Lack und Leder - HERBERT EDER

  • Von links vorne Judas Schmidt (kennste ^^?), nebenan mit dem Hipsterbart der Knips Knips Schlichter, ausgewiesener FC Scheisse Fan, knipst aber nadirlisch auch bei uns, dann der Schreiber und rote Baron "D.C. Rossi" (siehe Fratzebook-Account ^^) und rechts der Angler wie die Zahnlosen ihn nennen, Daniel Fischer von der Blöd SB, noch Fragen :P ?
    Otto (Waalkes) hätte in den 80er Jahren diese Vögel die Creme de la Creme genannt...P.S:


    EDER RAUS!!!

  • DC, hast noch vergessen, dass er auch mal selber Karten am Tribünenaufgang abreisst und in Handtaschen reinschaut (selbst schon erlebt), aber einer wie du DC ist halt eher im Schnittchenbereich heimisch und kriegt dann auch mal mit, wenn Herbert einen zapft oder demnächst wieder in seiner XXXL Lederhose den Fassbieranstich vornimmt

  • DC, hast noch vergessen, dass er auch mal selber Karten am Tribünenaufgang abreisst und in Handtaschen reinschaut (selbst schon erlebt), aber einer wie du DC ist halt eher im Schnittchenbereich heimisch und kriegt dann auch mal mit, wenn Herbert einen zapft oder demnächst wieder in seiner XXXL Lederhose den Fassbieranstich vornimmt

    Ausserdem hilft er jeden Tag am Saarpfalzcenter den Omas vom ProSeniore über den Zebrastreifen, hilft bei der Essensausgabe der Homburger Tafel und spendet täglich am UKS Blut, Plasma und.... Sperma

  • Ausserdem hilft er jeden Tag am Saarpfalzcenter den Omas vom ProSeniore über den Zebrastreifen, hilft bei der Essensausgabe der Homburger Tafel und spendet täglich am UKS Blut, Plasma und.... Sperma

    Nebenbei geht er auch noch mit den Hunden vom Tierheim Gassi .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Aber nur, wenn er nicht gerade zu sehr mit der Rettung der Weltmeere, dem Aufhalten des Klimawandels oder dem Beenden der Hungersnöte (deshalb musste JK ja gehen) beschäftigt ist :whistling:

  • Herbert sollte in die Politik gehen. So einer wie er wuerde gut in die Berliner Quasselbude reinpassen.

  • Der Herbert ist nirgends zu gebrauchen
    Das wäre wenn Eddi the Eagle ( konnte schon kein Ski springen) Manager bei Ferrari wird


    Also Herbert verschon uns mit deinem Mist
    Wenn Dir der FCH wirklich am Herzen liegt
    Schau zu das dein Kumpel Ostermann die Klausel fallen lässt schnapp ihn dir - nimm Jensi mit und haut ab auf eine einsame insel
    Dort könnt ihr drei Kinder zeugen und einen neuen Staat Absurdistan gründen
    Mist Kowolik vergessen
    Den schicken wir per Luftfracht hinterher
    Der passt ja Gott sei Dank in ein Din A4 Couvert

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • Herbert sollte in die Politik gehen. So einer wie er wuerde gut in die Berliner Quasselbude reinpassen.

    Wir schaffen das mit Herbert :D :D :D


    Kaum schmiert der Protein-Rossi mit den tätoowierten Oberarmen einen solchen Müll dahin, schon verliert man am nächsten Tag gegen Hoffe, Fazit? Rossi raus banned :D

    • Offizieller Beitrag

    INTERVIEW MIT HOMBURGS PRÄSIDENTENEDER „Wir sehen uns in zwei bis vier Jahren schon in der 3. Liga“



    Herbert Eder (66) ist gelernter Wirtschaftsprüfer & Steuerberater. Er ist ein Mann klarer WorteFoto: Jennifer Weyland



    Rund 20 Jahre ist der Homburger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Herbert Eder (66) mit kleiner Unterbrechung Erster Vorsitzender des FC Homburg. Ein Blatt hat der gesellige Eder nie vor den Mund genommen. Und auch im BILD-Interview findet er klare Worte. BILD: Herr Eder, Regionalliga-Platz 6 zur Winterpause als Aufsteiger. Wie zufrieden sind Sie mit dem bisher Erreichten?
    Eder: "Sehr. Wir haben uns in der Liga nach dem direkten Wiederaufstieg etabliert und spielen einen guten Fußball."
    BILD: Was sind denn so kurz vor Weihnachten Ihre Wünsche?
    Eder: „Privat wünsche ich mir für meine Familie Gesundheit. Und sportlich: der beste Tabellenplatz ist gerade gut genug. Aber wir wollen realistisch sein. Platz 1 bis 6 wäre schon ein großer Erfolg."


