1. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau / 27.07.2019 / 14:00h / 1:2 (1:0)

  • guten morgen,


    bei aktuell 21 grad celsius und 83% luftfeuchtigkeit (leicht abnehmend).


    auf jeden fall angenehmer, als diese sahara-hitze während der woche, es könnte aber ruhig noch ein wenig regnen VOR dem spiel.


    (leider kam ja gestern nicht allzuviel herunter an belebendem naß...)


    zum spiel: vom ergebnis her ist es mir mittlerweile egal, ob es 8:0, 3:0, oder 2:1 ausgeht- hauptsache ein positiver 3-punkte-start, ohne platzverweis(e) und verletzung(en)!


    erstmal reinkommen in die materie, und dann weitersehen- helfen wird uns dabei sicherlich das sehr günstige startprogramm, sowohl was die gegner betrifft, als auch die terminlichen ansetzungen.


    also, auf geht´s: der erste einwurf, die erste ecke, das erste tor- der rest kommt von allein...


    good luck!



    mfg: vandersaar

  • Ich freue mich auch riesig....endlich gehts los!
    Ich schätze den Gegner als sehr unangenehm ein, wir müssen alles geben, um die 3 Punkte zu behalten.
    Dennoch haben wir die Qualität im Team, um solch ein Auftaktmatch zu wuppen—auf gehts FCH!


    Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl!


    :)


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • PRO Fritz Walter Wetter in gut 2 Stunden im Waldstadion ;) irgendwie kommt mit dem Zeugs vom Himmel bei mir auch gerade ne "emotionale Abkühlung", denke es wird doch n schweres Stück Arbeit, bin immer noch zuversichtlich, aber nicht mehr so dicke als bei der Glutofenhitze, egal, gleich es Regenjäckche aus em Schrank gekramt, noch n Pils in der Stadionklause geschnappt und auf gehts FCH :FCH4) :FCH2) :FCH4) :FCH2) :FCH5) :Ball1) :Ball1) :Ball1)

  • @chevignon


    ...aber hallo! es "Regenjäckche" kannst du ruhig zu hause lassen, es hat schon aufgehört zu regnen.


    der rasen ist gewässert, es kann losgehen- perfekte rahmenbedingungen...


    mfg: vandersaar (regenmacher)

  • Frust.
    Bereits nach dem ersten Spieltag auf dem Boden der Tatsachen; nicht mehr und nicht weniger. Jetzt MUSS am 2. Spieltag schon ein Sieg in Gießen her, um nicht sofort den Anschluss zu verlieren.
    Davon abgesehen: Wenn man dort nicht gewinnt, hat man oben auch nix verloren.

  • Ach was für eine Sch....


    Harte Landung auf dem Boden der Realität. Obwohl -auch letzte Saison begann man mit einer 1:2-Niederlage. Und die Saison ist ja noch lang....


    :FCH2) :FCH6)

  • 1:2 gegen einen Aufsteiger ihr Deppen :thumbdown: :cursing: chainsaw . Lächerlich rocketlauncher .


    Und Herr Eder bewegen sie ihren fetten Hintern endlich aus Homburg


    Eder raus!!!!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ja, was soll man sagen?


    Wer daran glaubt, dass unter Eder jemals ein Aufstieg realisiert werden sollte, der glaubt auch noch an Mohamed oder Allah.


    Können kommt von Kunst und davon ist in Homburg weit und breit nichts zu sehen.


    Eder, Nardi, Wagner............?????


    Little Italy - sonst nichts!!!