Loris Weiß

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eijo.Wemma nix besseres kriet bleibt ma halt.Ich würd mich so freuen,wenn wir mal überraschen könnten.Über uns hinauswachsen,ein geiler verschworener Haufen werden.Solls schon gegeben haben.Jungs,zeigt uns,dass ihr was drauf habt und vor allem zeigt es mal dem bescheuerten,ahnungslosen Vorstand.Wir wären mal wieder an der Reihe.

  • Der Aufsichtsrat hat jetzt die Chance zu handeln, genauer gesagt er muß handeln !

    Warum kann ich nur nicht daran glauben , daß diese Zombies eine Entscheidung treffen ? nono

    • Offizieller Beitrag

    FCH verlängert mit Loris Weiß


    Im Rahmen des Trainingsauftaktes am heutigen Donnerstag, hat der FC 08 Homburg den Vertrag mit Mittelfeldspieler Loris Weiß verlängert.



    Teaser_Weiss20.jpg

    Der 23-jährige Weiß kam letzten Sommer von Hessen Dreieich zum FCH. Er brachte es auf 15 Einsätze in der Regionalliga und erzielte dabei einen Treffer. Der gebürtige Hanauer hat bis Juni 2022 verlängert. Sportmanager Michael Berndt: "Wir freuen uns, dass wir mit Loris verlängern konnten. Er ist ein Spieler mit einem guten ersten Kontakt und viel Offensivdrang."


    Loris Weiß: "Ich möchte mich in den nächsten zwei Jahren beim FCH meine Entwicklung weiter vorantreiben und möglichst viele Einsätze bekommen."


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…gert-mit-loris-weiss.html

  • In Freudentaumel bringt mich diese Meldung jetzt nicht.


    Mit einem eher durchschnittlichen Regionalligaspieler wurde wieder ein Kaderplatz besetzt. Bleiben also nur noch drei freie Plätze

  • In Freudentaumel bringt mich diese Meldung jetzt nicht.


    Mit einem eher durchschnittlichen Regionalligaspieler wurde wieder ein Kaderplatz besetzt. Bleiben also nur noch drei freie Plätze

    Noch drei frei Plätze bei dieser langen Saison. Da dürfen diese drei neuen Spieler auch nicht das dreißigste Lebensjahr überschritten haben. Boah, was eine Belastung für die Spieler bis zum Saisonende.

  • Immerhin mal ne positive Meldung. Mal gespannt, was sich die nächsten Wochen so tut...


    :FCH2)

    Was soll denn passieren??

    Wirrbert wird weiterhin Däumchen drehen und sich die Sommersonne ☀️ auf die Wampe scheinen lassen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Auch Däumchen drehen will gelernt sein....

    Die Wampe ist privat.

    Bis zum Pokalspiel wird es (hoffentlich) noch Zugänge geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    :FCH2)popcorn