Planung für Saison 2019/20

    • Offizieller Beitrag

    Bin etwas zwiegespalten, wollte ihn letzte Saison unbedingt in Homburg sehen. Dann isser nach SB, bringt keine Leistung bzw. nicht die erhoffte Leistung. Und jetzt, da er an Eisele und Jacob plus evtl Jurcher nicht vorbeikommt, entscheidet er sich für uns. Zweite Wahl sozusagen.
    Hoffe trotzdem, dass er bei uns einschlägt und grad gegen SB seine Dinger macht.


    Übrigens klingts so, als hätten wir eine Ablöse bezahlt.

  • @Angeloalso im Forum der Pitschar schrieb dein Pedant auf 2 Rädern, dass wohl am 11.07. der Rahmenspielplan rauskäme, hier lese ich das mal https://www.hfv-online.de/arti…saison-201920-steht-9803/ also "Eröffnungsspiel" wohl am 26.07.?


    Aber erst musst Wirrbert dem Starreporter Ralph T. für die SZ in der 42 Grad heissen Steuerkanzlei im niemals endenwollenden SuperSommer 2.0 noch ein ganzseitiges Interview für die SZ geben

  • Der RahmeRahmenspieö@Angeloalso im Forum der Pitschar schrieb dein Pedant auf 2 Rädern, dass wohl am 11.07. der Rahmenspielplan rauskäme, hier lese ich das mal https://www.hfv-online.de/arti…saison-201920-steht-9803/ also "Eröffnungsspiel" wohl am 26.07.?


    Aber erst musst Wirrbert dem Starreporter Ralph T. für die SZ in der 42 Grad heissen Steuerkanzlei im niemals endenwollenden SuperSommer 2.0 noch ein ganzseitiges Interview für die SZ geben

    Rahmenspielplan ist schon länger bekannt.Rs geht um die genauen Termine,zwecks Termingestaltung wegen Arbeitgeber!Trotzdem danke.

  • Bin etwas zwiegespalten, wollte ihn letzte Saison unbedingt in Homburg sehen. Dann isser nach SB, bringt keine Leistung bzw. nicht die erhoffte Leistung. Und jetzt, da er an Eisele und Jacob plus evtl Jurcher nicht vorbeikommt, entscheidet er sich für uns. Zweite Wahl sozusagen.

    Im ersten Moment habe ich das auch gedacht,aber er scheint ja eingesehen zu haben das es ein Fehler von ihm war sich für SB zu entscheiden.
    Ich hoffe er ist gerade jetzt besonders motiviert,weil er es den SBlern beweisen will.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Hat in der Oberliga Saison 17/18 12 Oder 13 Buden gemacht.Letzte Saison anfangs verletzt.Kam dann meistens als Einwechselspieler.Leider ohne Torerfolg.Könnte zu Euch passen.Grosser,bulliger Spieler.Kopfball und Zweikampfstark.Wünsche ihm viel Erfolg bei Euch.

  • Konstantinos Neofytos hat für ein Jahr bei uns unterschrieben.
    Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?

    finde ich gut! Hat mir in der Zeit in Homburg immer sehr gut gefallen: engagiert, Zweikampf stark! Leider hat er letzte Saison kein Tor geschossen und das ist nun mal als Stürmer zu wenig- ich bin mir sicher, wenn der Knoten platzt, kann er richtig einschlagen! Glückwunsch und freut mich für ihn

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Danke Euch.


    Vor dem Tretter scheint Ihr ja richtig Respekt gehabt zu haben.
    Er ist ja nicht ganz von der Bildfläche verschwunden, aber man muss schon sagen, was er mit unseren Mitteln als Trainer geleistet hat war mehr als aller Ehren wert.

  • neofytos ist ein guter oberligastürmer nicht mehr und nicht weniger.
    Für die regio meiner Meinung nach zu schwach aber wie gesagt neuer Verein neues Glück.
    Würde ich euch gönnen beer

  • neofytos ist ein guter oberligastürmer nicht mehr und nicht weniger.
    Für die regio meiner Meinung nach zu schwach aber wie gesagt neuer Verein neues Glück.
    Würde ich euch gönnen beer

    1908 Prozent Zustimmung, wer weiss, vielleicht schlägt er ja in Pirmasens ein wie ne Bombe, nur net wie @dhgdhgj schon sagte gegen uns ;)

  • Ach ja noch was, lieber Neofytos, gleich mal am ersten Spieltag zeigen was du drauf hast und das Gesocks aus dem Landeshauptdorf mit nem Doppelpack wieder zurück in ihre Ghettos befördern :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • Ich wünsche Kostas alles Gute. Er ist ein toller Kerl. Ich finde es schade, dass wir ihn abgeben, schon rein menschlich. Aber das Geschriebene kann ich alles unterschreiben. Man muss vielleicht noch hinzufügen, dass er auch selten die Chance bekam, von Anfang an zu spielen. Beim FKP hat er die Chance vielleicht. Dann klappt es auch. Kostas, mach Deine Buden, aber verschone das grünweiße Netz!


    Forza FCH!!!