Lack und Leder - HERBERT EDER

  • Der FCH-Präsident Herbert Eder hat mal gesagt, dass er seinen Stuhl sofort räumen würde, sollten Sie Ambitionen haben.[/b]


    13831?fbclid=IwAR2LxIaHMhgBUBgvLfT3gvGSV_WWBvHM5Kv72cpj1fKNXD8vWZ_CAF32o5M#articl

    JAAA!!!! :) :) :)
    Bitte Herr Eder. Tun Sie uns diesen Gefallen :FCH8) als Ihre letzte Amtshandlung im Mai 2020 nach dem Aufstieg in Liga 3 growup .

    Auch wenn Sie gar kein Präsident sind.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • JAAA!!!! :) :) :) Bitte Herr Eder. Tuen Sie uns diesen Gefallen :FCH8) als Ihre letzte Amtshandlung im Mai 2020 nach dem Aufstieg in Liga 3 growup .

    Auch wenn Sie gar kein Präsident sind.

    Ihr mit eueren Privatkrieg , aktuell stehen wir sehr gut da das ist nun mal Fakt.

  • JAAA!!!! :) :) :) Bitte Herr Eder. Tuen Sie uns diesen Gefallen :FCH8) als Ihre letzte Amtshandlung im Mai 2020 nach dem Aufstieg in Liga 3 growup .

    Auch wenn Sie gar kein Präsident sind.


    Ei wer schreibt denn dann die Neuauflage zu "Ein Traum wurde wahr" :P :P , naja, beim Herbert kannste mit allem rechnen, kann mich noch erinnern als "Kappi-Entertainment" mal meinte, wenn de Herbert geht, fährt er hupend Autokorso durch die Talstr. (kein Plan, ob er das sellemolls auch wirklich umgesetzt hat...), tja das (in der Tat!) "dicke Ende" ist bekannt und Herby tauchte wieder auf, nicht dann noch ne Amtszeit Eder3.0 droht zombie zombie zombie

  • Ihr mit eueren Privatkrieg , aktuell stehen wir sehr gut da das ist nun mal Fakt.

    Aber wohl weniger wegen em Herbert oder schiesst der etwa die Tore bzw. verhindert sie.... :?: :?:

  • Aber wohl weniger wegen em Herbert oder schiesst der etwa die Tore bzw. verhindert sie.... :?: :?:

    Achso, am Abstieg war er dann wiederum beteiligt? Da hat er die Tore geschossen oder verhindert?
    Ich finde halt jeder hat seine faire Chance verdient . ;)


    Wir stehen doch echt gut da und darauf kann man doch aufbauen!

  • So siehts aus, mir geht das Gelaber vom "Aussenrum" schon immer auf den Sack, es gab -oder aktuell gibt- z.B in der Bundesliga schon immer Leute wie etwa gerade sehr positiv bei Eintr.Frankfurt den Bobic, der da scheinbar ein sehr gutes Näschen hat, was Spielerverpflichtungen angeht oder früher Allofs bei Werder Bremen, bei unserem Vaccaro liefs da in eine ganz andere RIchtung (wenn ich da nur an einen gewissen Herrn M.Fischer denke.... zombie ), solche Leute kann man gerne "abfeiern", aber für was soll man bitte unserem Wirrbert "dankbar" sein ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Das er seinen Liebling JK wieder zum FCH zurückholte und dafür dann auch noch eine "fette" (im wahrsten Sinne des Wortes.....) Ablöse an Eintracht Trier latzte?? Geh mir fort du Saarmania

  • Leute was ist den bloß mit manchen Fans los?
    Ich finde der Verein leistet hervorragende Arbeit , läuft es schlecht ist Herr Eder schuld , läuft es gut hat er nichts damit zu tun!
    Man sollte doch bitte mal fair bleiben, davon absehen macht doch jeder mal Fehler.


    Seid ihr alle fehlerfrei?

  • Goil, Herby hat jetzt auch noch n Pressesprecher, ob da wohl der PeterPanik von Facebook hintendransteckt 8o ?


    Ansonsten....1.) Das Turnschuhvolk vergisst NIIIIE!!!


    2.Eeeeeeder raus,Eder raus Eder raus!!!

  • Teil des Problems ist doch auch das es anscheinend keinen Herausforderer gibt.Was auch nicht gerade für den Verein spricht Solange im Verein niemand aufsteht und was besseres als Eder anbietet, wird Herbert wohl im Amt bleiben.
    Was macht eigentlich der Aufsichtsrat? Von denen hört man gar nichts mehr. Gibt es den überhaupt noch oder ist das mittlerweile völlig eingeschlafen ?

    • Offizieller Beitrag

    Teil des Problems ist doch auch das es anscheinend keinen Herausforderer gibt.Was auch nicht gerade für den Verein spricht Solange im Verein niemand aufsteht und was besseres als Eder anbietet, wird Herbert wohl im Amt bleiben.
    Was macht eigentlich der Aufsichtsrat? Von denen hört man gar nichts mehr. Gibt es den überhaupt noch oder ist das mittlerweile völlig eingeschlafen ?

    Wahlkampf

  • ich habe mich zu disem Thema noch NIE geäußert. Allerdings stellt sich für mich die Frage: Gibt es jemanden der dieses Amt übernehmen will? Wenn nicht, wenn es keinen gibt der es machen will und dann auch noch besser sein müsste, dann erübrigt sich die Frage.
    Weiterhin kann ich den Verein nicht an EINER Person festmachen.
    Ich denke mit der Ernennung zum Sportdirektor von Michael Berndt ist sehr viel richtig gemacht worden, genauso wie Trainer Luginger voll eingeschlagen hat.
    Des Weiteren unterstützt mit der Firma Theiss ein hervorragendes Unternehmen den FCH.
    Es stimmt doch irgendwie vieles wieder seit dem letzten Jahr. Also hat Herr Eder als Vorsitzender doch auch vieles richtig gemacht.
    Da fällt mir noch ein Satz ein: Viel Feind, viel Ehr...........

  • Der Aufsichtsrat stellt den Vorstand, wäre also dessen Aufgabe die Stelle richtig zu besetzen. Jemanden zu finden, der wirklich sich vehement engagiert, schwer genug so eine Person zu finden. Mit Eder haben wir jemanden der keine Harakiri Aktionen betreibt und das ganze eher verwaltet, nicht besonders bemüht um neue Sponsoren, Infrastruktur oder um die eigene Jugend (obwohl er damit auch prahlt, falls es bei der ersten nicht läuft). Im Prinzip dann ja auch Fehl am Platz, nur einen Sitzplatz auf der Reservebank zu belegen, macht die Sache nicht besser in meinen Augen, da er sportlich sowieso nicht viel beitragen kann.
    Fazit: Eder RAUS

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich stelle mir den 1.Mai schon etwas anders vor, als über Eder zu diskutieren.

    Das ist eben ein Dauerproblem bei uns, genau mit der selben Einstellung geht unser Aufsichtsrat die Personalie auch an. Denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Seit einer mehr als gefühlten Ewigkeit wird da Besserung gelobt und Aufstiege versprochen. Außer die VipLounge umzubauen (Der Küchenraum ist entfallen) ist in dieser Saison wohl im Infrastukturbereich nichts geschehen.
    Hier im Forum, wurden die Auflagen verdeutlicht die Mannheim wegen ihres Stadion bekamen, da sind wir Lichtjahre davon entfernt.

    Werde FCH Mitglied!

  • Wir verfolgen die gleichen Ziele, wir verfolgen "höhere Ziele", wir verfolgen die neuen Tabellenführer... In 2 bis 3 Jahren werden wir die neu formulierten Ziele ausgeben?

    Die Gerüchte um weniger Etat, die er selbst ausgegeben hatte...

    Aber wie soll man etwas erreichen ohne Aufwand und Engagement, wenn noch nicht einmal die Lizenz beantragt wird.

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man zwischen de Zeilen liest kommt einem die Vermutung auf, dass Eder Luginger nur wegekeln wollte. Plötzlich kann der Kader gut verstärkt werden mit mehr als 3 Spielern... mal schauen was kommt, aber ich glaube einfach dass selbst der Lizenzentzug Taktik von Eder war um Luginger loszuwerden. Die beiden haben sich sicherlich verstritten und deswegen wurde die Lizenz ned beantragt, die Gerüchte mit weniger Etat gestreut und schlussendlich die Kadergröße auf 22 und dann auf 20 Mann beschränkt. Alles Taktik, mir greife an Männer!

  • Wenn man zwischen de Zeilen liest kommt einem die Vermutung auf, dass Eder Luginger nur wegekeln wollte. Plötzlich kann der Kader gut verstärkt werden mit mehr als 3 Spielern... mal schauen was kommt, aber ich glaube einfach dass selbst der Lizenzentzug Taktik von Eder war um Luginger loszuwerden. Die beiden haben sich sicherlich verstritten und deswegen wurde die Lizenz ned beantragt, die Gerüchte mit weniger Etat gestreut und schlussendlich die Kadergröße auf 22 und dann auf 20 Mann beschränkt. Alles Taktik, mir greife an Männer!

    Klasse, so so isses! 😉😊😉😉👍👍👍👍

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!