1. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau / 27.07.2019 / 14:00h / 1:2 (1:0)

  • Oh Mann, bin ich enttäuscht! Nach so langer Wartezeit in der Sommerpause, und dann kommt sowas!
    In unserem Team erreichte heute nur Saalfeld Normalform, im Gegenteil: er spielte klasse !
    Und das sagt viel über das Spiel aus: unser Gegner hat hochverdient gewonnen, sie war in allen Belangen überlegen und wir konnten nur mit Glück das Spiel offen halten.
    Es ist erst der erste Spieltag, und es bleibt noch ganz viel Zeit übrig aber:
    Wir müssen uns enorm steigern und Alzenau spielt in dieser Form und mit dieser Leistung eher oben als unten mit :S
    NUR DER FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Aha, jetzt hab ich es verstanden. Herbert Eder hat die Niederlage verschuldet. Was für ein Glück. Ich dachte schon, es hätte an den Spielern gelegen, deren schwache Chancenverwertung und fehlende Bereitschaft, Druck aufzubauen, für mich als der Hauptgrund schien.
    Aber so ist es ja einfach, Herbert Eder geht und es wird automatisch nur noch gewonnen.
    dash

  • Saalfeld der Spieler des Spiels
    vor unserem 1:0 muß der Gegner eigentlich schon in Führung gehen
    nach der Pause hält uns der TW mit 2 Paraden im Spiel


    Alzenau gewinnt am Ende verdient


    und der FCH in allen Aktionen viel zu langsam
    und immer hinten rum, das geht ans Herz


    und Luginger hat uns in der 1. HZ klar besser gesehen
    und sprach von divesern Chancen in Unterzahl


    Fazit:
    Wenn ich mich nicht bewege, dann wird das nix
    Die Spieler liefen rum, als hätten fast alle Blei-Westen an


    PS:
    Auch die Verpflegung lahmt immer noch.
    Der Zapfhahn n der Trübüne hatte sich zur HZ dem Spiel angepaßt, da lief auch nix :thumbdown: :thumbdown:

  • Aha, jetzt hab ich es verstanden. Herbert Eder hat die Niederlage verschuldet. Was für ein Glück. Ich dachte schon, es hätte an den Spielern gelegen, deren schwache Chancenverwertung und fehlende Bereitschaft, Druck aufzubauen, für mich als der Hauptgrund schien.
    Aber so ist es ja einfach, Herbert Eder geht und es wird automatisch nur noch gewonnen.
    dash

    Das sagt zumindest die Statistik. Unter ihm als ersten Vorsitzenden könnten wir das Auftaktspiel noch nie gewinnen (Ederliga ausgenommen). Der letzte Auftaktsieg stammt aus der Saison 12/13.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hmm ja sehr enttäuschend, das muss man erstmal schlucken.
    Aber naja es war der erste Spieltag.
    Ich lege mein erstes Fazit erst nach dem 5. Spieltag fest. Von daher hat die Mannschaft noch vier mal die Chance mich zu überzeugen

  • Auch mir schien es in Unterzahl besser zu gelingen, Druck aufzubauen.
    Vielleicht hätte man von Anfang an mit 10 Mann spielen sollen.

    Hätte Carl das 2:1 gemacht, dann hätten wir wohl auch die 3 (unverdienten) Punkte. Das ändert aber nix daran, dass unsere Mannschaft einfach keine Auftaktspiele kann. Das hat fast schon System.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Kopf hoch, die Saison ist ja noch lang. hi
    Viel Glück in Gießen am nächsten Wochenende, da wird es bestimmt besser für euch laufen. :Ball1)

    Da MUSS es besser laufen, wenn wir nicht in Tabellenkeller rutschen wollen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Irgendwie habe ich schon nach 15 Minuten gemerkt: das wird heute nix. Alzenau schneller, besseres Stellungsspiel. Auch von der Körpersprache war nix zu sehen, Dullek fiel mir hier besonders mit Resignation nach missglückten Zu - und Anspielen auf. Dass Carl den Ball machen MUSS weiß er selber, man muss ihn jetzt nicht noch runtermachen. Ok, erstes Spiel, Mund abputzen und weitermachen. Die rote Karte von Maek tut weg (in der Szene war er der ärmste Hund....) aber der Kader ist breit und stark genug, um dass zu kompensieren. Mich ärgert, dass es bei den seltenen Gelegenheiten ins Stadion zu kommen, die 2te Niederlage war.....sei‘s drum, die Mannschaft hat immer noch mein Vertrauen. Weitermachen Jungs,

