Maurice Springfeld

  • Ehrlich gesagt, hätte ich auch NICHT verstanden, wenn man mit ihm verlängert hätte. War definitiv KEINE Verstärkung für die Abwehr- sondern eher das Gegenteil.


    Wünsche ihm trotzdem für seine Zukunft alles Gute!


    :Ball1):FCH2)

  • Nach den ernüchternden Vertragsverlängerungen von Stegerer und Plattenhardt hier dann mal gute Nachrichten vom FC Homburg in der Frage, wer keinen Vertrag mehr bekommt. Gerne im etwas erweiterten Rahmen so fortführen bei den noch offenen Kandidaten, wo die Verträge auslaufen!

  • Ich wünsche viel Erfolg in Liga 2.. die Vereine werden Schlange stehen.hi


    Nach dem Interview war der bei mir unten durch. Nach nicht mal zwei einigermaßen passablen Spielen von Liga 2 labern war lachhaft hoch 10. Der kann froh sein, wenn er in der RL nochmal unterkommt.


    Wie so häufig bei Jungprofis. Bescheidenheit ist ein Fremdwort und völlige Selbstüberschätzung.

  • und jetzt endlich noch Dulleck rausschmeißen !

    Wenn ich höre, daß der noch mehr Kohle will,

    daß er bleibt, schwillt mir der Kamm !

    Ab, fort, brauche mer net ! :cursing::thumbdown:

  • Dullek, wenn er Lust hat, ist eine Bereicherung. Aber 90% seiner Auftritte sind leider blutleer. Solange man für aussortierte Spieler bessere Spieler holt, ist es mir egal wer geht.

  • Dullek, wenn er Lust hat, ist eine Bereicherung. Aber 90% seiner Auftritte sind leider blutleer. Solange man für aussortierte Spieler bessere Spieler holt, ist es mir egal wer geht.

    Grundsätzlich war er immer gut für ein Tor aus dem Nichts, bzw. in Situationen, wo keiner damit rechnet. Auf der anderen Seite vergibt er aber einfach zu viele 100%ige und verstolpert viele Bälle.


    Aber eigentlich geht es hier um Springfeld this.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Belgien ist glaub ich eine Nummer zu hoch, dort hab ich vor ein paar Jahren Oostende in der 2. Liga im Urlaub fubben sehen - das war kein schlechter Fußball damals! Nehmen wir Malta

    Goil!War ich auch schon.Die wollten mich wegen meiner Brusttasche nicht in den Gästeblock lassen,obwohl ich schon gelatzt hatte.Die waren krass drauf die Ordner.Karte zurückgegeben und die Sache beobachtet.An der Hauptribüne hat mich dann ein deutschsprachiger Belgier gefragt ,was los sei.Der hatte ne Dauerkarte und durfte noch jemanden umsonst mitnehmen.Geile Aktion von dem.Am Schluss in der Fankneipe versackt.Werde ich nie vergessen .Den FCH kannte er auch.Und die Frau wartete brav im Wohnmobil auf mich.

  • In Luxemburg könnt es auch für Liga 1 reichen. Das ist ungefähr sein Niveau :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner



  • Maurice Springfeld geht.



    Mit den Vertragsverlängerungen von Stefano Maier und Ivan Sachanenko sind alle Personalentscheidungen hinsichtlich des aktuellen Kaders gefallen. Damit steht fest, dass fünf Spieler den Verein zum Saisonende verlassen werden: Torwart Mark Redl, Verteidiger Maurice Springfeld, Mittefeldspieler Max Bell Bell und Jannik Sommer sowie Angreifer Marcel Carl.


    https://www.regio-sw.de/2021/0…7ySMt0S6xfI0PaDMNk8gYVPas

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Real Madrid?

    Er wird sich wahrscheinlich mit sowas wie Mechtersheim oder Gonsenheim zufrieden geben muessen.