Der Sommerfahrplan 2019 steht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Vorbereitungen haben doch eigentlich wenig auszusagen, aber ich glaube bei uns ist das anders *zwinker*, im Ernst, der 3.Platz von letztem Jahr sollte zu toppen sein, mein Traum, diese Saison steigen die Ulmer Spatzen auf, wir 2., 3. die Unaussprechlichen und (auch nach Herbys "Plan") steigen wir dann in der Saison 20/21 hauchdünn vor Burbach-Nord in die 3.Liga auf :thumbup:
      :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCH5) :FCH6) :FCH5)

Herby und der Sheriff präsentieren dann auch das "Sonderedition Trikot Meister Regionalliga Südwest", einmal in XXXXL und einmal in XXXXS ill
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus

The post was edited 1 time, last by chevignon ().

• New

Poncherello wrote:

Letzter Spieltag 2019/2020: Erster Burbach Nord, wir zweiter. 2 Punkte Abstand. Schließlich 1:0 für uns in der Nachspielzeit. Ich glaube das wäre nach meinem Geschmack...
      Zuviel für meine Nerven. Besser wir stehen schon 2 Spieltage vor Saisonende als Meister fest. Das Resultat gegen den 1.FC (ohne eigenes) Stadion ist eigentlich egal, aber wir gewinnen trotzdem 4:0 und am Ende feiern 10 000 Homburger den Aufstieg im Waldstadion. Na ja, wird wohl nicht so kommen, aber etwas träumen darf man schon mal..........