Planung für Saison 2019/20

  • mal abwarten wer noch verpflichtet wird. ich hoffe, die Verantwortlichen haben noch 2-3 Asse im Ärmel. Wäre schon schön, wenn an um den Aufstieg mitspielen könnte.
    Vielleicht sehen wir ja auch noch den ein oder anderen Testspieler diese Woche.

  • Mal ein Beitrag aus dem Reich der Spekulationen: könnte der Test gegen Fortuna Köln in Zusammenhang mit dem Hermes-Paket stehen, von dem Abstiegsgespenst schrieb?


    Bin gespannt auf News zur Mannschaft...


    golly :saint: :FCH2)

  • Mal ein Beitrag aus dem Reich der Spekulationen: könnte der Test gegen Fortuna Köln in Zusammenhang mit dem Hermes-Paket stehen, von dem Abstiegsgespenst schrieb?


    Bin gespannt auf News zur Mannschaft...


    golly :saint: :FCH2)

    Yeeeaahhh, genau diese Spekulationen meine ich...Klasse!
    Bin gespannt!!!


    Kann da jemand was dazu sagen?
    Habe ich schon erwähnt, dass mich diese Sommerpause wahnsinnig macht???? :D :D :D :D :D :D


    NUR der FCH!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • wenn jemand verpflichtet wird, muss es jemand sein, der uns direkt besser macht, kein Ergänzungsspieler. Am besten einer mit Torgarantie.

  • ..... Am besten einer mit Torgarantie.

    Wäre schön, wenn es sowas wirklich geben würde. Über solche Spieler würde sich sicher jeder Verein freuen, aber nur wenige würden die dann tatsächlich auch bekommen. :D

  • am besten es wird uns am Freitag in Waldmohr präsentiert. Es dürfen ruhig 2 oder 3 tolle Überraschungen sein.
    Freue mich schon auf das Spiel Jägersburg ./. FCH

  • wenn jemand verpflichtet wird, muss es jemand sein, der uns direkt besser macht, kein Ergänzungsspieler. Am besten einer mit Torgarantie.

    Garantien gibt es leider nicht im Fussball.

  • Ist unser Spieler noch bei der u21 em?
    Oder Copa America
    Oder bei der Frauen WM hmm
    Die haben nämlich pferdeschwänze
    Damit wäre er oder sie in der mannschaftsdusche schonmal Kapitän

  • Am besten einer mit Torgarantie.


    ...lewandowski hat noch vertrag.


    die beste scouting-abteilung wird die meisterschaft entscheiden!



    mfg: vandersaar

  • So Leute,jetzt mal Butter bei die Fisch.
    Habe aus unsicherer Quelle erfahren das es sich bei dem Stürmer um einen völlig unbekannten Spieler handelt der aber eine Granate ist.Es handelt sich bei dieser seltenen Spezies um einen Spieler der irgendwo auf der Welt bei einem unterklassigen Verein spielt,aber einfach herausragend spielt und Bude auf Bude macht.Eben eine sogenannte Granate.
    Da ist es einleuchtend das eine solche Verpflichtung eben auch ein bisschen dauert.Denn solch einen Spieler zu finden bedarf viiiiel Zeit und Fachwissen.


    Von daher abwarten,ein schattiges Plätzchen suchen und viel kalten Pfefferminztee trinken :D

  • Habe aus unsicherer Quelle erfahren das es sich bei dem Stürmer um einen völlig unbekannten Spieler handelt der aber eine Granate ist.Es handelt sich bei dieser seltenen Spezies um einen Spieler der irgendwo auf der Welt bei einem unterklassigen Verein spielt,aber einfach herausragend spielt und Bude auf Bude macht.Eben eine sogenannte Granate.


    ...habe aus noch unsichererer quelle erfahren, daß es sich bei dieser "granate" um den torschützenkönig von ecuador handeln soll.


    macht eine bude nach der anderen- im stehen, im liegen, im fallen, mit dem kopf, mit dem fuß, und da gibt es noch viele weitere körperteile...


    nur, da gibt es einen kleinen haken an der sache: der ist so arm, daß er die weite reise zu uns mit ´nem containerschiff antreten mußte (mangels schiffsticket ist er sogar gezwungen, während der überfahrt an bord mitzuarbeiten!).


    der frachter soll wohl jeden tag in hamburg einlaufen- pier 19-08.


    bienvenido in homburgo, gerdo müllero! (er hat deutsche vorfahren- auswanderer...)



    mfg: vanderseemannsgarn

  • Kann jemand sagen, warum bzw. inwieweit der Etat für kommende Saison gekürzt wurde ? So wie im kicker heute auch berichtet wurde...
    Unser Präsident wäre ja angeblich schon mit Platz 9 in der kommenden Saison nicht unzufrieden....

  • In Zeiten der Fake-News die anscheinend inzwischen auch schon die lokalen Tageszeitungen erreicht haben, glaube ich doch eher der Motzkolonne, die hatten vor 2 Wochen schon von einer Etatkürzung berichtet ..... :D

  • Kann jemand sagen, warum bzw. inwieweit der Etat für kommende Saison gekürzt wurde ? So wie im kicker heute auch berichtet wurde...
    Unser Präsident wäre ja angeblich schon mit Platz 9 in der kommenden Saison nicht unzufrieden....

    Sollte er damit zufrieden sein, gehört er geteert, gefedert und hochkant rausgeschmissen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".