das es mehr kann unter, egal welchem Trainer.

    Ein Wanner ( nach Zahnop ) wieder gesund, ein Vetter sogar um Team.

    Kassel ist kampfstark aufgetreten, durchaus mit gefährlichen Spielzügen.





    Kassel eine Geschichte......


    Kassel hat darum gebeten oder es sogar vorrausgesetzt, das man auf der Haupttr.

    nicht in seinen Vereinsfarben auftritt. Ich finde das eine Frechheit, die leider schon

    Einzug bei fast allen Vereinen gezogen hat. Nun gut beugen wir uns dem und fahren in

    Zivil nach Kassel um auf der Haupt sitzen zu können. Ein Armutzeugnis für alle Kassler.

    Mein Torjubel war dafür deutlich zu hören.


    Wir kamen in Kassel an.....nach einem kurzen Weg kamen wir vor dem Einlasstor vom

    Stadion an. Haupttr. um uns herum alles Kassler, keine Kickersnasen zu sehen. Wir

    benahmen uns unauffällig und folgten dem Wunsch von Hessen Kassel. Da kam dann unser

    Fanbeauftragter mit Kickerspulli an "Ei Gude" ich sagte das selbe uns das wars dann

    auch mit inkgnito *grins. "Du wir sitzen alle im Auswärtsblock, den haben die extra

    für uns aufgemacht!" "Danke, danke, wir wollen hier rein." Okay, Stefan ging und es war so lustig

    das wir laufend lachen mussten. Da tauchten zwei Polizeibeamte auf, angeführt von einer kleinen

    Frau mit einem Pulli vom Hessen Kassel. "Der Auswärtsblock sei auf der Süd." Ich sagte "Wir haben

    Karten für die Haupt und sind in zivil, wie es auf der Webseite stand und Dank euch jetzt aber ein gutes Stück weniger."

    Sie grinste und erkannte die unsinnigkeit der Handlung.


    Mich würde nun schon interessieren woher die Dame wusste das wir Kickersfans sind.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.