Lahm verlängert vor Liga-Auftakt beim FSV Jägersburg

  • Alzenau hoch, der FSV leider runter. VK und Stuttgarter Kickers bleiben in der OL.

  • ...spruch des tages (kickers-livestreamreporter):


    "Wenn du als Kickers-Fan einen Heim-Schiedsrichter sehen willst, dann mußt du auswärtsfahr´n!"


    mein gott, haben wir es gut, daß wir aus diesem schlamassel so schnell und so stark wieder rausgekommen sind...



    mfg: vandersaar

  • Schade, dass Röchling nicht hoch ist, hätte "El Capitano" (mit einer der symphatischsten Menschen auf diesem Planeten :thumbup: ) gerne nochmal im zarten Fussballeralter von dann wohl 37 auf dem heiligen Ground Waldstadion gesehen, getreu dem Motto
    PRO x-tes Abschiedsspiel Hirsch Hodel
    PRO "Abschiedsspiell" El Capitano


    Na wer weiss, wenn der Bursche noch fit bleibt und Völklingen schnuppert nächstes Jahr wieder am Titel....

  • Schade, dass Röchling nicht hoch ist, hätte "El Capitano" (mit einer der symphatischsten Menschen auf diesem Planeten :thumbup: ) gerne nochmal im zarten Fussballeralter von dann wohl 37 auf dem heiligen Ground Waldstadion gesehen, getreu dem Motto
    PRO x-tes Abschiedsspiel Hirsch Hodel
    PRO "Abschiedsspiell" El Capitano


    Na wer weiss, wenn der Bursche noch fit bleibt und Völklingen schnuppert nächstes Jahr wieder am Titel....

    VK hätte zudem mehr Zuschauer ins Stadion gelockt, als ein Verein aus Bayern, der nur wegen der Nähe in unserer Regional- bzw. der Ederliga Hessen spielt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".