Der Sommerfahrplan 2019 steht

  • Schlusspfiff. 4:6 Sieg.10 Tore. Da kamen die Zuschauer sicherlich auf ihre Kosten. War ja auch nur ein Testspiel. Aber Titz ist jetzt schon erheblich im Zugzwang.

  • Das Titz Bashing nervt wirklich , könnt ihr nicht mit einem Thema abschließen und auch fair bleiben? Titz ist Vergangenheit,was bringt es uns in der Vergangenheit rumzurühren?
    Und was Rafael Kowollik betrifft sollte man doch eher darauf Stolz sein.
    Der Verein ist auf einem sehr , sehr guten Weg das sollten doch die letzten Schwarzseher sehen oder etwa nicht?
    Lasst doch bitte mal die Vergangenheit ruhen ;)

  • Bin auch genau der gleichen Meinung. Mit der Vergangenheit sollte man jetzt wirklich abschließen und sich freuen, dass es im Moment rund läuft in Verein und Mannschaft. Da ist wirklich viel geleistet worden, das sollte man anerkennen.

  • Zum Glück "nur" 6:4. Möchte nicht wissen, welche Erwartungshaltung geweckt worden wäre, wenn das zwischenzeitliche 5:1 der Endstand gewesen wäre.
    Es ist und bleibt ein Testspiel, daher sicherlich auch die vielen Tore.

  • Sicherlich lassen sich die Gegentore am Schluss irgendwie erklären. Ich finde das super, wie die Jungs sich in den Testspielen präsentieren. Dulleck scheint einen Lauf zu haben. Hoffentlich rettet er den rüber in die Saison.


    Das mit Titz nervt mich auch. Ich gebe aber zu, dass ich es ja nun mit meinem Hinweis auf ihn angesprochen habe. Ob er nun wegen einzelner Testspiele "unter Zugzwang" ist - na ja, etwas überzogen. Ich finde nicht, dass man generell Vergangenheit abschließen sollte, aber in diesem Fall finde ich auch, dass es langweilig wird, wenn - was hier ja gar nicht so geschehen ist - Leute ständig auf ihm oder anderen rumhacken. Kowolliks Resultate stimmen in den letzten Jahren. Dass Fehler gemacht wurden, wurde ja zugegeben. Also: Vorwärts schauen und aus den Fehlern lernen!


    Forza FCH!!!

  • Wobei 4 Gegentore für meinen Geschmack dann doch zu viel ist, auch für ein Testspiel.

    Hat jemand das Spiel gesehen? Die Essener Aufholjagd am Ende kann auch was mit unseren Einwechselspielern zu tun haben. Kann mir gut vorstellen das Lugi einige Reservespieler reinbrachte damit die auch etwas Erfahrung bekommen. War ja nur ein Testspiel. Darum sollte man weder den Sieg noch die 4 Gegentore überbewerten. Erst nach dem Spiel gegen Alzenau wissen wir in etwa was unsere Mannschaft diese Saison drauf hat.

  • Titz hat halt eine bewegte Homburger Vergangenheit die noch nicht mal soweit zurück liegt.Und bei vielen FCH Fans ist er noch umstritten. Heute sass er beim Gegner auf der Bank. Klar, man kann es mit den Anfeindungen auch übertreiben. Aber jetzt hier einfach so zu machen als ob es ihn nie gab bei uns, ist auch nicht richtig.

  • Feiertag für die Motzkolonne bday beer bday :FCH8) .

    Tzz tzz tzz, sicherlich ist schon der ein oder andere "Stinki" Richtung "The Coach" gezeigt worden :P , ist mir jetzt aber auch egal, okay, über die 4 Gegentore wird sicherlich zu reden sein, aber 6 Tore muss man da erst mal machen...ich glaube wir sind gut gerüstet, F(U)CK geschlagen und 3 Buden gemacht, 6 Kisten gegen RWEfeat.C.h.r.i.s.t.i.a,n. T.i.t.z., also von mir aus kann s am Freitag losgehen, ups dauert ja leider noch 2 Wochen, irgendwie hab ich s im Urin, das wird ne geile Runde!!!

  • Titz hat halt eine bewegte Homburger Vergangenheit die noch nicht mal soweit zurück liegt.Und bei vielen FCH Fans ist er noch umstritten. Heute sass er beim Gegner auf der Bank. Klar, man kann es mit den Anfeindungen auch übertreiben. Aber jetzt hier einfach so zu machen als ob es ihn nie gab bei uns, ist auch nicht richtig.

    Also bei mir war er noch nie "umstritten", Trainer, Spieler und Vorsitzende (ausser er heisst Herby E....) kommen und gehen, ich habe seinen Rauswurf damals bedauert, aber jetzt nicht rumgeheult, hab s ja schon mal an andere Stelle geschrieben, fand CT eigentlich total symphatisch, aber das Geschäft ist halt so, das hier eine "bestimmte Gruppe" so lächerlich nachtritt, verstehe wer will und kann NUR an verletzter Eitelkeit liegen, auch wenn die Herrschaften sicherlich nicht die Einzigen sind, die froh waren, als CT kein Trainer mehr beim FCH war, ist ja immer so, man kann s eben nie allen rechtmachen

  • Also bei mir war er noch nie "umstritten", Trainer, Spieler und Vorsitzende (ausser er heisst Herby E....) kommen und gehen, ich habe seinen Rauswurf damals bedauert, aber jetzt nicht rumgeheult, hab s ja schon mal an andere Stelle geschrieben, fand CT eigentlich total symphatisch, aber das Geschäft ist halt so, das hier eine "bestimmte Gruppe" so lächerlich nachtritt, verstehe wer will und kann NUR an verletzter Eitelkeit liegen, auch wenn die Herrschaften sicherlich nicht die Einzigen sind, die froh waren, als CT kein Trainer mehr beim FCH war, ist ja immer so, man kann s eben nie allen rechtmachen

    Die ersten beiden Jahre unter Titz waren zufriedenstellend. Oberligameister mit Aufstieg und dann auch einen ziemlich guten Platz in der RL belegt. Doch dann kam es zu Querelen mit der damaligen Vereinsführung und sportlich ging es bergab. Daher war seine Entlassung meiner Ansicht nach berechtigt. Aber Titz jetzt für alles was in den letzten paar Jahren bei uns schief lief verantwortlich zu machen, ist auch nicht richtig. Wir hatten innerhalb der letzten 10 Jahre Trainer die viel mehr Mist verzapft haben als er. Z.B. Kaminski, Hock und ein gewisser Herr aus Spiesen.

  • Ich wollte grad sagen dass der dicke Allesfresser tausendmal schlimmer war und locker zu 70 Prozent schuld daran war dass wir fast wieder in der Vergessenheit verschwunden sind die anderen 30 gehen auf Möchtegern Präsident seine Kappe.
    Das alles wie es jetzt ist haben wir einzig und allein unserem Sponsor zu verdanken von daher war Titz das kleinere Übel.
    Also ihr Titzhäter hört auf zu heulen und seid froh das der Spieser Startrainer weg ist