- Official Post
Falls ein neuer benötigt wird, wir könnten behilflich sein
.
.
.
Ich wüsste einen halben.

Julian Etse verlässt den SSV Ulm und schließt sich per Leihe dem Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger an. Der 19-jährige Innenverteidiger kam in der laufenden Drittliga-Saison lediglich zweimal zum Einsatz. Am Haarwasen soll er Spielpraxis sammeln. "Er ist hungrig, was für mich entscheidend ist. Julian Etse hat eine gute Ausbildung beim VfL Bochum genossen und ist nun bis zum Sommer von Ulm an uns ausgeliehen. Er wird für uns auf jeden Fall eine Verstärkung sein, deshalb freue ich mich sehr, dass der Transfer noch geklappt hat“, so Cheftrainer Hüsni Tahiri.
hat Ristlchen gewechselt ![]()
Das sind ja Verhältnisse wie in Homburg. Vierte Liga im Fußball, aber erste Liga im Jammern 🤷♂️
Das sind ja Verhältnisse wie in Homburg. Vierte Liga im Fußball, aber erste Liga im Jammern 🤷♂️
Ach... Das war ne Bewerbung falls de Ristl nima will. Mal sehen was die Dealmaker draus macht 
Wie soll das bei denen jetzt weder funktionieren nach solch einem Brief. Die Spieler werden jetzt gegen den Trainer spielen und keine richtige Leistung mehr bringen.
Wie soll das bei denen jetzt weder funktionieren nach solch einem Brief. Die Spieler werden jetzt gegen den Trainer spielen und keine richtige Leistung mehr bringen.
Naja, nach Oben geht nix mehr und nach unten ist
man auch sicher.
Naja, nach Oben geht nix mehr und nach unten ist
man auch sicher.
Also einmal komplett abgehomburgt!