London Trikot bei eBay

  • Da gibts gar keine grossen Nachfragen, das sind normalerweise "Replikate" aus dem asiatischen Raum! Ich habe vor kurzem selber so ein Radtrikot Teil der Marke "GIANT" gekauft, für mich als ab und zu Radler reicht das, das Teil kam aus der Tschechei, wo der Anbieter seinen Wohnsitz hat, im Originalpreis mindestens 40 Euro, ich habe knapp 10 bezahlt *g* und siehe an, nach 3x Waschen hat es immer noch eine erstaunliche Passform, die Farben sind nicht verbleicht....staune, aber kann gerne immer so sein, im Impressum stand da übrigens auch wieder ein Lung Xung Nochwas, bei "Trikots", die dann aber bei 140 Euro + laufen und dann nicht mal den Stoff wert sind, würde ich persönlich soooo n Hals kriegen :cursing:


    Ich bin ja mal gespannt wieviele von diesen Teilen auch künftig auf ebay dauerhaft oder immer mal wieder auftauchen werden, ich muss hier ja keinem sagen wie niedrig die Herstellungskosten in Fernost für solche Sachen sind, da kann mir noch einer was von hohem Aufwand erzählen, wenn das eventuell Massenproduktionen sind, dazu auch gerade einen passenden Artikel von heute gefunden https://www.bild.de/regional/s…taboola.free.bild.desktop

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich noch niemand bei mir gemeldet.Ich wohne 30 km vom Stadion entfernt.Das sind dann 60 km nur bei einem Heimspiel.Narürlich nur,wenn Wetter ok.Alles klar?

    Ui, ui, das ist schon eine Strecke. Vielleicht wohnt unterwegs noch jemand, der gute Vorsätze für dieses Jahr noch nicht umgesetzt hat. Das Wetter okay, bei uns wehte vorgestern eine steife Brise. Bei euch ist es laut Wetterbericht mild. Ich drücke euch jedenfalls für morgen Abend die Daumen damit ihr gewinnt. Liebe Grüße aus Ottensen ins Waldstadion Lia.

  • Ui, ui, das ist schon eine Strecke. Vielleicht wohnt unterwegs noch jemand, der gute Vorsätze für dieses Jahr noch nicht umgesetzt hat. Das Wetter okay, bei uns wehte vorgestern eine steife Brise. Bei euch ist es laut Wetterbericht mild. Ich drücke euch jedenfalls für morgen Abend die Daumen damit ihr gewinnt. Liebe Grüße aus Ottensen ins Waldstadion Lia.

    "Wir" sind leider eine aussterbende Art.

  • @Messy Girl sollte jemals eine Neuauflage des Herzblatts stattfinden und die suchen eine Moderatorin, werde ich dich als Verkupplerin vorschlagen ^^, 30 km wohne ich noch nicht mal hin-und zurück vom grün-weissen Tempel entfernt ;) , ich habe leider nicht so die Zeit, ich bin früher auf dem Rennrad auch mehr gefahren (etwa 3000km jährlich), aber wie gesagt, die Zeit die Zeit :(

    • Offizieller Beitrag

    @Messy Girl sollte jemals eine Neuauflage des Herzblatts stattfinden und die suchen eine Moderatorin, werde ich dich als Verkupplerin vorschlagen ^^, 30 km wohne ich noch nicht mal hin-und zurück vom grün-weissen Tempel entfernt ;) , ich habe leider nicht so die Zeit, ich bin früher auf dem Rennrad auch mehr gefahren (etwa 3000km jährlich), aber wie gesagt, die Zeit die Zeit :(

    @chevignon ich musste die Suchmaschine zu Rate ziehen, um die Sendung zu finden, da ich sie nicht kenne. :) Aber das Format ist ja noch aus der Biedermeier Epoche. Gruselig. Schüttel. :)


    Früher??? Mittlerweile ein betagter Herr?


    LG Grüße auf das Festland

  • Eisch bin Asbach-Uralt (gefühlt), aber auch ein @Kamelot fühlt sich ja seit gestern "alt" ;) , es wird einfach wieder Zeit, dass uns die Herrschaften in grün und weiss mit dem Lindenbaum auf der Brust wieder Forever Young fühlen lassen <3 :)


    Ich fahr übrigens immer noch 4stellig Kilometer im Jahr uffem Drahtessel, würde aber halt gerne wieder mehr, na den Worten auch gleich mal Taten folgen lassen, das dau es Herzblatt net kennschd, wundert mich als Junggemihs gar net lol


    Ei ebenfalls liebe Grüsse zurigg an die hohe See und mohrsche toi toi toi gegen die kleinen Wölfe :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Eisch bin Asbach-Uralt (gefühlt), aber auch ein @Kamelot fühlt sich ja seit gestern "alt" ;) , es wird einfach wieder Zeit, dass uns die Herrschaften in grün und weiss mit dem Lindenbaum auf der Brust wieder Forever Young fühlen lassen <3 :)


    Ich fahr übrigens immer noch 4stellig Kilometer im Jahr uffem Drahtessel, würde aber halt gerne wieder mehr, na den Worten auch gleich mal Taten folgen lassen, das dau es Herzblatt net kennschd, wundert mich als Junggemihs gar net lol


    Ei ebenfalls liebe Grüsse zurigg an die hohe See und mohrsche toi toi toi gegen die kleinen Wölfe :thumbup:

    Danke für die guten Wünsche. Ich denke, dass wir verlieren. Aber egal, die Hauptsache ist, dass wir dabei sind. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ja ich biete die aktuell an. Bewusst zu diesen Preisen. Ich weiss, dass die Preise zu hoch sind. Wir bauen ein Haus und ich trenne mich aktuell von vielen Dingen, die mir mal wichtig waren oder auch noch sind.


    Ich habe auch bereits mit dem ein oder anderen User gesprochen/telefoniert und Preisangebote entgegen genommen.


    Ein Angebot werde ich wohl annehmen, da ich weiss, das es dann in gute Hände kommt.


    Auch habe ich einem User hier bereits Wimpel verkauft. Auch zu einem anderen Preis als bei EBAY.


    Ich habe immer noch ein paar und bin für Preisvorschläge offen. Nicht alles ist Online.


    Preisvorschläge usw. dann einfach hier per Nachricht -> Konversation


    Danke

  • Habe die Tage folgendes erfahren und schmunzel immer noch: Unser FCH hatte zum Beginn seiner London Zeit gerade mal einen Trikotsatz mit "London" beflockt, bevor das (vorläufige) Verbot des DFB kam...und dann einfach weitere Sätze "ohne" London mit dem schwarzen Balken versehen....!:thumbup:

    Ganz schön pfiffig (wenn es wirklich so war!)


    Aber ich habe das Gefühl, so pfiffig sind sie heute nicht mehr leider!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!