3. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 28.08.2019 / 19:00h / 1:5 (0:3)

  • Unfassbar! Hausgemachte Probleme und Fehler.
    Sieht so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen. Einige Spieler stehen neben sich und unsere Neuzugänge sind unterirdisch! Marceta war der einzige Lichtblick. Wer beobachtet denn die Spieler bevor man sie verpflichtet? Der Beobachter aus Theley und der Sportdirektor aus Kusel?
    Ich bin bedient!

  • WAS NUN ????
    Herr Eder, Luginger und alle andern VERSAGER, DAS WARS WOHL !!!!
    Bin mal gespannt wann der Luginger eine Vertragsverlängerung bekommt, kennt man ja schon von diesem VERSAGER VORSTAND oder vielleicht bekommt man ja noch so einen Aussortierten vom FC SCHEISSE.
    Die nächsten 2 Spiele sind ja auch schon vorbei OFC, SVE, dann geht es wieder in die OBERLIGA, das passt ja zum EDER PLAN !!!!
    DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT WAS DIESE VERSAGER TRUPPE HIER ZEIGT.
    Aber alles gut Herr Eder, die Kohle kommt ja für alle zum ersten wieder.
    EDER, LUGINGER, VORSTAND und die ganzen FC SCHEISSE PENNER RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sniper rocketlauncher :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3)

  • ...
    Sieht so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen. ...

    Wenn dem so ist, müssen Gespräche mit der Mannschaft und dem Trainer geführt werden. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Ich hoffe Herr Eder will das nicht wieder aussitzen bis es zu spät ist, wie damals bei Kiefer.

  • Ich glaube, das Thema mit dem Geheimfavortiten kann man nun endgültig vergessen, und das nach
    dem 6. Spieltag.

    Wir sind Geheimfavorit..... für den Abstieg in die Ederliga shit minigun misslelauncher assaultrifle rocketlauncher sniper puke puke puke pump



    Ich hoffe Herr Eder will das nicht wieder aussitzen bis es zu spät ist, wie damals bei Kiefer.

    Und genau aus dem Grund ist Herby der erste, der gehen muss. Außerdem muss man bei ihm die Befürchtung haben, dass er einen fünfstelligen Betrag an die Elfen latzt, um Bully zurückzuholen beer chinese :cursing:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Alter Falter, was für eine Frechheit diese "Leistung", in der Ederliga hätten wir jetzt gerufen "Ausser Rouven könnt Ihr alle gehn", ich bin trotz 3 halben (Frust-)Liter immer noch restlos bedient...



    WIR SIND HOMBURGER UND IHR NICHT!!! Schämt Euch, V.E.R.S.A.G.E.R!!


  • Heute war sogar meine Tochter mit
    Ich habe.ihr dann beim Steine sammeln zugesehen
    Das war interessanter als das was auf dem Platz los war
    Wie soll ich da neue Fans an den FCH Ran führen
    Denke ALLE ausser die Ulmer Spieler und Fans waren konsterniert
    Sowas habe ich ausser in einer Jugendmannschaft noch nie erlebt
    Selbst unter Kiefer nicht


    Eigentlich hätten wir ALLE nach dem Halbzeitpfiff das Stadion verlassen und bei Eder unser Geld zurück verlangen sollen


    Habe fertig

  • Die Ulmer haben zwar verdient gewonnen, aber insgesamt ist das Ergebnis meiner Meinung nach zu hoch, denn eine Übermannschaft waren die nicht. Da fand ich Alzenau stärker.


    Jedoch ist es schon erschreckend,wie sehr sich das Bild der Mannschaftsleistung mit dem Bild gleicht als Wir abgestiegen sind. Das Team spielt sehr verkrampft und ist wie gelähmt als wenn sie die Hose voll hätten,warum auch immer. Mal gespannt wo der weitere Weg hingeht. Elversberg hatte letztes Jahr einen Fehlstart und sich dann gesteigert, ich hoffe das kommt bei uns auch so. Jedenfalls sollte man jetzt wissen was die Stunde geschlagen hat.

  • Bin vielmehr überrascht das ich überrascht bin.....


    schade das es nicht möglich ist in homburg mal konstant über mehrere saison´s guten fussball zu zeigen bzw zu sehen....es soll/darf wohl nicht sein....wenn die jungs so weiterspielen kann die mission nur klassenerhalt sein und das wird dann alles bloß nicht leicht.....


    beer

  • Was für eine beschmämende Leistung des Teams heute. Ich kann es immer noch nicht fassen.


