Endrunde Saarlandpokal 2019/20 - Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  • Wir wissen spätestens 22.05., ob der FCS über die Liga qualifiziert ist. Am selben Tag ist eigentlich Finaltag der Amateure angesetzt. Insofern könnte man für da ein "Endspiel" FCH-SVE ansetzen, dessen Sieger dann entweder zwoter Teilnehmer oder Finalgegner vom FCS ist. Mal sehn.

  • Wir wissen spätestens 22.05., ob der FCS über die Liga qualifiziert ist. Am selben Tag ist eigentlich Finaltag der Amateure angesetzt. Insofern könnte man für da ein "Endspiel" FCH-SVE ansetzen, dessen Sieger dann entweder zwoter Teilnehmer oder Finalgegner vom FCS ist. Mal sehn.

    Habe ich vorhin in einem anderen thread bereits geschrieben. Am besten wäre es, wenn der FCS 4. wird in der liga.
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass andere Vereine zu Gunsten vom FCH und der SVE so einfach verzichten werden...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Pokal geht nun weiter mit den 3 Mannschaften die am höchsten spielen.


    https://fc08homburg.de/start/a…arkassen-pokals-saar.html


    Meine Hoffnung ist immer noch, dass der FCS 4. wird. Somit hätte das Saarland nach Jahren wieder 2 Pokalplätze... Vorallem wenn der FCH den 2. Pokalplatz sich sichert :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner