24. Spieltag RLSW 2018/19 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 13.03.2019 / 19:00h / 0:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Auswärtssieg FCH (19) 59%
    2. Niederlage FCH (7) 22%
    3. Unentschieden (6) 19%














    vs.





    Am Mittwoch dem 13. März findet das Auswärtsspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim II statt.



    Saison TSG: 23 Spiele - 9 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen - 45 : 38 Tore (9. Platz)
    Saison FCH: 23 Spiele - 14 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen - 36 : 21 Tore (4. Platz)




    Heimstatistik TSG: 12 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - 27 : 17 Tore (11. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 11 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 12 : 11 Tore (5. Platz)




    Bester Torschütze TSG: Thomas Gösweiner - 10 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck und Christopher Theisen - je 9 Treffer




    Die letzten 5 Spiele TSG: U-S-S-N-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-S-S-S




    Adresse:


    Dietmar-Hopp-Stadion
    Silbergasse 45
    74889 Sinsheim

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 1

    1. Alexander Hahn (1) 100%
    2. David Salfeld (0) 0%
    3. Kevin Maek (0) 0%
    4. Christian Telch (0) 0%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Patrick Lienhard (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Ihab Darwiche (0) 0%
    9. Thomas Steinherr (0) 0%
    10. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    11. Maurice Neubauer (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Tom Schmitt (0) 0%
    14. Andreas Knipfer (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Mit denen haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern die ersten 60 min, ist auch dort ein Sieg möglich :FCH1) .


    Und anschließend "KLOPPt" Liverpool noch die Bayern aus der CL vain .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mit denen haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern die ersten 60 min, ist auch dort ein Sieg möglich :FCH1) .


    Und anschließend "KLOPPt" Liverpool noch die Bayern aus der CL vain

    Da geh ich gerne beide Male mit: 3:1 für uns und 2:2 in München...

  • Mit denen haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern die ersten 60 min, ist auch dort ein Sieg möglich :FCH1) .


    Und anschließend "KLOPPt" Liverpool noch die Bayern aus der CL vain .

    Dein Post "gefällt mir", allerdings bin ich dieses Mal mit Schizo-Paule d'accord, was das Resultat angeht, natürlich nicht wie unser alter SB-Bahnhofsstricher wegen seinem grenzenlosen Hass auf alles, was grün-weiss ist, sondern da sahen wir glaube ich noch nie gut aus bei den kleinen Hoffenheimern? Kann mich mal an ne 5:0 Packung dort erinnern, ist doch noch gar nicht so lange her?


    Also mir wärs fast (aber nur fast ^^!!!) lieber Bayern würde Liverpool verKLOPPen und ich total falsch mit meinem Tip liegen, na schau ma mal ;-), ich würde jetzt so aus em Stehgreif mal sagen Hoffe2-FCH 2:1, hätte sicher aber auch nichts gegen das umgekehrte Ergebnis nach 90.+x Minuten ;)

  • Hoffenheim ist unser Angstgegner in dieser Spielklassse.


    Nicht nur diese Runde das 1:3 , sondern die Spiele in Hoffe II sind mir in schlechter Erinnerung.
    Da bekamen wir schon ganz schön die Ohren langgezogen.


    Von daher ein Punkt am Mittwoch wäre gar nicht so schlecht.....


    Auf gehts Homburg
    kämpfen und punkten :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Bin da ganz deiner Meinung!

    • Offizieller Beitrag

    WIEDERGUTMACHUNG GEGEN "HEIßE" HOMBURGER



    Aufgrund des Youth-League-Spiels der U19 gegen Dynamo Kiew am Dienstag, 16 Uhr, musste die eigentlich an diesem Abend angesetzte Regionalliga-Partie der U23 gegen den FC 08 Homburg um einen Tag verschoben werden. Also empfängt das Team von Trainer Marco Wildersinn die ambitionierten Saarländer 24 Stunden später, am Mittwochabend, in der Silbergasse.