  • Meine Herrn, was für ein Sch**** Samstag :evil: , naja, kann halt passieren, 1.Spieltag und der viel zitierte "hoch motivierte Aufsteiger", deren Kollegen aus Gießen (um meinen Freund Tschähd-schen) haben da an der K-Linde eine andere Erfahrung machen dürfen, hätten wir besser mal gg. die begonnen als gg. Alzenau ?(


    Dazu schiesst der Saarbrücker Rundfunk mal wieder den Vogel ab und blendet nach dem 1:0 von Air Steinherr neben seinem Namen das Wappen vom FC Scheisse ein :cursing: :cursing: :cursing: :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) , wie sagte Andy Brehme "Haste Scheisse am Fuss, dann haste Scheisse am Fuss"


    edit Hoffe mal das war kein versteckter Hinweis, dass TS bald für s Gesocks aufläuft lol edit 2 Hahaha, das ist geil, habe gerade in der Mediathek reingeschaut, dort ist auch das richtige Wappen zu sehen, liest vom SR etwa einer hier mit lol?

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Hätte Carl das 2:1 gemacht, dann hätten wir wohl auch die 3 (unverdienten) Punkte. Das ändert aber nix daran, dass unsere Mannschaft einfach keine Auftaktspiele kann. Das hat fast schon System.

    Weil du gerade MC ansprichst, ich hoffe mal der versenkt künftig solche 1000prozentigen und wird hier nicht der Mario Gomez von Homburg.... :!: Sowas kann passieren, aber hoffentlich bleibts ne Ausnahme (oder er versemmelt noch 3 solcher Grosschanchen und knipst danach 20 Buden :D )

  • ...furchtbar, ...grausam, ...beschämend!


    so behäbig und überheblich zu spielen, das kann sich in deutschland nur ein verein erlauben: bayern münchen.


    heute saßen zwar alle spieler im selben boot, aber nur 2-3 haben gerudert- der rest hat geangelt...


    mit solch einem beamtenfußball wäre platz 6 bis 10 schon ein kleines wunder.


    diese darbietung war eines heimspieles unwürdig, eine schande, da gibt es keinen zweifel, keine ausrede.


    unsere mannschaft sollte sich mal ein beispiel an den kollegen aus alzenau nehmen, was fußball mit einsatz, laufbereitschaft, und spaß ist, und eine entsprechende reaktion als wiedergutmachung zeigen.


    so einen seelenlosen antifußball will nämlich kein mensch sehen!



    angefressen: vandersaar

  • Hinten geschwommen,in der Mitte nur wenig und zu Vorne schreibe ich besser mal nix fie .


    Mich beschleicht das Gefühl das eine harte Runde auf uns zu kommt und wir am Ende uns über eine Platzierung wie letzte Runde freuen können.


    Mal schauen wie es weitergeht ....

  • ...jetzt, mit ein wenig abstand, fällt mir gerade ein, daß ich vorhin vergessen habe, noch einen homburger akteur zu erwähnen, der seinen job gestern 1908%ig erledigt hat: maskottchen manni.


    zahlt dem mal schön eine dicke, fette extraprämie.


    "gute" nacht!

  • Übrigens auch eine Frechheit, den Eintrittspreis zu erhöhen, und dann so einen Scheißdreck zu spielen. Wenn ich schon mehr bezahlen muss, dann kann ich auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten :!: :!: :!:


    Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen Bully wäre der Trainer gewesen dash shit shit monster puke :Kotze2) .


    EDER RAUS !!!

    ...jetzt, mit ein wenig abstand, fällt mir gerade ein, daß ich vorhin vergessen habe, noch einen homburger akteur zu erwähnen, der seinen job gestern 1908%ig erledigt hat: maskottchen manni.


    zahlt dem mal schön eine dicke, fette extraprämie.


    "gute" nacht!

    Und Salfeld. So fair sollte man sein.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Schlechtestes Spiel seit Luginger Trainer ist.