Endrunde Saarlandpokal 2019/20 - Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  • Fand die 1.HZ phasenweise ehrlich gesagt nicht so gut ich hoffe da kommt noch einbisschen mehr.

  • Wenig Torchancen auf beiden Seiten. Aber mindestens ein Tor muss ja fallen.

  • Dragon unbedingt verpflichten was für eine Wucht.

    Träumen darf man ja.

  • ich hoffe einfach die kraft reicht, die sve machte mir in den ersten 15 minuten jetzt doch noch den fitteren eindruck :/

  • Lag dann wohl an Herby's stylischem rosa Hemdchen lol. Das hat unsere Schützen dann doch abgelenkt.


    Ärgerlich, auch wegen den verpassten Einnahmen; andererseits DFB-Pokal ohne Zuschauer, darauf hätte ich jetzt auch keinen Bock.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • War 50:50 !

    Leider war das Elfmeterschießen ne Katastrophe!

    Aber wir sind gut Aufgestellt für die nächste Saison!

    Eder freut sich! Nur nicht zu viel Erfolg!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Schade. Aber trotzdem sehr gute Leistung von unseren Jungs. Als Topfavorit fuer die Meisterschaft hat Elversberg heute nicht ueberzeugt. Wenn unsere Jungs jetzt bei den kommenden Punktspielen so spielen wie heute, reden wir ganz oben mit.

  • was für eine unnötige niederlage, auch wenn die sve ja nicht unverdient den titel geholt hat monster

  • habs auf dem Campingplatz geguckt, zusammen unter anderem mit alten Saarbrückern. Die hatten alle uns die Daumen gedrückt. Bin Stolz auf unsre Mannschaft, die gegen den Toppfavoriten der kommenden Saison ein Auge-auf-Auge-Spiel abgeliefert hat

  • Meine Güte hört auf zu meckern!

    Elfmeterschießen ist reines Glück!

    Wenn wir so in der Saison spielen werden wir zweiter!

    Elversberg fand ich Persönlich stärker wie der FC Sr1


    Und die werden noch Stäker wenn die mal eingespielt sind!


    Trotz das es ein Eder Verein ist haben unsere Jungs ne sehr gute Leistung gebracht!


    Auserdem haben wir auch noch neue Spieler die bestimmt wenn es losgeht druck machen!


    Scheiss SR1 ! Dem Moderator von SR1 geht bestimmt einer ab!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • KL hat die Lotterie gewonnenill

    Mit Ach und Krach gegen Waldalgesheim aus der 6.(!) Liga.......:):)

    Trotz Sieg, der 1.FCK ist nur noch eine Lachnummer.