28. Spieltag RLSW 2018/19 - 1. FC Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 06.04.2019 / 14:00h / 3:0 (2:0)

  • Trotz dieser Niederlage war es eine grossartige Saison für unsere Jungs. Es ist ein riesengrosser Erfolg, egal ob wir noch Zweiter, Dritter oder "nur" Vierter werden. Gerade wenn man bedenkt wie schwer sich andere Aufsteiger bzw Wiederaufsteiger aus unserer Oberliga in der Regionalliga taten. Idar Oberstein, Schott Mainz, VK, Saar 05 und sogar TUS Koblenz sind alle in der RL gescheitert. Aber wir spielen oben mit. Hut ab vor dieser Mannschaft.

  • Unsere finanzielle Lage ist wohl kaum mit einer der on dir genannten Mannschaften zu vergleichen.
    Man ist, dank Großsponsor, ein Schwergewicht in der RL.

    Mag sein. Aber trotzdem tun sich Aufsteiger aus Pfalz / Saar und Rheinland allgemein ungeheuer schwer in der RL.

  • Unsere finanzielle Lage ist wohl kaum mit einer der on dir genannten Mannschaften zu vergleichen.
    Man ist, dank Großsponsor, ein Schwergewicht in der RL.

    Es liegt doch nicht nur am Geld sonst wäre doch der Fußball langweilig und planbar. Wenn es um das finanzielle geht dann müsste Ingolstadt unter den top Sechs sein und Braunschweig erster ;)


    Man kann sich wenn überhaupt eine Wahrscheinlichkeit in Form von Transfers erkaufen mehr aber auch nicht.

  • FKP geht zuhause 1:6 gegen 1.FCS unter.