20. Spieltag RLSW 2018/19 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 07.12.2018 / 19:00h / 2:0 (1:0)

  • Das Spiel selbst scheint hier keinen mehr zu interessieren.
    Klar, sind halt alle mit dem Tausch von Stickern beschäftigt. :D (Wenn das Kind im Manne erwacht. Aber ich kann es verstehen, man wird halt nochmal in die Jugend zurück versetzt!)

  • Mir gewinne ,egal wie.Und trotz Saarlandtag(!) und miesen Wetter verirren sich höchstens 1200 Hartgesottene im Elversberger Fussballtempel.Hab ich da was von Derby gelesen?

  • Hängt am Freitag den Elfen 2 - 3 grün-weiße Christbaumkugeln an die Kaiserlinde :FCH1) :FCH2) .


    (Der Spruch mit den Eiern ins Nest passt nicht in die Jahreszeit lol ).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da schließe ich mich den Vorrednern an: gibt es irgendwo eine Übertragung? Leider muss ich arbeiten und kann nicht kommen .... aber: ICH BIN HEISS WIE GRÜN WEISSER HÜTTENRAUCH!


    Leute, ich bin ganz sicher, am Wochenende gewinnen nicht alle Mannschaften von oben — wir aber 1908%ig!
    Und dann oben überwintern, eine gute Vorbereitung und vielleicht noch eine Verstärkung für die Mannschaft!
    Einfach ein tolles Jahr, das macht richtig Spaß....jedes Wochenende ist super spannend!


    Los, bringt 3 Punkte mit!


    Nur der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • hoffe auf einen Sieg, von mir aus auch ein dreckiges 0:1 oder 1:2, aber was mir Sorge macht ist die Tatsache,
    daß wir immer wenn es um etwas ging verkackt haben !
    Wär schön, wenn`s diesmal anders läuft !
    Auf gehts Jungs ! :FCH5) :FCKFCS) FCK1

  • Bei den Wetterprognosen kommen Zweifel auf ob das Spiel überhaupt stattfindet.
    Wenn gespielt werden sollte höchstens 1300 Zuschauer.
    Hoffe die Jungs können nochmal alles raus hauen um den dreier zu holen.

    Meine Gedanken


    Ab 18h soll es regnen und zwar spürbar. Außerdem Windböen bis 75 km/h sind angesagt.


    Quelle: Wetteronline.de

  • Tja mit dieser Niederlage hätte ich jetzt nicht gerechnet, aussserdem ist der "Zeitpunkt" vielleicht nicht der glücklichste (letztes Spiel 2018, Ihr wisst schon "Diese Niederlage nehmen wir jetzt mit ins neue Jahr bzw. zum Wiederbeginn 2019" nachher J.Luginger auf dem YT Kanal), bin schon etwas enttäuscht, aber was solls, mit dem bisherigen Auftreten als Aufsteiger (jaja, ich weiss, wir sind ja nicht der typische Aufsteiger ^^) und natürlich der Punktebilanz kann und vor allem sollte man auch zufrieden sein, da sieht man auch was noch fehlt, wenn man tatsächtlich ganz oben angreifen will, ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben (laut dem Liveticker war der Elfentreffer zum 1:0 ja relativ glücklich? Bin auf Abstiegsgespenst Bericht -wie immer-gespannt!), einfach die Konstanz, wenn ich nach Platz 1 oder 2 schiele, dann MUSS ich auch bei den Elfen in der Saison 2018/19 gewinnen, Punkt!


    TROTZDEM DANKE AN MANNSCHAFT UND TRAINER(TEAM) BIS HIERHER santa santa :FCH5) :FCH6)

  • OK - aus der Ferne haben sie anscheinend alles versucht und es sollte wohl nicht sein?


    Wir überwintern immerhin als nicht ganz konstanter Aufsteiger(wen wunderts?) auf minimal 6. Platz oder besser mit klarem Abstand nach unten.


    Also Jungs, ausruhen und Kräfte für die restliche Saison sammeln!


    Dennoch würde ich es aus der Ferne gerne sehen, daß noch die eine oder andere erfahrene Verstärkung an Land gezogen wird, um das Optimale herauszuholen.


    Alles Gute ins Saarland,



    de Pit









    E D E R R A U S !

  • Schade. Irgendwie können wir dort einfach nicht gewinnen.

  • ...da waren wir dann doch leider sehr ersatzgeschwächt angetreten heute- schade.


    trotzdem: kopf hoch, und jetzt einfach mal die freien tage genießen!


    ps: tiné/eder-interviews bringen einfach nur pech- deshalb künftig besser mal klappe halten, und sticker-bilder sammeln...


    mfg: vandersaar

  • Ich frage mich gerade nach dem Regen-geprägten Aufenthalt im FCH-Fanblock immer noch, warum wir dieses Spiel eigentlich verloren haben. Auf den Zuschauerrängen hatten wir eine Mehrheit von mindestens 80% für uns.


    Auf dem Platz war es deutlich anzumerken, dass Dulleck fehlte (warum auch immer?). Im Offensivspiel fehlte die Person, die die Bälle hält und veteilt. Zu defensiv augestellt. Und dennoch, die Tore für die SVE fielen aus dem Nichts heraus. Es war wie in einem Albtraum. Na ja, der Glühwein schmeckte und die Grünweißen spielten auch nicht schlecht, wenn auch ohne Erfolg.


    Forza FCH!!! Scheiß SVE!

  • Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Die Niederlage ist jetzt kein Beinbruch, aber sie nervt mich extrem. Noch schlimmer sind eigentlich nur noch Niederlagen gegen die Gestörten.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".