    BILD: Aber die Ziele sind doch andere...
    Eder: „Wir sehen uns in zwei bis vier Jahren schon in der 3. Liga. Aber jeder Aufstieg ist aus Sicht des Vereins ein finanzieller Drahtseilakt. Das können Klubs heutzutage nur noch mit großen Sponsoren schaffen."
    BILD: Drei große Klubs gibt's im Saarland, alle haben den einen großen Geldgeber mit den Holzers in Elversberg, Ostermann in Saarbrücken und Theiss/Nardi in Homburg...


    Eder: „Und kein vernünftig denkender Mensch wird bestreiten, dass es ohne dieses Mäzenatentum geht. Alle drei sind Macher und wenn sie keine wären, wären sie wirtschaftlich nicht so erfolgreich. Aber bei allen drei bezieht es sich ja nicht nur auf Fußball. Sie haben nicht ihre gesellschaftliche Verantwortung vergessen."



    BILD: Trotzdem haben Sie vorm Derby in Elversberg mit einem Satz für Aufregung gesorgt, als Sie sagten, dass dort die Preise in diesem ewigen Hamsterrad in die Höhe getrieben werden. Gab's Reaktionen?
    Eder: „Vielleicht hat es einige gefreut, vielleicht auch einige geärgert. Ich denke aber, dass es die Wahrheit ist. In Elversberg hat man mich freundlich mit Handschlag begrüßt, aber man ist mir nicht unbedingt um den Hals gefallen. Es ging mir aber darum, aufzuzeigen, dass man trotz gleicher Ziele wenig miteinander redet. Wir drei Regionalligisten sitzen im Prinzip alle am gleichen Tisch, aber jeder glaubt, dass er das beste Rezept hat. Das Resultat wird sein, dass nicht alle drei Vereine in die Spitze kommen."
    BILD: Klingt mal wieder nach der Idee eines "FC Saar"...


    Eder: „Ich hatte vor vielen Jahren mal die Idee eines Vereins Ostsaar. Elversberg, Homburg, vielleicht Neunkirchen. Für Viele ist das sicher illusorisch, aber der demografische Wandel spielt eine große Rolle. Wenn alle im selben Teich fischen, wird am Ende keiner mehr satt. Vielleicht muss man untereinander überlegen, wie man aus den vorhandenen Möglichkeiten Gewinn erzielt. Das funktioniert nicht in ständiger Konkurrenz. Zu viel Egoismus führt in eine Sackgasse. Und Sackgassen sind nicht unbedingt die Wege, auf denen man die Welt erobert."


    BILD: Trotz aller Rivalität zum FCS unter den Fans haben Sie aber ein doch gutes Verhältnis zu FCS-Präsident Ostermann.
    Eder: „Es ist sehr harmonisch. Dass sich aber die Fangruppen so feindselig gesinnt sind, ist nicht nur dem Fußball geschuldet. Das sind Leute, die aus Überdruss und Mangel an Respekt übers Ziel hinausschießen. Aus falscher Rücksicht hat man jahrelang vermieden, es als das zu benennen, was es ist: Unbelehrbare Chaoten, die den Fußball für ihr asoziales Handeln in Gefangenschaft nehmen. Dieses Problem zu lösen, ist Aufgabe von Politik und Gesellschaft. Da sind Viele zu lange mit Glacéhandschuhen angefasst worden."
    BILD: Auch Sie kriegen vor allem im Internet regelmäßig ihr Fett weg. Braucht man als Präsident ein besonders dickes Fell?
    Eder: „Dünnhäutig darf man da nicht sein. Aber viel Feind', viel Ehr'. Ich bin nicht gegen Kritik, aber ich erkenne, ob es sich um Kritik handelt oder um Pöbeleien, Rachsucht und Unsinn."


    BILD: Die Kritik wurde zuletzt leiser, weil Sie mit Jürgen Luginger als Trainer wohl einen guten Griff getan haben, oder?
    Eder: „Er passt perfekt. Wenn man einen Trainer verpflichtet, dann holt man nicht nur einen Trainer. Man verpflichtet auch dessen Ideologie und Philosophie. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Freund vieler Trainerwechsel bin. Aber mit Jürgen Luginger haben wir gut gelegen. Es hilft nichts, eine Ferrari-Chassis zu holen, um dann einen normalen Fiat-Motor einzubauen. Das Gesamtpaket muss passen und das tut es."
    BILD: Sie sind fast zwei Jahrzehnte Klub-Chef. Wie lange noch?
    Eder: „Es macht mir noch Spaß und ich fühle mich gut. Es wird aber sicher mal der Tag kommen, an dem ich gehe. Ich muss sicher nicht aus dem Stadion getragen werden."
    BILD: Wer steigt am Ende auf?
    Eder: „Homburg. Nein, in dieser Saison wahrscheinlich leider nicht. Da oben ist noch nichts entschieden und die Saison ist noch lang. Mannheim, Saarbrücken, Steinbach werden das unter sich ausmachen."


