Planung für Saison 2019/20

  • Sollte er damit zufrieden sein, gehört er geteert, gefedert und hochkant rausgeschmissen.

    Aber vor einigen Wochen soll Eder doch angeblich (wieder mal) die Parole 'Aufstieg in die 3. Liga' ausgegeben haben?

  • wir haben ne eingespielte Truppe, bis auf Hahn sind alle Leistungsträger weiterhin unter Vertrag. Selbst wenn jede Neuverpflichtung keine Verstärkung für die Stammelf wäre, so sind wir am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 1 und 5 zu finden.
    Ich vertraue Luginger, bisher hat er uns noch nicht enttäuscht.
    Da aber viele Mannschaften oben angreifen wollen, werden sich auch viele Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen. Und da wir ne eingespielte Truppe haben, werden wir uns zu Beginn der Saison von den anderen etwas absetzen, nur wie lange der Vorsprung dann ausreicht, werden wir sehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall mal auf ne spannende Saison.

  • Zweiter Test in Waldmohr
    Der FC Homburg bestreitet am Freitagabend das zweite Testspiel und trifft im rheinland-pfälzischen Waldmohr auf Oberliga-Absteiger FSV Jägersburg.



    Der FC Homburg startete am Dienstag mit einem 10:0-Erfolg gegen eine Verbandsauswahl in die Testspielserie vor der Regionalliga-Runde. Schon drei Tage später, am heutigen Freitag, 28. Juni, tritt das Team von Trainer Jürgen Luginger erneut an. Diesmal geht es gegen einen Stadtnachbarn, um 19 Uhr steigt im benachbarten rheinland-pfälzischen Waldmohr (Rasenplatz, Am Stadion) die Begegnung gegen den gerade aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar abgestiegenen FSV Jägersburg.
    Nachdem bereits in Ludwigsthal alle verfügbaren Kräfte zum Einsatz kamen, wird wohl auch am heutigen Abend kräftig durchgewechselt. Dabei werden auch die zahlreichen Neuzugänge zeigen wollen, dass sie in das in der Vorsaison so erfolgreiche Team gehören. Für Jägersburg ist es unter dem neuen Trainer Tim Harenberg nach dem Abstieg eine erste Standortbestimmung. Für den Regionalligisten geht es bereits am Sonntag um 14 Uhr mit einer Begegnung in Tholeyer Gemeindeteil Theley gegen den VfL Primstal weiter.

  • Ist das von uns erwartete Hermes Paket an eine andere Adresse ausgeliefert worden ???
    Das ist in dieser Branche keine Seltenheit.
    Aber keine Panik,es liegen weltweit noch unzählige fertig verpackte Pakete auf Lager die nur noch auf eine Empfängeradresse warten.


    Davon abgesehen haben die Kickers aus Offenbach eine interessante Lieferung erhalten.
    Ich denke die haben mit Daghfous eine echte Premiumlieferung von Amazon erhalten .


    Warten wir auf die nächste Woche ob dann irgendein Paketservice bei uns anklopft......

  • vielleicht ist das Paket ja nach Waldmohr geliefert worden und wird heute Abend aufgemacht.
    Mal sehen, ob der ein odere andere Testspieler dabei ist.

  • Auch der Hermes-Versand leidet unter der Hitze, sodass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Zudem ist mit weiteren Problemen zu rechen, da die starke Hitze die Teerdecke an einigen stellen auf der Autobahn aufgeweicht hat.


    Sieht nach einer „heißen“ Lieferung aus :P

  • Vielleicht sollte man es mal mit einem Lieferservice probieren, der eher traditionelle Wurzeln hat, so wie der FCH eben. Hm, da wäre die Postkutsche wohl der passende Lieferservice. Na ja, warten wir noch etwas und schauen den Brieftauben zu...


    Ich bin gespannt auf die neue Saison und hege erst einmal keine Erwartungen. Immer die beste Chance, nicht enttäuscht zu werden.


    Forza FCH!!!

  • Die etwas kühleren Temperaturen von gestern haben nun dafür gesorgt, dass die Teerschäden auf der Autobahn beseitigt sind. Der Hermes-Versand kann somit in kürze mit Volldampf in Richtung Homburg starten, um noch vorm Trainingslager das Stürmer-Päckchen abzugeben.

  • den wollte Luginger ja schon letzte Saison.

    Hätte er wohl auch besser machen sollen. Ich gehe davon aus, dass er bei uns eine wesentlich bessere Rolle gespielt hätte als beim :FCKFCS) .
    Wahrscheinlich hätte er seine Chance besser genutzt als Rosinger, der leider nie angekommen ist. Aber egal, falls es so kommt, freue ich ich mich jedenfalls mehr als wenn es Jurcher würde.
    :FCH5)

  • Zunächst mal: ich fände Carl wäre ne super Verstärkung. Macht seit Jahren regelmäßig seine Tore.
    Die Vertragsauflösung in SB gibt Hoffnung, ist aber noch keine Garantie, dass er zu uns kommt. Evtl. (Albtraum) zieht er noch einige KM nach Osten in die 3. Liga -dort sucht man auch noch Spieler ...
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vlt. gibt Lugi den Ausschlag.


    :rolleyes: :FCH2)