Chance Ostermannklausel zu beenden

  • Wir wissen ja jetzt das die Saarfranzosen ein Stadion für das DFB Pokalspiel gegen Köln suchen
    Sollten sie sich für das Waldstadion und nicht für das Elbenstadion entscheiden wäre das die Chance für Herren Nardi ( Eder bitte raushalten) die Ostermannklausel zu beenden.
    Bedeutet nur wenn Ostermann seine Klausel fallen lässt dürfen die Assis das Spiel hier bestreiten
    Geht natürlich nur mit der Stadt Homburg
    Da könnte diese mal zeigen was sie drauf hat


    Denn ohne ihr mitwirken geht garnix

  • Am besten mal den Vorstand Fragen.. .
    Aber der hält sich ja bei dieser Angelegenheit bedeckt.Bis heute konnte mir noch keiner genau sagen,was es mit dieser Klausel auf sich hat.Und das finde ich Scheisse.Bin immer noch der Meinung,dass es da Sachen gibt ,die der gemeine Fan nicht wissen soll.Oder sehe ich da Gespenster?Auf jeden Fall hat man,was die Klausel angeht schon seit längerem nix mehr gehört.Erinnere mich noch an das Gelabere von Knicker und CO.Nix ist passiert.

  • Das Waldstadion gehört der Stadt Homburg. Die Forbacher müssen sich im Fall der Fälle also an diese wenden, wenn sie tatsächlich hier spielen wollen. Zur Erinnerung: Wir haben das letzte mal auch nur mit Ausnahmegenehmigung hier spielen dürfen. Deshalb ist Homburg wohl auch nicht erste Wahl als Austragungsort.
    Die Ostermann-Klausel interessiert die Stadt herzlich wenig, wenn sie dafür einen Teil der Einnahmen sieht. Warum sollte sich die Stadt dann noch um ein Problem des FCH kümmern?
    Wenn das Stadion Vereinseigentum wäre, dann sähe die Sache anders aus, So kann ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendjemand von der Stadt einen Kuhhandel für den FCH ausmacht.

  • Das Thema hat sich eh erledigt
    Habe eben gehört das die IN Köln spielen wollen


    Aber nochmal zu deiner Aussage was hat die Stadt mit den Problemen des FCH's zu tun???
    Du hast wohl vergessen das die VIP Tribüne von UNSEREM Hauptsponsor bezahlt wurde
    Und die Pitcher dort ja rein wollen
    Na klar wollen die Geld
    Deswegen habe ich ja geschrieben die Stadt kann mal zeigen was sie drauf hat

  • Geht nicht!Das Heimrecht darf man im DFB-Pokal nicht tauschen!

    stimmt nicht!!!


    atlas delmenhorst hat in der 1 runde gegen werder bremen auch das heimrecht getauscht!!!

  • Der Threat ist völlig unnötig und sinnfrei! Stadion gehört der Stadt. Das wird immer mal wieder vergessen. Dem FCH gehört noch nicht mal der Strauwagen zum Linienziehen!

  • wenn dem fcs unsr Stadion für das Pokalspiel angeboten würde, warum und zu welchem Zweck auch immer, würde ich das als einen Schlag ins Gesicht empfinden.

  • ob das jetzt eine ausnahme war oder nicht, dein erster beitrag war falsch!!!

    Er war nicht falsch, da Delmenhorst schon vor der Auslosung das Weserstadion als Ausweichstadion angegeben hat!


    Nicht umsonst konnte z.B der TuS Dassendorf nicht in Dresden spielen, sondern musste nach Zwickau ausweichen. Bei Koblenz war es damals genau so.

  • Dachte auch nur Herbert mach kenn dumm Zeisch, aber steht ja schon oben, das "altehrwürdige" Waldstadion gehört der Stadt und nicht dem FelsinderBrandung/Mister FCH, zum Glück übrigens!!!


    Da müsste Cologne runter in den 4er,5er, 6er...? Wobei kommt wohl auch darauf an wann gespielt wird, will nicht an die Schweinerein vom Gesocks denken, die dann wieder "hinterlassen" werden und wenn s bloss diese vollbehinderten Aufkleber an den Welllenbrecher sind :cursing: :cursing:


    Paule, für dich als Cologne und :FCKFCS) Fan richtet unser Webmaster dann ne extra Rubrik "wie geht das Spiel aus" ein, darauf ein oettinger für s paulsche beer lol

  • Wie ich dort ( :FCKFCS) ) gerade gelesen habe, soll das Spiel laut BLÖD Saarland von heute im Waldstadion stattfinden :cursing: chainsaw :FCKFCS) misslelauncher misslelauncher misslelauncher