    DAS SAGT DER TRAINER
    „Wir werden auch am Mittwoch elf gute Spieler auf den Platz kriegen“, sagt Wildersinn auf die dünne Personaldecke angesprochen (siehe „Das Personal“). „Wir werden definitiv auf die Jungs, die in der Youth League zum Einsatz kommen, verzichten und anschließend schauen, was uns diese Partie übriglässt.“ Denn Fakt ist: Aufgrund der Verletztenlage geht die U23 derzeit personell auf dem Zahnfleisch. „Homburg hat gemeinsam mit Offenbach die beste Defensive der Liga und verfügt über eine sehr erfahrene Truppe. Für uns ist es wichtig, nachdem wir schon in Worms eine gute Reaktion gezeigt haben, gegen Homburg zu zeigen, dass wir unsere Lehren aus dem 0:5 gegen Offenbach gezogen haben. Das wird natürlich nicht einfach, weil der FCH ähnlich stark einzuschätzen ist.“






    DAS PERSONAL
    Zu den Langzeitverletzten Philipp Strompf, Tim Hüttl, Emilian Lässig, Corey Lee Anton, Steffen Foshag und Rui Jorge Monteiro-Mendes gesellen sich nun auch noch Keeper Stefan Drljača, der sich im Training einen Kahnbeinbruch zugezogen hat und vier bis fünf Wochen ausfallen wird, sowie Johannes Bender, der sich in Worms die Schulter ausgekugelt hat. Eine genaue Untersuchung steht noch aus, so dass die Ausfallzeit noch offen ist.






    DER GEGNER
    Das Team von Trainer Jürgen Luginger hat sich erwartungsgemäß als stärkster Aufsteiger in der Spitzengruppe etabliert. In der Hinrunde kassierte der FCH gegen "Hoffe zwo" allerdings eine bittere 1:2-Niederlage, als Stefan Posch und Meris Skenderović Mitte der zweiten Hälfte die Partie mit einem Doppelschlag drehten. Zuvor hatte Christopher Theisen wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte gesehen, Keeper David Salfeld folgte ihm nach einer Notbremse in der Nachspielzeit. Theisen ist bislang mit neun Treffern (gemeinsam mit Patrick Dulleck) bester FCH-Torschütze, dicht gefolgt übrigens von Abwehrspieler Alexander Hahn, der es auf beachtliche acht Tore bringt. Im Homburger Kader stehen gleich drei ehemalige TSG-Akademie-Spieler, die allerdings in der aktuellen Saison nur wenig Einsatzzeit vorzuweisen haben: Torwart Marc-Patrick Redl (2) sowie die Mittelfeldspieler Gaetano Giordano (5) und Christian Lensch (8).






    SERIEN UND BISHERIGE DUELLE
    Bislang war der FCH ein gern gesehener Gast in Hoffenheim. Einmal nahmen die Saarländer zwar alle drei Punkte mit (beim 2:1 im September 2014), doch in den anderen vier Heimspielen blieb „Hoffe zwo“ ungeschlagen – und gewann drei Mal recht deutlich (14:2 Tore). Allerdings hat der ehemalige Bundesligist den aktuell besseren Lauf: Homburg hat alle drei Pflichtspiele 2019 gewonnen, während die U23 seit zwei Partien sieglos ist.






    DIE LAGE DER LIGA
    Durch den 3:2-Erfolg am Samstag im Spitzenspiel gegen den 1.FC Saarbrücken hat sich der SV Waldhof einen Acht-Punkte-Vorsprung – bei noch elf ausstehenden Partien – herausgearbeitet. Das ist ein dickes Polster, doch sollte man im Fußballgeschäft niemals nie sagen. Die Verfolger Saarbrücken (-8), Offenbach (-9), Homburg (-10) und Steinbach (-11) werden versuchen, ihre geringen Chancen so lange wie möglich am Leben zu halten. Patzen ist aber ab sofort verboten. Im Tabellenkeller schöpft Walldorf nach dem 1:0 beim VfB II wieder Hoffnung, während sich Stadtallendorf so langsam mit der Rückkehr in die Oberliga anfreunden muss.






    TSG 1899 Hoffenheim II – FC 08 Homburg
    Mittwoch, 13. März, 19 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion





    Quelle: HP TSG HOFFENHEIM

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Liveticker lief die letzten 20 min nicht mehr viel zusammen.


    Jetzt folgen zwei Gegner gegen die Siege eigentlich Pflicht sind.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • 2:0 Sieg in Hoffenheim. Gratulation an Mannschaft und Trainer. Wenn FSV Frankfurt mindestens einen Punkt gegen OFC holt (steht z.Zt. 0:0), sind wir Dritter.
    Jetzt gegen Dreieich nachlegen.