1. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau / 27.07.2019 / 14:00h / 1:2 (1:0)

  • In der 1. Halbzeit hatten wir die Partie unter Kontrolle, es ist unverständlich, warum wir das Spiel dann innerhalb von 20 Minuten so aus der Hand gegeben haben“, meinte Luginger nach dem Spiel.


    "(...) Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gab es die ersten unterschiedlichen Auffassung der Spielbewertung. Homburg Coach Jürgen Luginger sprach davon, dass sein Team das Spiel unnötig aus der Hand gegeben habe. Die Zuhörer raunten, wie kann man ein Spiel aus der Hand geben, dass man nie in der Hand hatte? (...)"


    auszug aus "GESCHICHTEN RUND UM DAS SPIEL BEIM FC08 HOMBURG"; quelle:http://www.bayern-alzenau.com

  • Darauf mit einem frisch gezapftes Karlsberg Ur-Pils anstoßen zum Beispiel beer .


    ...gib doch so einem nicht noch alkohol zum trinken- so kommen die nie aus dem dreck und elend!


    mfg: vandersaar

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Niederlage.
    Übrigens tolles Ding vom Marcel, echt guter Junge.
    Wir freuen uns schon auf die Aufstiegsfeier am letzten Spieltag

    Das mit der Aufstiegsfeier wird noch ein langer Weg und wenn es dann so kommt, hoffe ich, dass es unsere Feier sein wird. Auch wenn wir nur feiern, dass ein anderer aufsteigt, Hauptsache ihr nicht.
    :FCH1) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH1)

  • Thema Pauken und Trompeten - - erlabt oder nicht:
    die Gästefans haben sich aber ordenlich auf der Tribüne benommen
    und auch durchgehend ihre Mannschaft angefeuert
    da war alles friedlich :thumbup:

  • noch mal zu Luginger


    hat die Mannschaft Welpen-Schutz?
    an den neuen Spielern kann es ja nicht gelegen haben, die waren ja fast alle auf der Bank.


    Luginger sollte ehrlich sein, und sagen verdient verloren...


    zu Steffen Carl da muß mehr kommen

  • Thema Pauken und Trompeten - - erlabt oder nicht:
    die Gästefans haben sich aber ordenlich auf der Tribüne benommen
    und auch durchgehend ihre Mannschaft angefeuert
    da war alles friedlich :thumbup:


    ...hahaha, kein wunder: das waren alles rentner und frühpensionäre- ich saß genau dahinter (hinter diesen trommeltaktverfehlenden nervtötern).


    mfg: vandersaar

  • ...hahaha, kein wunder: das waren alles rentner und frühpensionäre- ich saß genau dahinter (hinter diesen trommeltaktverfehlenden nervtötern).


    mfg: vandersaar

    Hier geht es ums Prinzip. Kein Homburger dürfte eine Trommel mit auf die Tribüne bringen.
    Und wer sagt, dass sich die nächsten Gästefans wieder ausschließlich aus Rentnern und einem Minderjährigen zusammensetzen.
    :P
    PS: Ein Instrument, auch wenn es nur eine einfache Trommel ist, sollte man nur dann zu spielen versuchen, wenn man es wenigstens ein kleines bisschen kann.
    ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()


  • ...ich denke schon, daß der trainer nach dem spiel doch etwas geschockt war.


    gut finde ich, daß er seine mannschaft nicht öffentlich in die pfanne gehauen hat, sondern dies sicherlich intern aufarbeiten wird.


    bei seinem vorgänger hätte es doch bloß wieder gehießen "gut gespielt, alles rausgehauen, unglücklich verloren durch individuelle fehler", ohne irgendwelche konsequenzen.


    mir kam es gestern ein wenig so vor, als ob einige aus der anfangsformation ziemlich verhalten und vorsichtig agiert hätten, so nach dem motto "bloß nicht verletzen, sonst biste weg vom fenster, bei diesem riesenkader!"...


    das waren viele dirigenten, aber kein orchester!



    mfg: vandersaar

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Niederlage.
    Übrigens tolles Ding vom Marcel, echt guter Junge.
    Wir freuen uns schon auf die Aufstiegsfeier am letzten Spieltag

    He Admin - kann man diese blau-schwarz-verirrte SCH..... mal löschen?


    Möchte nicht auf einem Hundehaufen ausrutschen. Danke


    aaaaah...schon geschehen, hatte nicht alles gelesen. Mersi for die Guddhääd!




    EDER RAUS !!!





    Unn: Uffstehn, korz de Kopp schirrele, Mund abbuzze unn beim nägschde Spiel e bissje gallicher !!!

  • Ich habe kein Problem mit Gästefans auf der Tribüne. Erstens haben wir keine eigene Gästetribüne. Und ausserdem ist es höchst unwahrscheinlich das Leute die eine Karte für die Tribüne kaufen ins Stadion kommen um Streit zu provozieren oder zu randalieren.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sensationell, was ein Steffen Carl mit seinen jungen 49 Lenzen noch so alles im FCH Trikot leisten kann :thumbup: :thumbup:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Karl

  • Äh der "bekannte Journalist"....ist das der, an wen ich gerade denke lol