7. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 31.08.2019 / 14:00h / 2:1 (0:0)

  • Habe das üble Gefühl morgen gibts das sogenannte Fanradio Deejavu, wie die Spatzen hat ja auch der OFC ein solches zu bieten, wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder ein 1:5 gibt...boah hab ich n schlechtes Gefühl für moije <X

    Nicht nur Du.Aber meistens kommt's dann anders.Erwarten wir mal NiX.

  • Katastrophenauftritt in Koblenz :grencrazy: :grencrazy: :greenconfused: :greenconfused: dash lol .
    Da kann wohl jemand in die Zukunft sehen.


    Wobei die Ursache bzw. der Grund für die schlechten Auftritte ja bekannt ist........

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Katastrophenauftritt in Koblenz :grencrazy: :grencrazy: :greenconfused: :greenconfused: dash lol .
    Da kann wohl jemand in die Zukunft sehen.


    Wobei die Ursache bzw. der Grund für die schlechten Auftritte ja bekannt ist........

    Nehme an Herr Fischer hört nachher OFC-Fanradio, liest danach hier im Forum und bei der MK auf Fratzebook und am Mo. darf man dann sein Wunderwerk wieder im 1€ Blättschen lese...so mache mich gleich vom Acker, ordentlich Sonnenschutz auftragen und dann beginnt bei über 30 Grad das Bibbern golly heute muss ich mich echt ins Waldstadion quälen

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • zurück


    sehr schwere Kost


    nach dem Torwart-Fehrler zum Anschluß für die Kickes wurde es noch mal eng


    der Schiri hätte eigentlich in der 1. HZ einen klaren Elfer für den FCH geben müssen


    der 10er bei den Kickers nach diversern Fouls rot verdient


    wenig FCH-Anhänger im Block


    1.600 Zuschauer viele Kinder mit Eltern incl. Freikarten vor Ort!

  • Dem gibts nix hinzuzufügen, puuuuuuuuuuh, ich muss erstmal durchatmen, na wenigstens gibts jetzt gleich n kühles Genussbier beer (bleibt dann auch bei nem kleinen Drittelchen) und nicht wie in der Woche 3 halbe Frustbiere...hoffe das war keine Eintagsfliege, mit dem "kleinen" Derby steht ja nächste Woche ein harter Brocken an der Kaiserlinde an trotz deren heutigen Niederlage bei unseren Freunden aus Hoffe

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Hab wegen Magendarm das Spiel nur live über ofcradio auf YouTube verfolgen können. Trotzdem ist es immer wieder schön, den Hessen zu zuhören.
    Luginger hat heute mit der Kaderaufstellung mal schön durchgemischt, es wird wohl die richtigen getroffen haben, die auf der Tribüne oder auf der Bank Platz nehmen mussten.
    Es hat zwar schon wesentlich bessere Spiele gegeben, aber das war kein Vergleich zu Mittwoch. Heute wollte die Mannschaft und das hat man auch gesehen. Das war heute gleich mal eine ganz andere Körpersprache als gegen Ulm
    Es war ein verdienter Sieg, über 70 Minuten lang hat die Mannschaft keine gegnerische Torchance zugelassen, nur gegen Schluss haben wir hinten etwas geschwommen.
    Vorne hat Raketa Mancheta immer Gefahr ausgestrahlt und sich dann selbst mit einem schönen Tor belohnt.
    Di Grigorio ist wieder zurück, hatte in der kurzen Zeit ein paar schöne Pässe gespielt, aber auch mal den Ball vertändelt. Ihm müssen wir noch etwas Zeit geben, bis er wieder zur alten Stärke gefunden hat
    Alles in allem ein verdienter Sieg.
    Jetzt gilt es den Schwung mit nach Elversberg zu nehmen

  • Kurzfazit:


    Ritzeratzerot...aber seehehr zufrieden! Gekämpft bis zum Umfallen, in Ansätzen wieder Fussball gespielt, nur Sali hat heute dem Gegner ein Tor und ne große Chance geschenkt--bei den vielen Punkten, die er mitgewonnen hat aber voll okay!
    Meinem Vorredner muss ich widersprechen in Bezug auf Di Gregorio: in meine Augen WAHNSINN, was er nach so langer Pause gespielt hat, KEINEN Zweikampf verloren, Kopfballstark ohne Ende und 1 min nach seiner Einwechslung das 1:0! Ich finde, mit ihm ging nochmal ein Ruck durchs Team.
    Nächste Woche Elversberg, ich freu mich!


    NUR der FCH!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Kompliment, die Mannschaft hat alles rausgehauen .
    Kämpferisch und läuferisch Top.
    Nur so geht es.
    Der Trainer hat die richtigen Schlüsse gezogen und die Mannschaft gut ein und aufgestellt.
    Marceta gefällt mir gut.
    Di Gregorio endlich zurück, ihn brauchen wir unbedingt als Führungsspieler .
    Spannendes Spiel das wir verdient gewonnen haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trainer hat die richtigen Schlüsse gezogen und die Mannschaft gut ein und aufgestellt.
    Marceta gefällt mir gut.
    Di Gregorio endlich zurück, ihn brauchen wir unbedingt als Führungsspieler .


    ...in drei sätzen alles gesagt.


    ich gönne diesen sieg vor allem dem trainer- reingebracht in diese schwierige situation hatte er sich allerdings selbst!


    ps: ich bin mir ziemlich sicher, daß marceta nun doch lieber bleibt, und nicht nach steinbach wechselt...



    mfg: vandersaar