Ex-Co-Trainer Joti Stamatopoulos mit UEFA-Pro-Lizenz

    • Offizieller Beitrag

    Vertrag mit Co-Trainer Joti Stamatopoulos verlängert


    Der FC 08 Homburg und Co-Trainer Joti Stamatopoulos sind sich einig und haben die Zusammenarbeit frühzeitig bis Sommer 2021 verlängert. Der Fußballlehrer wechselte im Sommer vergangenen Jahres von den Kickers Offenbach zum FC 08 Homburg.

    Für den Verein war seine ruhige und zuverlässige Art sowie seine fachliche Kompetenz ausschlaggebend für die vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Grün-Weißen: „Joti Stamatopoulos hat großen Anteil an der guten Saisonleistung der Mannschaft. Zudem arbeitet er sehr gut und vertrauensvoll mit Cheftrainer Jürgen Luginger zusammen. Deshalb war die Vertragsverlängerung die logische Konsequenz", sagt FCH-Sportmanager Michael Berndt.
    Die Chemie stimmt. Das sieht auch Stamatopoulos so: „Ich bedanke mich für das entgegenbrachte Vertrauen, hier noch zwei weitere Jahre arbeiten zu können. Das fühlt sich sehr gut an. Ich hoffe, dass wir alle - Mannschaft sowie das komplette Team drumherum - weiterhin gemeinsam an der Verwirklichung unserer sportlichen Ziele arbeiten können.“


    vertrag-mit-co-trainer-joti-stamatopoulos-verlaengert.html

  • Aldar-Zitronefaldar, wo die Leit überall so landen...nun gut, ich meine ich bin ja schliesslich auch nur über Vitamin-B beim Cliff in der Kochshow gelandet phatgrin , Joti hätte auch gut zu uns gepasst, viel leckere griechische Küche popcorn , hätte ma uns halt "Vier gewinnt am Herd" genannt grins, ah so, habe mal ein Blick auf die Tabelle der 3.Liga gewagt, ohoh, das könnte aber eine enge Kiste für den Yoti werden, aber was solls, mit den Ederligen (Premium) hat er ja auch so seine Erfahrungen, wen juckts da, ob Nordost oder Südwest

  • Aldar-Zitronefaldar, wo die Leit überall so landen...nun gut, ich meine ich bin ja schliesslich auch nur über Vitamin-B beim Cliff in der Kochshow gelandet phatgrin , Joti hätte auch gut zu uns gepasst, viel leckere griechische Küche popcorn , hätte ma uns halt "Vier gewinnt am Herd" genannt grins, ah so,

    Dann hätt de Joti mol de Wein mitgebrung. Unn all hätte gesung "Griiiiiiiiiiiiiiiiiieeeschiiiiiischhaaaaa Weeeeeeeeiiiinnn" .
    Vielleicht hätt dann de Onkel Cliff mol lecker Gyros oder so gemacht. Das wär was gewehn.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann hätt de Joti mol de Wein mitgebrung. Unn all hätte gesung "Griiiiiiiiiiiiiiiiiieeeschiiiiiischhaaaaa Weeeeeeeeiiiinnn" .
    Vielleicht hätt dann de Onkel Cliff mol lecker Gyros oder so gemacht. Das wär was gewehn.

    Isch hann nur noch S`pass lol lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens unverschämt, dass übermorgen zum Heiligen Fest nicht die Special Ausgabe bei unserem Haussender kommt, stattdessen muss ich mir zum 2489.Mal de Becker Heinz gebbe santa santa santa :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: g´naaaachd dawei

  • Die Guten kommen ins Töpfchen, die Blinden bleiben beim FCH. Wir haben also den "Fußball-Tennis-Experten" Sökler...

    Das sind Skills, die uns im Türkei-Urlaub noch nützlich sein werden! Warte mal ab wie wir regenerieren, nachdem wir dort gegen einen Oberligisten getestet haben.


