Adieu Kunstrasenplätze? Richtlinie gegen Gummi-Granulat geplant

  • Mal wieder typisch für die Rhabarberschorle-trinkenden Ökofanatiker (auch Grüne genannt).


    Es gibt wohl definitiv schlimmere Umweltbelastungen als durch Gummigranulat.


    Diese Entscheidung würde das Aus für sehr viele Vereine bedeuten.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • hallo dhgdhgj du hast wohl schon zu viel Gummigranulat gefuttert.
    so ein Satz wie typisch für die bla bla Grünen ist höchst dämlich.
    Die Grünen haben in Europa gar nichts zu sagen. Die konservativen Parteien sind die stärksten Parteien, gefolgt von sozialdemokratischen und Rechten.
    Falls du dich ein bisschen mit Umweltproblematiken auseinandersetzen würdest, wüsstest du, das Mikroplastik ein immer schwerwiegenderes Problem darstellt. (Asbest wurde auch mal verboten, haben sie auch gejammert)
    Und wenn die Vereine oder die Verantwortlichen auf die Grünen oder ökologische Interessen gehört hätten, hätten sie statt mit Plastik mit Kork oder Sand verfüllt und das Problem wäre erst gar nicht entstanden.


    Also dhgdgj erst denken dann schreiben

  • Wenn sich jetzt die EU auch noch in die inneren Angelegenheiten unserer Sportvereine einmischt (wie in ziemlich alles andere auch), wird es langsam mal Zeit über einen EU Austritt, einen deutschen Brexit, nachzudenken.

  • Über die Politik der "Grünen" (die eigentlich radikale Rote sind - das is mal meine Meinung) kann man lange streiten. Aber sie, sowohl Sozialdemokraten, Konservative, Rechte, und andere, haben im Europaparlament so gut wie gar nichts zu sagen. Diese "Richtlinien" werden von eingesetzten Kommissaren festgelegt. Leute die niemand in Europa gewählt hat , haben das Sagen in der EU. Wo gab es sowas schon einmal? Genau. In der ehemaligen Sowjetunion . Und hoffentlich landet diese EU, wie ihr UdSSR Vorläufer, auch bald auf dem Müllhaufen der Geschichte. Danke Grossbritannien.......

  • Aha also Günther Oettinger unser Kommissar war nie CDU Mitglied und Ministerpräsident von Baden- Württemberg und wurde nicht von der uns gewählten Regierung wie CSU CDU und der FDP als Kommissar vorgeschlagen.
    Leute trinkt mehr Rhabarberschorle ist gut fürs Hirn

  • An der Wahl von Oettinger war wohl keiner von uns beteiligt, weil: Ministerpräsident von BaWü und wie schon gesagt: Für den Rest war die Regierung verantwortlich.
    Wenn wir schon gerade dabei sind: Wie war das letzte Woche mit Flinten-Uschi sniper misslelauncher ? Wer von euch hat die irgendwann mal gewählt? dash lol santa

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...nehmt euch vor den eu-kommissaren in acht- es sind (parteilose) außerirdische, die jede art von bewegung (z.b. fußballspielen) hassen!!!


    mfg: vandersaar (commissaire de l`action "liberté sarroise")

  • Aha also Günther Oettinger unser Kommissar war nie CDU Mitglied und Ministerpräsident von Baden- Württemberg und wurde nicht von der uns gewählten Regierung wie CSU CDU und der FDP als Kommissar vorgeschlagen.
    Leute trinkt mehr Rhabarberschorle ist gut fürs Hirn

    Da ist ein Unterschied zwischen Vorgeschlagen von der Regierung und gewählt vom Volk.

  • Da ist ein Unterschied zwischen Vorgeschlagen von der Regierung und gewählt vom Volk.

    Bitte keine Diskussion über Politik.


    Danke


    ...please: this this here is not the place for political discussion- thank you!


    crazy crazy stupid world...

  • yeeaaahhhh! dra di ned um, oh-oh-oh, der kommissar geht um, oh-oh-oh, drah di ned um...


    wiena bluad is halt ka nudlsuppn!


    äääh, um nochmal zum thema zurückzukommen: schießen fernseh-kommissare eigentlich mit echter munition, oder doch bloß mit gummi-granulat?


    ...harry, hol schon mal den wagen!



    salü: palu