Planung für Saison 2019/20

  • Hallo Glaskugelgugger!


    Gibts hier keine neuen Infos?...ist sehr ruhig.
    Irgendwer hat doch sicher Insider-Infos....lasst uns spekulieren :D


    Was ist mit Hodja? Oder mit Bohl?


    Gibts weitere Optionen?


    Elversberg hat mit Gösweiner einen guten Stürmer verpflichtet, wie ich finde....hätte mir gut in Homburg gefallen.


    Noch zu Stefano Maier: war in Offenbach absoluter Leistungsträger und ich glaube auch Vizekapitän....ihm haben sie ein wenig nachgetrauert. Schön dass er hier ist.


    Und: NUR der FCH !!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Der Hermes-Versand hat für die nächsten 2-3 Tage eine Sturm-Lieferung zugesagt

    Da bin ich aber beruhigt, dass Hermes liefert. Sowohl privat, wie auch dienstlich immer sehr zuverlässige Zustellung. Bedenken hätte ich bei einer DPD-Zustellung, aber so könnte es wirklich, wie angekündigt, was werden. :D

  • Also ich fänd Jurcher ja schon richtig geil :D Allein die dummen Gesichter der Luischer wären das Geld wert... :FCH8)

    Stimmt zwar, andererseits kann er auch, wenn ihm mal ne Laus quer steckt, die Stimmung ganz schön vergiften. hmm

  • Ich hoffe jedenfalls, dass der neue Stürmer auch eine Ansage an die Konkurrenz sein wird.

    Ich glaube wir sollten es mit irgendwelchen Ansagen an die Konkurrenz besser sein lassen.


    Der Aufstieg dürfte auch in der neuen Saison nicht zu realisieren sein. Andere Mannschaften sind einfach besser aufgestellt. Es dürfte auch schwer werden den dritten Platz überhaupt zu bestätigen.

  • Ich glaube wir sollten es mit irgendwelchen Ansagen an die Konkurrenz besser sein lassen.


    Der Aufstieg dürfte auch in der neuen Saison nicht zu realisieren sein. Andere Mannschaften sind einfach besser aufgestellt. Es dürfte auch schwer werden den dritten Platz überhaupt zu bestätigen.

    Daraus könnte man schließen, dass die Neuverpflichtungen nicht unbedingt die großen Kracher sind.

  • Daraus könnte man schließen, dass die Neuverpflichtungen nicht unbedingt die großen Kracher sind.

    Das sehe ich nicht so...bis jetzt glaube und ein bißchen hoffe ich, dass wir sehr klug verstärkt haben: Maier für Hahn, Sommer im Mittelfeld, Marceta im Sturm....dazu mit Di Gregorio (hoffentlich) der Beste auf seiner Position der Liga fit zurück. Auch von den anderen Neuzugängen wie Göcer oder auch Köbbing lasse ich mich gerne positiv überraschen...wenn jetzt wirklich noch eine sogenannte "Hausnummer" als Ansage dazukommt, möchte ich nicht unbedingt von einem Favoriten sprechen, aber dann werden wir ein Wort mitsprechen. Sicher sogar!
    Soweit ich die Konkurrenz verfolge, haben sicher Ulm, Steinbach, der FCS oder auch Elversberg und der OFC gute Spieler geholt....aber Kracher, wo ich quasi davor erzittere, waren nun wirklich nicht dabei.


    Also: NUR der FCH! :thumbup:

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Der Aufstieg dürfte auch in der neuen Saison nicht zu realisieren sein. Andere Mannschaften sind einfach besser aufgestellt.


    ...geil- genau so haben sie vor der letzten saison in mannheim auch geredet.


    wenn wir jetzt noch das erste spiel mit 0:3 verlieren, dann kann uns keiner mehr stoppen!


    man muß im fußball ganz einfach nur ein wenig querdenken, denn fußball ist wie schach, halt bloß ohne würfel...



    euphorisiert: vandersaar

  • In der letzten Runde stand Mannheim schon vor Weihnachten mehr oder weniger als Aufsteiger fest. In der kommenden Runde wird wohl keiner davon ziehen. Es wird viel enger werden. Und mehr Vereine werden viel länger um den Titel mitspielen. Wir gehören, zusammen mit 5 bis 6 anderen Vereinen, zu den Topfavoriten.

  • Hier mal meine Einschätzung zum Kader:
    Torwartposition: sind wir gut besetzt
    Abwehr: fehlt ein guter IV und ein AV, damit man variieren kann
    Mittelfeld: fehlt ein 6er, der das Spiel eröffnet (Di Gregorio, wenn fit; Telch bei Spieleröffnung zu schwach))
    Sturm: fehlt ein Knipser und eventuell ein schneller Konterstürmer
    Für ganz oben anzugreifen wird es dieses Jahr nicht reichen, da unser Kader auf hohem Niveau nicht breit genug.