TSV Steinbach Haiger

  • Fällt langsam auseinander


    Gott sei Dank, diesen Scheissverein braucht niemand.

    Erinnert mich irgendwie etwas an Weingarten. Da fing es auch langsam an...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Steinbach im Abstiegskampf, wer hätte das gedacht.

    Mit Sicherheit eine der Ueberraschungen in dieser Saison.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Am 14. Spieltag auf Platz 2 mit 28 Punkten, seitdem nur 2 Punkte geholt. Eigentlich unfassbar, aber egal von mir aus können die weg.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Was mir Angst macht ist, jeder gewinnt gegen Steinbach nur wir verlieren wieder gegen die am vorletzten Spieltag.

    Wir brauchen dringend noch ein Psychiater Smileys, Angstzustände und so hmm

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 【ᐅᐅ】Giuseppe Lepore wird neuer Sportdirektor des TSV Steinbach Haiger ᐅ Regionalliga OnlinePortale Südwest
    Regionallig OnlinePortale Südwest,- Ihre Nachrichten-, und Onlineportal ✅ Spielplan & Tabelle ✅ Aktuelle Transfermeldungen ✅ News rund um die Regionalliga…
    www.regio-sw.de


    Wie sieht es eigentlich beim FCH mit dem Sportdirektor aus? Ich frage für einen Freund!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Lepore - für noch mehr Planungssicherheit in der RL! Einfach ein Phänomen wie so einer noch weiterhin rundrum unterkommt! Mittlerweile mehr Stationen im Lebenslauf, wo er absolut gar nichts gerissen hat, als der Wanderstock von meinem verstorbenen Opa Ortsschildchen drauf hatte!

  • Lepore - für noch mehr Planungssicherheit in der RL! Einfach ein Phänomen wie so einer noch weiterhin rundrum unterkommt! Mittlerweile mehr Stationen im Lebenslauf, wo er absolut gar nichts gerissen hat, als der Wanderstock von meinem verstorbenen Opa Ortsschildchen drauf hatte!

    Spielt für mich keine Rolle. Die Rolle ist, dass sie einen installieren und der FCH nicht.

    Da ich ja heute fleißig am Lieder zitieren bin, auch hier etwas passendes COOK

    Man hört den Chefkoch Reden schwingen

    Ihm könnte ganz allein gelingen

    Wozu normalerweise ist gedungen

    Eine große Schar von Küchenjungen

    Jene denken: Menschenskind!

    Wie der das wohl zuwege bringt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Ja gut, das ist ja nochmal eine andere Diskussion. Die Variante “Irgendeinen” hatten wir ja schon aus dem Kuseler Raum mit bahnbrechendem Erfolg, trotz Stallgeruch. Wart mal noch zwei Jahre, dann schlägt Lepore hier auf. Hing ja schon oft genug mit dem schönen Fritz bei uns auf der Tribüne ab vor gar nicht langer Zeit.

  • Wart mal noch zwei Jahre, dann schlägt Lepore hier auf. Hing ja schon oft genug mit dem schönen Fritz bei uns auf der Tribüne ab vor gar nicht langer Zeit.

    Würde er denn in die Küche zu den Küchenjungs passen?! Wenn er hier aufschlägt, kann ich mir die Anwort aber denken.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Lepore - für noch mehr Planungssicherheit in der RL! Einfach ein Phänomen wie so einer noch weiterhin rundrum unterkommt! Mittlerweile mehr Stationen im Lebenslauf, wo er absolut gar nichts gerissen hat, als der Wanderstock von meinem verstorbenen Opa Ortsschildchen drauf hatte!

    Ich würd sagen: Perfektes Profil für den FCH!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Steht gar nichts drin von seiner gloreichen Zeit beim SVN Zweibrücken :)


    Für uns ist diese Verpflichtung nicht gut. Jetzt kann der Koch Michel seine Argumente noch bezüglich kontra Sportdirektor erweitern. In Zukunft heißt es dann "Offenbach und Steinbach han eh Sportdirektor un was mache die draus? Ausserdem han ma fa sowas gar kee Geld, well ah de Nardi das ned will"


    Generell würde der prima zu uns passen. Wo er war, hat er nichts erreicht, Strallgeruch als Ligasprecher, nach einem Jahr wieder weg. Das perfekte Profil, kommt halt leider nicht aus dem inneren FCH-Sumpf, somit keine Chance.