6. Spieltag RLSW 2019/20 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 24.08.2019 / 14:00h / 2:0 (0:0)

  • Oje was ein Acker.


    Homburg spielt bis sie die Kugel vorne verlieren und Bahlingen bolzt das Ding nach vorne und schon beginnts von Neuem.


    Hoffe das wir irgendwie den Ball reinkriegen das Bahlingen auch mal versuchen muss uns unter Druck zu setzen.
    Wird noch eine schwierige Nummer ;(

  • Der Platz ist wirklich unterirdisch. Da ist sogar der wenige Rasen in meinem Garten, der die vergangenen Hitzewellen und Dürreperioden überlebt hat in einem besseren Zustand.


    In HZ 2 muss eine Steigerung her :!: :!: Insgesamt ist unser Spiel zu langsam.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das ist ne Zumutung und zeigt mal wieder, dass die Regionalliga die "Ederliga plus" ist :thumbdown: , als die Übertragung begann und ich das Häuschen mit der Sat-Schüssel hinter dem Bahlinger Tor sah, dachte ich spielen die da beim SV Beeden, aber selbst dort wird wahrscheins im Augenblick der Rasen besser sein...

  • Wenn Bahlingen seinen Acker weiterhin beherrscht wird es sehr schwierig für uns. Ich hoffe auf ein schnelles Tor für uns nach der Halbzeitpause!


    :FCH2) AUF GEHT'S JUNGS! :FCH2)

    FCH FOREVER

  • Tja....wenn man die Dinger vorne nicht macht (ab mit dem Heiermann ins Phrasenschwein), das war eigentlich deren 2.Chanche und schon schlagen die eiskalt zu :cursing: :cursing: :cursing:

  • Goldene Ananas yeah beer


    Wenn man um die Goldene Ananas spielt braucht man sich ja auch nicht anzustrengen!

    Ist halt genau das, was Wirrbert will. Das ist jetzt die Quittung. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Aber einige wollen es ja nicht begreifen banned banned .


    Solange dieser Mann bei uns was zu sagen hat, werden wir immer nur um die goldene Ananas spielen. 0:2 gegen einen Aufsteiger dash lol lol .
    Einfach nur noch peinlich :!: :!:



    EDER RAUS!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • lächerlich!!!


    total überschätzer haufen.
    das ich mir nach bereits 2 heimspielen eine andere beschäftigung für die kommenden spiele suchen kann, hätte ich auch net gedacht.

  • Wer in Bahlingen (!) 2:0 verliert, muss sich über die oberen Ränge keine Gedanken mehr machen. Bin schwerst enttäuscht. Ein Typ wie Ali Hahn fehlt hinten und vorne. Er konnte auch nicht annähernd ersetzt werden.

  • RED DOCH KEIN MÜLL :!:
    Einige schreiben hier nach dem Motto Hautsache was geschrieben! Wer will schon freiwillig in die Oberliga! Was für ein Rotz und nahezu täglich das gleiche!


    Fakt ist der Traum von der 3.Liga ist erstmal vorbei , hinten anfällig und vorne einfach planlos, ideenlos . Bin bedient!
    Mit einfachem Pressing/anlaufen werden wir letztendlich geschlagen , 2HZ Aalen , gut gesehen Bahlingen.


    Wenn das jede Mannschaft so macht oweia


    Glückwunsch nach Bahlingen der Sieg geht in Ordnung

  • Wieso Müll??
    Wenn du mit der goldenen Ananas zufrieden bist bitte. Dann kannst ja Herby dafür feiern gehen.
    Fakt ist nun mal: mit ihm werden wir unsere Ziele NIE borg erreichen. Schon in der Ederliga zu seiner ersten Amtszeit hat er ja immer Angst bekommen, wenn wir uns dem Aufstiegsplatz genähert haben. Folge: es kamen seltsame Punktverluste wie heute :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: .


    Ich habe für diesen Selbstdarsteller und Totengräber des Vereins nur noch Wut und Verachtung übrig assaultrifle .


    Nur mal so nebenbei: Wir haben gerade mal den sechsten Spieltag und die Saison ist schon wieder gelaufen shit dash . Das wird sich dann auch bei den Zuschauerzahlen bemerkbar machen santa .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Nächste Woche zwei Heimspiele und hoffentlich


    zwei Heimsiege!


    und dann ist die GRÜN/WEISSE Welt wieder in Ordnung!



    zumindest was die Erfolge(Siege) betrifft!

    FCH FOREVER