    Besonders nervt mich nach wie vor das, was viele FCH-Fans aufgrund ihres früheren Gehens dann nach dem Spielende sicherlich gar nicht mehr mitbekommen haben. Das Team kam noch zu den Fans in Block 3, stellte sich dann aber in einer Art Poser-Geste vor die Banden (nicht einmal an den Zaun) und zeigte keine weitere Regung. Einige Fans schrien ihre Enttäuschung raus und niemand antwortete, bis dann Telch persönlich angesprochen wurde "was war denn das, Telch?" und aus der Entfernung antwortete er nur so etwas wie "die Scheiße heute habt Ihr doch gesehen". Salfeld platzte dann der Kragen und er meinte "wir haben hier zwei Superjahre mit Euch erlebt und sobald es mal schlecht läuft, sowas".


    Da scheint eine Missstimmung zwischen Team und Fans geraten zu sein, die ich so nicht mitbekommen hatte. Noch beim Spiel gegen Ahlen schien mir das anders zu sein.


    Salfeld hat Recht, denn direkt nach dem 0:1 ging das Gemotze und das beleidigende Gequake Richtung Spieler los. Andererseits haben die Fans auch Recht, dass so eine Leistung wie heute einfach nicht geht. Und dann nach dem Spiel diese Nicht-Nähe-Kommunikation der Spieler - das verstärkt nur die negative Stimmung.


    Heute haben zig Spieler nicht annähernd Normalleistung gebracht. Der Gegner Ulm brauchte gar nicht viel zu tun, um hoch zu gewinnen. Es sah alles sehr einfach aus für die. So spielt ein Absteiger. Stegerer, Dulleck, Maier, Maek, Sommer, Carl - alle erschreckend schwach. Lienhard und Telch mit erschreckend vielen Fehlpässen. Einzige Lichtblicke: Marceta, nach seiner Einwechslung hat er sich beim Stand von 0:4 wohlgemerkt reingehängt wie noch was und ein superschönes Tor erzielt. Und dann noch Salfeld, dem nichts vorzuwerfen war.


    Luginger-raus-Rufe halte ich für verfrüht und unangemessen. Nun muss ich in seiner ersten grünweißen Krise zeigen, ob Luginger in der Lage ist, so etwas zu managen. Dazu muss man ihm aber auch die Zeit dafür lassen.


    Einfach eine scheiß Sache heute, aber auch die Fans haben nicht gerade zu einer positiven Stimmung beigetragen. Warum hatten denn einige ihre Trommel dabei, sie aber nicht während des Spiels mal zur Anfeuerung genutzt? Ich verstehe diese Missstimmung nicht ganz...


    Egal. Das schlechte Spiel hat das Team zu verantworten. Und dessen Abgrenzung zu den Fans war am Ende deutlich spürbar. Da sollte Telch seine Kollegen mal am Schopf packen und ihnen ins Gewissen reden. Am Samstag erwarte ich mehr als Wiedergutmachung und eine Annäherung an die Fans. Sonst droht der Abstieg und mein Fernbleiben.


    Forza FCH!!!

  • Ich bin immer noch fassungslos...eigentlich noch schlimmer: es tut nicht wirklich weh!
    Ich kann beide Seiten (Fans und Team) verstehen:


    Fans: die freust dich auf die Saison, in der nach 2 Superjahren nochmal mit viel Geld nachgelegt wurde und die Mannschaft verstärkt worden ist. Man hätte meinen können, dieses Jahr können wir um den Aufstieg mitspielen. Nach 6 Spielen ist das definitiv vorbei und wir müssen schauen, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel kommen. Auch ist sicher die "Angst" (man muss immer wieder bedenken, es ist nur Fussball, es geht nicht um Leben und Tod!!) da, dass unser Sponsor sich zurückzieht: dann gibts max.Oberliga und das wäre sehr schade.



    Team: 2 Superjahre, Klasse Fussball, den FCK und Essen in der Vorbereitung geschlagen, den FANS immer Leistung gezeigt und nach nur 6 Spielen wirst du ausgepfiffen.


    DENNOCH: die JUNGS brauchen Unterstützung und keine Anfeindung!


    Ich finde, für die Leistung gestern und für annähernd alle Spiele diese Saison (ausser Gießen wegen des Sieges, Freiburg 20 min und Aalen 1.HZ) dürfen die Fans sauer sein: nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern vor allem wegen der Leistung und des Einsatzes.


