Endrunde Saarlandpokal 2019/20 - Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  • Du scheinst dich auszukennen.

    Entweder bist du ein anerkannter Virologe, oder warst wie ich und meine Familie an Covid 19 erkrankt.

    Solltest du wegen der geschlossen Stadien zu Freiheitsdrmos nach Berlin wollen, kannst du dir bei mir gerne einen Alu-hut abholen.

    Besser ein Aluhut als eine aufgezwungene Maske.

  • sind hier also auch die typischen mimöschen " in die hosen wegen corona machen" unterwegs.


    dann bleibt doch daheim und sperrt euch ein.

  • Besser ein Aluhut als eine aufgezwungene Maske.

    Dir ist schon bewusst, was du damit inhaltlich sagst. Den Aluhut aufsetzten, bedeutet etwas soviel wie, die Decke über den Kopf ziehen, wenn es brennt und sagen "ich kann nichts sehen, also brennt es gar nicht". Mit anderen Worten, die Realität ist dir schnurzegal, Hauptsache keine Maske aufsetzten müssen.8)

  • Einen deutlichen Sieg, mit etwa 4 bis 5 Toren unterschied, sollte man heute schon erwarten.

  • Was die Bemühungen des FCH um seine Fans betrifft kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg .

    Wenn man sieht das unser Spiel das einzige ohne Zuschauer ist sollte man sich mal was fragen.

  • Was die Bemühungen des FCH um seine Fans betrifft kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg .

    Wenn man sieht das unser Spiel das einzige ohne Zuschauer ist sollte man sich mal was fragen.

    genau meine Worte, bevor die Corona-Diskussion losgetreten wurde. Nochmal: die Schwimmbäder sind voll, im BurgerKing/McDonalds stehen sie

    dicht an dicht ohne Maske, Da hätte es sicher einen Weg gegeben, auch wenn er unwirtschaftlich gewesen wäre aber man muss auch in die Fans investieren ! Alles andere ist einfach nur wie immer bei uns: erbärmlich

    Tja, sind halt nur die Tuntschuhträger

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • sind hier also auch die typischen mimöschen " in die hosen wegen corona machen" unterwegs.


    dann bleibt doch daheim und sperrt euch ein.

    Nur kurz dazu:


    Ich arbeite im Gesundheitswesen. In Italien, Spanien, Frankreich usw. hat man gesehen, was passiert, wenn man dem Virus freie Bahn gibt: Die Krankenhäuser werden überrannt und man kann sich kaum noch um die "normalen" Notfälle kümmern wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenembolie usw. Wenn Patienten danach sortiert werden müssen, wie wahrscheinlich sie überleben (Triage) möchte ich nicht der Entscheidungsträger dieser grausamen Entscheidung sein.

    Die Hälfte derjenigen Patienten, die es ohne Krankenhaus überstanden haben, haben meiner Erkenntnis nach weiter mit Luftnot und anderen Beschwerden zu kämpfen.

    Das hat hier meiner Meinung nach nichts mit Schwäche zu tun, wenn man nicht will, dass es zu einem massenhaften Sterben überwiegend älterer Menschen (aber nicht nur) kommt. Ich wünsche keinem einen schweren Verlauf der Erkrankung, insbesondere weil ich gesehen habe wie es die Leute im weiteren Verlauf trifft.

  • aber Poncherello, für so ein Premiumspiel des FCH kann man doch so ein Risiko mal eingehen. Sich und eben auch andere in Gefahr bringen ist doch sooo toll! *IRONIEAUS*

    Bin ganz bei Dir. Es gibt so viel wichtigeres, als diesen bekloppten Rumpelfußball.

    Aber Solidarität ist in 2020 leider zum völligen Fremdwort geworden. Das Volk will unterhalten werden! Wir bekommen übers Krankenhaus unter der Woche so viel Informationen, da ist Unterhaltungssport sehr unwichtig dagegen!


    Wartet mal ab, was spätestens am Montag passiert, FALLS der FCH heute weiterkommt... ich stell schon Popcorn parat!

  • aber Poncherello, für so ein Premiumspiel des FCH kann man doch so ein Risiko mal eingehen. Sich und eben auch andere in Gefahr bringen ist doch sooo toll! *IRONIEAUS*

    Bin ganz bei Dir. Es gibt so viel wichtigeres, als diesen bekloppten Rumpelfußball.

    Aber Solidarität ist in 2020 leider zum völligen Fremdwort geworden. Das Volk will unterhalten werden! Wir bekommen übers Krankenhaus unter der Woche so viel Informationen, da ist Unterhaltungssport sehr unwichtig dagegen!


    Wartet mal ab, was spätestens am Montag passiert, FALLS der FCH heute weiterkommt... ich stell schon Popcorn parat!

    sperrt euch doch einfach im Keller ein und wartet bis in 2 Jahren der letzte geimpft ist.


    Kann doch jeder machen wie er will.

  • Leute, dass hier ist ein Fussballforum. Wieso kommt hier ständig diese Pro Maßnahme/ gegen maßnahme Diskussion auf. Können wir zum Haupttham zurück? Fussball?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute, dass hier ist ein Fussballforum. Wieso kommt hier ständig diese Pro Maßnahme/ gegen maßnahme Diskussion auf. Können wir zum Haupttham zurück? Fussball?!

    sagte ja schon: lass es - aber nein ... 🙄

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

    Einmal editiert, zuletzt von Andiii ()

  • Gibt es ein Liveticker?


    Und Die ganze Corona Diskussion geht mir auf den Zeiger!


    Das ist ein Vereins Forum und kein

    Corona Forum!


    Es gibt unter Suche bei Google genug Forums über convid19 geht bitte dahin!

    Es ist halt mal so vorgeschrieben pasta!


    Mich Interessieren Ergebnisse vom unserem FCH und und kein Corona!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()