Rahmenspielplan Saison 2019 / 20

  • Im Lupa-Gästebuch wird jetzt schon der Aufstieg im letzten Saisonspiel in Homburg gefeiert.
    Wie das mit dem zu früh gefreut und dem Verteilen des Bärenfells ist, brauche ich ja keinem zu erklären.
    :FCH5) :FCH6) :FCH5)

  • Im Lupa-Gästebuch wird jetzt schon der Aufstieg im letzten Saisonspiel in Homburg gefeiert.
    Wie das mit dem zu früh gefreut und dem Verteilen des Bärenfells ist, brauche ich ja keinem zu erklären.
    :FCH5) :FCH6) :FCH5)

    Hoffentlich tritt das nicht ein, dann soll lieber jemand anderes aufsteigen... ;(

    Nur der FCH!

  • Wäre geil, wenn sich die Meisterschaft am letzten Spieltag zwischen SB und uns entscheiden würde. Mit dem besseren Ende für uns.
    Träumen darf man...

  • "Endspiel" am letzten Spieltag? Wenn es bei beiden Mannschaften dann noch um etwas geht und das Wetter auch mitspielt, kann das Waldstadion wieder voll werden.


    FC Giessen ist zu beachten. Die haben in der abgelaufenen Oberligasaison eine genau so gute Rolle gespielt wie wir im Jahr zuvor. Die können durchaus zur Überraschungsmannschaft in der kommenden Saison werden.

  • Hmmm, fände ein Saarderby mit Aufstiegsoption für uns genial. Notfalls spucken wir dem Leuchtturm am letzten Spieltag ordentlich in die Suppe und verdrängen Sie vom Möchtegern-Platz an der Sonne.


    Zusammengefasst : nur der FCH!


    :TOR1) :FCH2) :FCKFCS)

  • Hoffentlich tritt das nicht ein, dann soll lieber jemand anderes aufsteigen... ;(


    ...ja, genau, z.b. der fc 08 homburg!


    mfg: vandersaar

  • Ach ja, ich sehe gerade am 19.Spieltag/2.Spieltag der Rückrunde ist der FC Gießen bei uns zu Gast, ich hoffe deren 110 Mio. Euro Starspieler Timo "Dann-kommt-doch-runter-und-spielt-selber" Cecen läuft in der Startelf auf, gnadenloses Pfeiffconcert bei jedem Ballkontakt :cursing: :cursing: :cursing:

  • Dem Gesocks geht ja auf wutzepark.de ordentlich einer ab :D , denke ich werde Screenshots von den Postings machen und sie zusammen mit einem 30l Oettingerpisse Fässchen dem Günter Rainer (Assi)Paul nach dem letzten Spieltag nach Dudweiler schicken, da mit er diese Schande besser erträgt :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)


    Im Ernst, so kennen wir das Gesocks, wundert mich, dass sie nicht schon den Hashtag Durchmarsch 2021 ins Leben gerufen haben beer lol hoffentlich fliegen die mal wieder so auf ihre hässlichen Fressen.....
    @bulldog 1.Spieltag die Klub vs.Schweinerücken, du weisst was ihr zu tun habt *sfg*, Endstand FKP Zwei Pitschar Eins, danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ausser uns sehe ich Elversberg, 1.FCS, OFC und Giessen ganz vorne. Aalen, Steinbach und auch Ulm sehe ich auch ziemlich weit oben in der Tabelle. Ich glaube die kommende Saison wird vorne viel spannender als im letzten Jahr. Frühzeitig davon ziehen, wie zuletzt Mannheim,wird diesmal keiner. Mal sehen ob wir dann am letzten Spieltag die Nase ganz vorne haben? Aber ehrlich gesagt, mein Topfavorit ist diesmal Elversberg.

  • Aber ehrlich gesagt, mein Topfavorit ist diesmal Elversberg.

    Gewagte Prognose ;-), das wäre für mich eher ne Überraschung, wenn auch keine Sensation, der Trainer dort ist für mich am meisten "Drittligatauglich", finde an der Kaiserlinde wird s auch spannend wie sich bspw. der Abgang von Kevin Koffi auswirkt bzw dann aufgefangen werden kann oder eben nicht

  • Ausser uns sehe ich Elversberg, 1.FCS, OFC und Giessen ganz vorne. Aalen, Steinbach und auch Ulm sehe ich auch ziemlich weit oben in der Tabelle. Ich glaube die kommende Saison wird vorne viel spannender als im letzten Jahr. Frühzeitig davon ziehen, wie zuletzt Mannheim,wird diesmal keiner. Mal sehen ob wir dann am letzten Spieltag die Nase ganz vorne haben? Aber ehrlich gesagt, mein Topfavorit ist diesmal Elversberg.

    sehe ich auch nicht so: ohne Koffi fehlt der SVE einige Törchen, auch haben sie nicht wirklich so überragend eingekauft...finde ich zumindest. Giessen als Aufsteiger hat einen Etat von nur knapp 2 Millionen, wollen erstmal die Klasse halten. Haben zudem mit Marceta und einem weiteren Spieler (Name fehlt mir gerade) knapp 40 Tore verloren....das wird eher schwer.
    Allerdings schießt Geld keine Tore....lassen wir uns überraschen.


    Unser Team finde ich wirklich klasse verstärkt-wenn jetzt das eine Rädchen ins andere greift....dann flubbts!
    Und deswegen:


    NUR der FCH!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Abwarten und Bier trinken. Ich sehe der Saison entspannt entgegen, freue mich und hege keine weiteren Erwartungen, als dass ich das ein oder andere schöne Spiel sehen will.


    Was zu Cecen geschrieben wurde, finde ich nicht okay. Ja, er hat den ein oder anderen dummen Spruch gelassen, aber immerhin hat er viele Spiele im grünweißen Dress gemacht und sich dabei in den meisten den A... aufgerissen. Klar war das ein oder andere misslungene Spiel dabei, aber ich sehe nicht ein, warum ich ihn nun "gnadenlos" auspfeifen sollte. So will ich mit ehemaligen Spielern nicht umgehen, außer wenn sie einen richtigen Bock geschossen haben.


    Forza FCH!!!

  • Vielleicht hat der gute Saar-Pfalz-Rover ja doch ein Näschen ;) Elversberg wirbelt - Die SV Elversberg hat im zweiten Test Ligakonkurrenten RW Koblenz durcheinandergewirbelt. Am Ende siegte das Team der SVE 7:1 Tore: Williams (2), Tekerci, Lahn, Gösweiner, Suero. Feil.



    Okay, wir wissen s ja (5 Euro ins Phrasenschwein) Testspiele sind zum Testenn da....ausserdem vermute ich auch RW Koblenz eher unten in der Tabelle?

  • Bockbierfest am gleichen Tag als SB - FCH, da sind jetzt schon die ersten Ausreden vorprogrammiert .....

    Ich bin der Meinung,dass dies volle Absicht war.Entweder Spiel auf Sonntag verlegen,was natürlich nicht passieren wird.Oder:Liebe Fans des FCH;was ist Euch wichtiger?Saufen könnt Ihr doch auch so.Ausserdem viel zu teuer.Ausrede:de FCS kriet kenn Geld von mir;dann Kurbel ich doch lieber die Wirtschaft in Hom an...So wirds kommen.Wieder nur 300 beim Derby.Echt traurig.Bin ich zu pessimistisch?Glaub nicht,lass mich gerne positiv überraschen.