    Meine Meinung: da stimmt was ganz gewaltig NICHT!!!! Aber was? Bis auf wenige Ausnahmen sind die Jungs wie gelähmt, wirken zittrig und auch nicht fit! Auch der Trainer überzeugt mich nicht mit einer klaren Linie, auch seine SchnulliBulli-Aussagen in den PKs/Interviews wirken leblos und am Ziel vorbei.


    Und mit dem FCS ist wieder eine Mannschaft wie Waldhof dabei....schade.


    EGAL: NUR der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das Problem ist ja nicht, DASS man verliert. Das Problem ist WIE man verliert.


    Und diese Art und Weise ist des Lindenbaums auf der linken Brust des Trikots nicht würdig. Punkt.


    Wem man da jetzt den schwarzen Peter zuspielen möchte ist ja erstmal irrelevant. Wenn ich mir allerdings unsere Transferpolitik der letzten Jahre ansehe, würde ich als Hr Theiss meinem Geld doch sehr hinterherweinen...

  • Ich würde 5-6 Spielern nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen, so kann es nicht weitergehen ... Vielleicht können wir heute noch 4-5 neue finden, eine Frechheit, was läuft hier schief???


    Eder raus !!!

    • Offizieller Beitrag

    Heute war sogar meine Tochter mit
    Ich habe.ihr dann beim Steine sammeln zugesehen

    Oh, wie süß. :) Ich hoffe, dass sie wenigstens Spaß hatte. :P :P :P
    Aus den Kommentaren vom gestrigen Spiel zu urteilen, habt ihr überraschenderweise eine schwierige Saison vor euch. Da scheint momentan der Wurm drin zu sein. Ich drücke euch jedenfalls weiterhin beide Daumen für die kommenden Spiele, da dies wohl eine Standortbestimmung sein wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich bin nur noch schockiert, daß es noch schlechter als in Bahlingen geht.
    Das war komplette Arbeitsverweigerung. Ulm haut uns mit einem lockeren Trainingskick 5 Dinger rein. Unterirdische Leistung dieser Gurkentruppe, einziger Lichtblick : Marceta, warum ist der die ganze Zeit nicht mal im Kader aber ein Carl spielt ?
    Weis Luginger wahrscheinlich selbst nicht !
    Dann noch diese provokante Darstellung dieses Lotterhaufens.
    Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung hier schreiben würde, gings deutlich unter die Gürtellinie, deshalb lasse ich`s auch sein.
    Aber sich nach zwei solch desolaten Leistungen, nein, Darbietungen, so arrogant zu präsentieren, da fehlen mir die Worte !
    Glaube kaum, daß es in den beiden nächsten Partien besser wird.
    Wir sind die absolute Lachnummer im Saarland und der ganzen Liga.
    Danke für nichts ! dash

  • mir ist das Ganze unbereiflich, wie man von der letzten Saison auf heute sooooo abstürzen kann.
    Da muss doch irgendetwas Gravierendes nicht stimmen.
    Kanns mir aber eigentlich nicht erklären.
    Bin mal gespannt, wie die übermorgen auftreten

  • ach, noch was: Die Illusionen, Hoffnungen, Wünsche die man sich vor der Saison gemacht hat, oben mitspielen zu können sind Makulator. Keine Chance an SB oder den Elven tippen zu können.
    Das Einzige was hoffentlich nicht eintreten wird ist der Abstieg. Aber dazu müssen unsere Kicker auf dem Platz kämpfen.
    Am besten wäre, sie würden gegen die Offenbacher Kickers schon mal anfangen. Noch so ein Spiel wäre fatal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde schon, dass die Mannschaft irgendwo Recht hat mit der Aussage die Salfeld getätigt haben soll. Ich war aber nicht im Stadion, habs am Fanradio Ulm verfolgt.
    Wenn man selbst Fussball spielt weiß man auch, dass man so ne Phase hat. 2 Jahre lang haben die super Fussball gespielt, jetzt läufts halt einfach mal nicht. Was willst du machen? Arbeiten arbeiten arbeiten. Aber dieses ständige schlechtgerede von Außen ist kontraproduktiv. Was glaubt ihr denken die Spieler von diesem Verein? Welcher der jetzigen Spieler wird innerhalb seines Freundeskreises sagen: wow, es läuft scheisse und die Fans halten zu uns und sind uns dankbar für die letzten Jahre.



    Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass man in so einer Situation hinter Mannschaft stehen muss.


    Und ja: ich bin auch mega enttäuscht, aber das ist Sport, da läufts manchmal so.