    Freut mich für Joti! Vor allem schön weit weg von Homburg! Für Heidrich und Aue kannst du jetzt nur hoffen, dass der Trainer da nicht von Bord geht, weil wenn‘s mal ernst wird, stellt Joti super die Hütchen auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Aue: Jakob kommt vom KSC – Stamatopoulos neuer Co-Trainer

    Julian Koch 19. Dezember 2022 um 16:26 Uhr auejakobstamatopoulos.jpg FCE Aue

    Mit Kilian Jakob hat der FC Erzgebirge Aue am Montag seinen ersten Winter-Neuzugang verpflichtet. Der 24-jährige Linksverteidiger kommt mit Beginn des neuen Jahres ablösefrei vom Zweitligisten Karlsruher SC. Auch der Posten des Co-Trainers ist nun besetzt: Panagiotis Stamatopoulos übernimmt die Aufgabe ab sofort.Stamatopoulos assisert Dotchev

    Derweil ist eine Woche nach der offiziellen Vorstellung von Chefcoach Pavel Dotchev nun auch klar, wer ihm künftig als Co-Trainer assistieren wird: Es ist Panagiotis Stamatopoulos, der zuletzt zwischen Juli 2018 und Juni 2022 als Co-Trainer bei Viertligist FC Homburg fungierte. Zuvor war er in derselben Position auch bei den Kickers Offenbach (2016-2018) und Fortuna Düsseldorf (2014-2015) tätig, stand bei verschiedenen Vereinen in Griechenland an der Seitenlinie und arbeitete als Scout für 1860 München und den FC Augsburg. Beim FCE ergänzt er nun das Trainerteam um Torwarttrainer Tomislav Piplica, Athletik-Coach Werner Schoupa und Videoanalyst Oliver Gorgiev.

    "Wir sind froh, dass uns diese zwei Personalentscheidungen gelungen sind, denn hier wie da wollten wir uns für den weiteren Kampf um den Klassenerhalt zielgerichtet verstärken", sagt Sport-Geschäftsführer Matthias Heidrich. "Joti bringt als Co-Trainer sehr viel Erfahrung, Wissen, Können und jede Menge Begeisterung für seine neue Aufgabe mit. Und bei Kilian wissen wir um seine fußballerischen Qualitäten, die er bereits in der zweiten Bundesliga nachgewiesen hat."

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Vertrag mit Co-Trainer Joti Stamatopoulos verlängert“ zu „Ex-Co-Trainer Joti Stamatopoulos mit UEFA-Pro-Lizenz“ geändert.
  • wenns noch von Interesse ist...

    Aue: Co-Trainer Stamatopoulos geht nach einem halben Jahr

    Julian Koch 26. Juni 2023 um 13:29 Uhr IMAGO / Eibner

    Der FC Erzgebirge Aue muss sich nach einem neuen Co-Trainer umschauen: Joti Stamatopoulos, der erst im vergangenen Dezember zu den Veilchen gekommen war, verlässt den Klub nach nur einem halben Jahr wieder.

    Sportlich attraktives Angebot im Ausland angenommen

    Wie Sport-Geschäftsführer Matthias Heidrich erklärt, habe Stamatopoulos dem Verein "leider sehr kurzfristig mitgeteilt ein anderes sportlich attraktives Angebot im Ausland annehmen zu wollen". Zuvor hatten sich die Sachsen um eine Verlängerung mit dem Griechen bemüht – vergeblich. "Es war eine kurze und intensive Zeit im Erzgebirge, und ich möchte mich bei allen für das Vertrauen bedanken", blickt der 50-Jährige zurück. "Wir waren damals mit dem klaren Ziel Klassenerhalt angetreten, und ich bin stolz sagen zu können, dass wir dieses Ziel auch erreicht haben." Stamatopoulos bittet um Verständnis, sich gegen einen Verbleib entschieden zu haben. "Ich habe mich jeden Tag in Aue wohlgefühlt und ich möchte dem Verein sowie den Fans alles Gute für die Zukunft wünschen."

    U19-Coach Emmerich übernimmt vorerst

    Hinter den Kulissen haben die Verantwortlichen um Heidrich zuletzt bereits begonnen, die Neubesetzung des Trainerteams rund um Chefcoach Pavel Dotchev vorzunehmen. Bis ein neuer Co-Trainer gefunden ist, wird U19-Coach Jörg Emmerich wie bereits im Rahmen der Wintervorbereitung unterstützend auf dem Platz stehen.

  • Ich sagte es ja schon vor der Verpflichtung des flotten Griechen im Erzgebirge, Joti, bei Cliff, Verena und mir ist noch ein Platz frei im Team hmm is eigentlich genauso einfach wie Hütchenaufstellen, welcome back im Saarland Joti (Saarland ist ja in Aue auch Ausland) 8)