3. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 28.08.2019 / 19:00h / 1:5 (0:3)

  • Ein Zeichen setzen können wir auch
    Die die am Samstag sich das antun können Dullek den Stinki zeigen
    Zahn um Zahn quasi
    Ausgleichende Gerechtigkeit
    Und dann können wir Mal sehen ob er seine Nerven im Griff hat
    Wenn unser Trainer den ich immer noch gut finde Eier in der Hose hat sollte er ihn auf die Tribüne setzen
    Denn der kann dievenhaft sein wie er mag
    Aber Leute die ihn sonst lautstark POSITIV unterstützen dermaßen zu beleidigen geht nicht
    Denn wir alle die da hin pilgern müssen bezahlen und dann hat man auch das Recht sich mal lautstark NEGATIV bemerkbar zu machen
    Wenn er das nicht mag dann soll er das in seinem stillen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen.
    Aber aufhören hier den dicken zu machen


    Jetzt habe ich gerade wieder einen Hals


    War bis zum Schluss dort und habe das gar nicht mitbekommen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die harten unter uns:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    volle Länge

  • Für die harten unter uns:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    volle Länge

    sei mir nicht böse aber einmal schämen reicht

  • Ich habs ja nicht gesehen, nur den Live-Ticker mit Entsetzen verfolgt. Eventuell gebe ich mir das um mir einen Eindruck zu verschaffen...

    Lass es besser sein.
    Oder hebe es für die nächsten 10 Jahre auf, wenn du nochmal Regionalliga sehen willst, da wir dann wieder in der Ederliga rumgammeln werden (mit Brandungsfelsen aber ohne Dr. Theiss).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ob noch jemand die Stinkfinger von 2014 gegen den :FCKFCS) im Keller oder in der Garage hat ?( , könnte man ja Herrn D. dann zeigen...oder noch besser wir fragen beim Sheriff nach, ob er noch "die dicksten Eier" von Eisbachtal-asozial hat lol , wobei zu lange her, war ja 2002 (The Beginning of Ederliga V 1.0) und er zündelte noch...

  • Ob noch jemand die Stinkfinger von 2014 gegen den :FCKFCS) im Keller oder in der Garage hat ?( , könnte man ja Herrn D. dann zeigen...oder noch besser wir fragen beim Sheriff nach, ob er noch "die dicksten Eier" von Eisbachtal-asozial hat lol , wobei zu lange her, war ja 2002 (The Beginning of Ederliga V 1.0) und er zündelte noch...

    Glaubt irgendjemand, dass das in unsrer Situation hilfreich ist?

  • Was soll in unserer Situtation überhaupt "hilfreich" sein ?( ?( klar, ne ordentliche Stange Punkte, am besten in Form von Dreiern in Serie, trotzdem soll der Dulleck sich seine Griffel von mir aus in die Nase schieben, aber nicht den Zuschauern zeigen, die ev. schon Jahrzehnte den FCH supporten gehen und auch noch diesen Superstar im FCH-Trikot überleben werden, irgendwie muss ich gerade an einen seiner "Vorgänger", den Weltstar Y.Tewelde denken.... :rolleyes: :thumbdown:

  • Es ist arg albern, nun Dulleck als Fans dieselbe Gestik entgegen zu halten, die er wahrscheinlich auch schon wieder bereut.


    Ich werde am Samstag da sein, die Mannschaft anfeuern und hoffe, ganz egal, wie das Spiel dann läuft, dass die am Ende einfach mal an den Zaun kommen und mit den Fans reden und nicht diese Distanz zeigen, die sie am Mittwoch zeigten.


    Dulleck inklusive. Er soll sich den Fans stellen, dann ist auch mal ein Stinkefinger vergessen. Passiert eben und zeigt ja auch - positiv gedacht -, dass ihm die Sache nicht scheißegal ist.


    Luginger und sein Trainerteam wären gut beraten, wenn sie unabhängig vom Ausgang der nächsten Spiele die Nähe zu den Fans suchen würden. Die Szene nach dem Spiel am Mittwoch hatte etwas Gespenstisches. So etwas sollte sich jedenfalls nicht wiederholen. Als Fans sollten wir allerdings auch zum Team stehen, wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich wünschen würde. Nur so schaffen wir es gemeinsam, wieder aus der Krise raus zu kommen.


    Ich habe bis dato immer noch nicht verstanden, warum die Fans, die noch beim Spiel gegen Ahlen durchgehend anfeuerten, am Mittwoch vom Anpfiff an keinerlei Stimmung machten. Fehlte da die Fernsehbühne oder war in Bahlingen etwas vorgefallen?


    Forza FCH!!!

  • Ich finde persönlich das Bashing einiger Spieler überzogen. Selbstverständlich ist der Stinkefinger ein No-Go, ich bitte aber auch zu bedenken, dass die Spieler MENSCHEN mit Emotionen sind. Wenn's nicht läuft, entsteht Frust und wenn ich dann teilweise übel beschimpft werde, platzt mir auch der Kragen.
    Wir sollten uns bei allem Ärger über Fehlverhalten auch mal Fragen, was es bringt, wenn Mannschaft und Fans nicht ZUSAMMENSTEHEN ?
    Wo stünden wir denn, wenn Dulleck seine Tore/Vorlagen nicht gemacht hätte?
    Mal daran gedacht, dass angekratztes Selbstvertrauen von Carl durch Dauer-Negativstimmung sich verstärken könnte und dann noch weniger klappt?
    Erstaunlich finde ich, dass bereits seit Saisonauftaktpleite gegen Alzenau die Stimmung bei manchen Fans sehr negativ ist. Wie wäre es mit etwas Kredit für die Truppe?


    Daher -anfeuern, großmütig Verfehlungen der Spieler zulassen und die Punkte fegen den OFC erzwingen...


    :TOR1)

  • Es ist sicherlich ein Fehler noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, egal wie verärgert und frustriert viele von uns sind.
    Auch Anfeinundungen gegenüber den Spielern sind sicherlich weing hilfreich, egal wie provozierend das
    Verhalten von Dullek auch war. Meines Erachtens hat er sich auch aus Verärgerung über die eigene
    Leistung zu diesem emotionalen Verhalten hinreißen lassen. Das sollte man ihm nicht ewig nachtragen.
    Wenn sich jetzt aus Frust und Verärgerung, was andererseits auch verständlich ist, die Situation noch mehr
    zuspitzt, kann man das Spiel gegen Offenbach gleich abhacken und man ist schneller wieder in der Oberliga, als man denbkt.
    Also seid etwas versöhnlicher - auch wenn es schwer fällt, wollen wir doch alle möglichst schnell auf die
    Erfolgsspur zurück.

  • wenn das mit dem Stinkefinger stimmt, dann ist eine disziplinare Maßnahme unumgänglich,
    4 Wochen in der Zwoten wäre nicht schlecht um runterzukommen ! grumble

  • wenn das mit dem Stinkefinger stimmt, dann ist eine disziplinare Maßnahme unumgänglich,
    4 Wochen in der Zwoten wäre nicht schlecht um runterzukommen ! grumble

    grundsätzlich gebe ich dir Recht
    Aber letzte Saison durften wir ja miterleben wie einige vermeintlichen 1 Mannschaftspieler für die zweite auflaufen durften oder mussten
    Ein Unterschied zwischen den Regiospielern und der Saarlandliga war nicht auszumachen


    Ein Rennpferd rennt halt nur so schnell wie es muß
    Und ein Spieler der Vertrag hat läuft halt auf jedem Platz herum egal welche Klasse
    Er bekommt ja so oder so sein Geld
    Da kannst du dir ausmalen wieviel Energie er da rein steckt

    • Offizieller Beitrag

    Mein Vorschlag ist, dass Herr Dulleck eine kleine Wiedergutmachung an das Fanforum leistet. Er soll im Tippspiel dem Gewinner bis zum siebten Platz kleine diverse Präsente bereitstellen und an die Jugendkasse einen kleinen Obulus zukommen lassen. :) :) :) :) :)