    FC Homburg EDER „Wir sehen uns in 2-4 Jahren schon in der 3. Liga“ -
    Bild.de

  • „Ich hatte vor vielen Jahren mal die Idee eines Vereins Ostsaar. Elversberg, Homburg, vielleicht Neunkirchen. Für Viele ist das sicher illusorisch, aber der demografische Wandel spielt eine große Rolle. puke


    Es wird aber sicher mal der Tag kommen, an dem ich gehe. Ich muss sicher nicht aus dem Stadion getragen werden." hail

    Werde FCH Mitglied!

  • Immer wenn Herby Brandungseder anfängt über Aufstieg oder ähnliches zu reden, verlieren wir erstmal ein paar Spiele. Zum Glück ist also jetzt Winterpause lol .


    Wobei ich es immer lustig finde, wenn er über Professionalität im Fußball spricht. Ein Vegetarier wird ja auch kein Metzger grumble shit santa sniper .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hahahaha ♫♫Ein Herbert Eder, es gibt nur ein Herbert Eder ♫♫, was für ein "geiles" Interview (mal wieder) lol santa
    Nee Herbert, de FC Ostsaar sollte net aus Hombursch, Elfenzwerg und Floddertown Borussia Banana bestehen, am beschde aus Jährschborsch, SG Erbach, Kerbrisch, Labbedäsch und Blickwillar :rolleyes: , also wenn ich mir das so zwischen den Zeilen anschaue, sollte man Herby auch daran messen und wie sellemolls (Warken/Eder) spätestens 2022 dann ein Plakat mit Eder und -?- (wer isses bis dann?) die Totengräber des FCH 2.0 aufhängen, leck o mio, wieder mal ein "Kracher" aus Herberts Ecke hail

  • Wobei ich es immer lustig finde, wenn er über Professionalität im Fußball spricht. Ein Vegetarier wird ja auch kein Metzger grumble shit santa sniper .

    Hahaha, ich lach mir hier n Arsch, hab auf ner Facebookseite ein Photo gesehen, erinnert mich gerade mit dem Metzger und Vegetarier, da stand zu lesen "Der Islam gehört zum Saarland wie der Schwenker zum Veganer" :love: modo Bei Herbys isses in der Tat net anders, dazu noch der traditionell schlechte Start unter Bully in die Rückrunde...ich hoffe unter Herrn Luginger wird das anders, zum Glück haben wir ja schon richtig viele Punkte geholt :!: :Ball1)

  • Kann mal bitte jemand diesen alten senilen Vollidioten ruhig stellen. puke
    Der soll seine Arbeit machen und nicht ständig irgendwelches wirres Zeug labern.
    Geht sowieso in die Hose wenn der von Aufstieg schwätzt. Man man herbie lass es bitte gut sein und geh jetzt schon bevor du eines Tages wirklich ausm Stadion getragen werden musst.

  • So Unrecht hat er in vielen Dingen nicht .
    Im Saarland wird es keinen Zweitliga Fussball oder ähnliches geben.
    Dazu fehlt es an Geld.
    Sponsoren mit dem nötigen Kleingeld sind rar gesät.
    Mit viel Sachverstand und cleveren Handeln ist die Dritte Liga das höchste der Gefühle.
    Ein Aufstieg in die Dritte Liga wäre mit dem damaligen Bundesligaaufstieg gleich zu setzen.
    Mir ist ein solider Regio Verein lieber als ein Drittligist der verschuldet ist .
    Siehe nach KL was Jahrzehnte länger Größenwahn aus einem Verein machen kann.
    Ich bin FCH Fan mein Leben lang aber mir ist schon lange klar im Saarland könnte es nur Zweite Liga geben mit einer Fusion aller Fussballkräfte .
    Dies hieß eine Fusion FCH , FCS u.s.w. und aller Sponsoren .
    Ob euch das gefällt oder nicht eine andere Chance gibt es nicht .

  • Das sehe ich anders. Ja, der Aufstieg ist nicht leicht. Weder aus der Regionalliga, noch aus der dritten Liga. Aber von den Sponsorengeldern ist zwischen zweiter und dritter Liga kaum ein Unterschied. Der finanzielle Hauptunterschied ist das Fernsehgeld. Mit einem oder zwei großen Sponsoren ist das machbar. Das Hauptproblem ist der Aufstieg. Und natürlich die Professionalisierung des Vereins und dass der Sponsor den langen und beschwerlichen Weg mitgeht. Was deine Gegenüberstellung solider Regionalligist und verschuldeter Drittligist angeht, ein Drittligist muss nicht verschuldet sein die Erntehelfer haben ja ganz andere Umstände als wir. Mit unserem derzeitigen Sponsor ist die dritte Liga finanzierbar. Vielleicht würden sich in der dritten Liga ja auch andere Sponsoren akquirieren lassen. Mal schaun.