1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Small-Talk

Budenzauber mit Altern Herren

• chevignon
  • December 7, 2018 at 3:03 PM
  • Bonjek
    Professional
    Reactions Received
    1,449
    • January 6, 2019 at 9:15 PM
    Quote from ludolf

beim Interview mit Thorsten Hodel hatte ich Tränen in den Augen,
    bei seinem Abschiedsspiel bin ich dabei ! :FCH4) :FCH7) :FCH7) :FCH7)

bin dabei

• Rio
    Professional
    Reactions Received
    1,154
    • January 7, 2019 at 1:46 PM

Ja, diese Frage, wer den Kader dort zusammen gestellt hat, würde mich auch interessieren.

Und dann schlage ich ergänzend zu meinen letzten Traditionsteam-Vorschlägen mal noch folgende Namen vor: Muschinka, Homp, Guido Hoffmann, Tom Dooley (wobei letztere dann wohl eher für den FUCK spielen würden), Mörsdorf, Steffen Korell, Uwe Freiler, Kakhaber Kacharava, Hansi Gundelach, Horst Ehrmanntraut, Maciel, Bernd Eichmann, Arveladze, Caillas, Jurgeleit, Bernd Gries, Uwe Fuchs, Wohlert, usw.

Wenn die Halle dann zu klein würde, können die ja anbauen. Oder wir leihen einigen anderen Clubs eben namhafte Spieler aus - gegen Ablösesumme versteht sich...

Forza FCH!

• Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,421
    • January 7, 2019 at 4:24 PM

Mit Maciel wirds zu 100% nix.R.I.P.

• Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,789
    • January 7, 2019 at 5:28 PM

Steffen Korell dann wohl eher bei der Weisweiler-Elf

• chevignon
    Guest
    • January 7, 2019 at 7:24 PM

Also wenn the "old" Eiche da auflaufen müsste, dann aber Jannemann auch ;-), grosse Namen, die hier ins Spiel gebracht werden, dem Hirsch wünsche ich übrigens bei seinem Abschiedsspiel auch so ein paar Kracher vom Schlage Willliiiiiii (auch wenn sie nie zusammengespielt haben, mehr als Extra ein paar Specialgäste, vielleicht auch Herby mal als Feldspieler lol), das hat dieser hochsymphatische Bub aus da Pals mehr als verdient und hopp Leutz, bei dem Thorsten seinem Spiel ist Erscheinen Pflicht, wen s so weit ist!!!!

• chevignon
    Guest
    • January 7, 2019 at 7:45 PM

Bin ja übrigens schon jetzt darauf gespannt, wer da eigentlich gegen wen aufläuft, klar, alte Weggenossen vom Thorsten, sicher auch der ein oder andere noch Aktive, habe gehört, dass die Trainingsgruppe II "Thorstens Freunde" vom Startrainer Christian Titts ge"coacht" werden soll (hoffe ich kriege jetzt net gleich zum Jahresbeginn gleich ein Dislike von der MK, habs extra "anders" geschrieben :P )

• Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,525
    • January 7, 2019 at 7:52 PM

Bevor hier falsche Vermutungen aufkommen. Mit seinem „Abschiedsspiel“ meinte er in dieser Saison das Spiel FCH - FKP. Falls der FKP am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt schon sicher hat, würde er gerne bei diesem Spiel im Tor stehen.

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Erbacher
    Enlightened
    Reactions Received
    3,597
    • January 7, 2019 at 8:32 PM

Aber mit der Pflicht zu erscheinen, da zu sein oder zumindest die Heimspiele zu besuchen, hat "chevignon" Recht. :greenthumbs:

Werde FCH Mitglied!

• chevignon
    Guest
    • January 7, 2019 at 11:22 PM

@Erbacher Flihschd isses immer ;-), danke AG, dachte auch der kriegt bei uns ein Abschiedsspiel, schade...auf der anderen Seite wer hatte bei uns schon ein "Abschiedsspiel"??

Wär aber geil, wenn der Hirsch nach Moorlautern nochmal im Waldstadion auflaufen würde, kann von mir aus jede Saison sein "Abschiedsspiel" im Waldstadion haben :P

Thooooooooorsten Hodel *abfeier* :FCH4) :FCH4) :FCH4)

• Rio
    Professional
    Reactions Received
    1,154
    • January 8, 2019 at 12:50 AM
    Quote from Angelo

Mit Maciel wirds zu 100% nix.R.I.P.

Macht ja nix. Ich würde ihn trotzdem gerne wieder spielen sehen!

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice