5. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 20.08.2019 / 20:15h / 2:1 (2:1)

  • Für mich das erste Heimspiel nach meinem Urlaub.


    Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3 : 1 für unseren FCH


    Torschützen: Dulleck ,Sommer und zum ersten mal Carl!

    4 Tore aber nur 3 Torschützen. Hoffe mal nicht, dass einem von denen ein Eigentor unterläuft. ;)

    • Offizieller Beitrag

    LIVESPIEL BEI FLUTLICHT



    Am heutigen Dienstag, 20.08.2019, trifft unser VfR Aalen im Waldstadion auf den FC 08 Homburg. Das fünfte Spiel in der Regionalliga Südwest gegen die Saarländer wird von Fabian Schneider geleitet, assistieren werden ihm Christoph Zimmer und Marco Christmann.



    Informationen zur Mannschaft
    FC Homburg: Beim FCH gibt es aktuell keine verletzten Spieler.


    VfR Aalen: Kevin Hoffmann(Schnittwunde) und Tom Schmitt(Kreuzbandriss) fallen weiterhin aus.



    Stimmen zum Spiel
    Roland Seitz: „Für mich zählt Homburg zu den Aufstiegsfavoriten. Die Homburger hatten schon in der vergangenen Saison eine Topmannschaft und jetzt sind noch einmal drei, vier sehr gute Neuzugänge dazugekommen. Auch wenn wir vorne immer für Tore gut sind, wir können nicht jedes Mal zwei Tore kriegen, wir müssen es heute besser machen.“


    Jürgen Luginger FCH Trainer: „Aalen ist eine sehr zweikampfstarke Mannschaft die vor allem effektive Konter spielt. Wir spielen zuhause und wollen die ersten drei Punkte einfahren. Wenn wir unsere Chancenauswertung verbessern, haben wir gute Möglichkeiten zu gewinnen.“



    Bisheriger Saisonverlauf FC Homburg
    Der Saisonstart der Homburger war für die Mitfavoriten um den Aufstieg nicht gut. Vier Punkte gegen Alzenau, Gießen und Freiburg II stehen aktuell zu Buche. Die Ergebnisse: FCH:Alzenau 1:2, FC Gießen:FCH 0:2, SC Freiburg II:FCH 2:2



    FC 08 Homburg : VfR Aalen
    Dienstag 20.08.2019, 20:15 Uhr, Waldstadion Homburg (Live bei Sport 1, Liveticker auf der VfR Homepage)





    Quelle: HP VFR AALEN

  • Ich tippe wie im kicktipp-Spiel auf ein 1 : 1....


    wünsche mir aber ein egal-wie-dreckich-ess-dass-dann 2 :1 für uns!


    Schade, das Spiel kommt einen Tag zu früh, um als weitestangereister Fan live im Stadion zu sein.


    (Bin erscht morje uff de Fahrt zu Mammes 94. Gebordsdaa).


    Bin dann eben wieder mit meinen Mädels vorm TV mit Bier und Schals!!!


    Viel Spaß euch im Stadion!


    De Pit!

  • Halbzeit 2 : 1 !
    Dulleck 1:0, 2:0 Sommer und dann sogar noch das 3 Tor von uns, Maek, leider ins eigene Tor, echt schade, der Junge hat echt viel Pech, erst die rote Karte und jetzt das - VERDAMMT !
    HOP JUNGS JETZT GEHTS LOS !!! :FCH3)

  • 2:1 Sieg !!
    2 Halbzeit zeitweise schwere Kost, da muss man aber wirklich eingefleischter Fan sein um das Gekicke zu ertragen, aber gewonnen, das zählt.
    Man hat leider vergessen das 3 Tor zu machen und so hatte man immer Angst das am Schluss noch so ein Ding rein geht.
    Aalen hatte praktisch keine richtige Tormöglichkeit und somit verdient verloren.
    Aber bei uns ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Unsere Fans waren mal so richtig TOLL, gute und laute Stimmung und geraucht hats auch, leider ist der Funke in der 2 Halbzeit nur sehr selten auf unsere Mannschaft übergesprungen.
    Naja, die Hoffnung stirbt am Schluss.
    NUR DER FCH !!! :FCH3)

  • Ich schalte ein und es fällt das Eigentor. Trotz ausgeprägtem Aberglaube weitergeschaut. Bis auf die Chancenverwertung fand ich es nicht schlecht. Hinten stand die Abwehr eigentlich sicher.
    3 Punkte sind da, jetzt nochmal Abschlüsse üben und wir bleiben oben dran1

  • die Bild-Qualität bei Sport 1 ist ja mal wieder ganz besch.... :thumbdown:

    ?( ?( Solltest mal deine "Empfangsart" wechseln, bin so n Wahnsinniger, der "freenet.tv" in FullHD schaut, wie immer Top-Bildquali beim DSF äh Sport 1.


    Hauptsache mal 3 Punkte im Sack, ich hoffe diese schwache Konzentration in der 2.Halbzeit wird jetzt nicht die Regel, in der 1.Halbzeit dachte ich echt was will Aalen bitte in der Regionalliga, 18 Neuzugänge hin oder her, dann macht Maek denen ein fettes Geschenk und damit tatsächtlich nochmal die Partie scharf, also wenn Aalen so weitermacht, kann das sogar noch gut nach unten in die heikle Zone gehen, denke mal für uns wird es äussert schwer den 3.Platz der vorherigen Saison zu wiederholen, ist machbar, aber alles bis auf dem 5.Platz würde ich als "gut" bis eventuell sogar "überragend" empfinden :thumbup:


    Ach ja, was hier noch gar nicht zur Sprache kam, war glaube ich schon in der 4.Minute, ganz klares Rot für den Keeper von Aalen...wenn da der VfR zu dem Zeitpunkt hätte zu Zehnt weitermachen müssen und diese Power der 1.Halbzeit Früchte getragen hätte, wären wir locker mit nem 3 oder 4 zu Null in die Kabine

    3 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • die Bild-Qualität bei Sport 1 ist ja mal wieder ganz besch.... :thumbdown:

    Im Stadion war die Bildqualität recht gut.
    Nur unsere Pyromanen hatte keiner im Griff monster .


    Erste HZ war gut, zweite war shit . Den Sieg sollte man nicht überbewerten, immerhin hatte unser Gegner ein kleines Handicap (AbSeitz).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Im Stadion war die Bildqualität recht gut.

    Selbst Wirrbert sah auf der Bank in 1920x1080p richtig gut aus lol vain Übrigens hätten die vom DSF n paar Augenblicke später in den Block geschwenkt, könnte man gleich deren Videomaterial nutzen, um den oder die äh "Verursacher" zu finden ^^