Chance Ostermannklausel zu beenden

  • Unter der Woche (soll ja Dienstag oder Mittwoch gespielt werden) werden wohl sowieso net so viele Kölner den Weg ins Saarland finden, aber übel, wenn da von "denen" welche aufschlagen :Kotze2) :Kotze2) :Kotze2) :Kotze2) sorry für den Off, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*


    https://www.youtube.com/watch?v=GPlIbW8CzHU

  • ...endspiel um den assi-cup? da wäre eindeutig das ellenfeldstadion der richtige rahmen!


    mal noch was zum thema: nach meinen informationen wurde das problem mit der ossi-assi-klausel schon längst aus der welt geschafft- auf dem kleinen dienstweg nämlich.



    mfg: vandersaar

  • ...der einzige beruf, bei dem du in saarbrücken nie arbeitslos werden kannst, ist sozialarbeiter.


    für das video sind sogar extra ein paar kleine mocks aus nancy angereist- ihr auto hatte folgende "kleinere" mängel: kein tüv, nicht versichert, fahrer ohne führerschein, abblendlicht vorne defekt, reifen abgefahren, und loch im auspuff, aber sonst alles in ordnung.


    oh, mein gott!



    mfg: vandersaar

  • also kleiner Dienstweg.kann nur von Eder kommen
    Aber das wäre mir neu das es.da wirklich einen kleinen Dienstweg gegeben hat


    Auf dem Fantreffen hat mit Eder zweimal
    gesagt daß er HEUTE nichts zum Thema Ostermannklausel sagen möchte.


    Ich freue mich bis jetzt WANN der richtige Zeitpunkt ist das er sich dazu äußert

  • Ich freue mich bis jetzt WANN der richtige Zeitpunkt ist das er sich dazu äußert


    ...ich freue mich mit dir, aber ich frage mich auch: über was?


    mfg: vandersaar