Themis Patrinos

    • Offizieller Beitrag

    Themis Patrinos verstärkt den FC 08 Homburg


    Themistoklis-Athanasios – oder auch kurz Themis – Patrinos wird ab sofort für den FC 08 Homburg auflaufen. Der 18-Jährige ist für die U19, die U23 und auch für die 1. Mannschaft der Grün-Weißen spielberechtigt.

    Themis Patrinos wurde in der Nachwuchsakademie von AEK Athen ausgebildet und spielte dort in der vergangenen Saison sogar in der UEFA Youth League, was quasi eine Art Champions League für U19-Teams ist. In Athen besuchte er eine deutsch-griechische Schule und legte auch das Abitur in beiden Sprachen ab, weshalb er fließend Deutsch spricht. Sein Wunsch war es, in Deutschland zu studieren. Ab Oktober tut er dies in Kaiserslautern im Bereich Maschinenbau.
    Sein Berater kontaktierte den FCH - besser gesagt Co-Trainer Joti Stamatopoulos - daraufhin und dieser vereinbarte ein Probetraining mit dem jungen Griechen. Auch beim Testspiel gegen den FSV Jägersburg Ende Juni kam er dabei zum Einsatz. „Themis hat einen guten Eindruck hinterlassen, er ist ein junger, talentierter Spieler. Er soll sich erst mal akklimatisieren und Spielpraxis in der U19 bzw. der U23 sammeln, dann werden wir sehen, wie er sich entwickelt“, sagt Trainer Jürgen Luginger.


    https://fc08homburg.de/start/a…kt-den-fc-08-homburg.html

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Herzlich Willkommen, bei uns brennen zwar im Moment die Lindenbäume (1. und 2.) und bei manchen die Sicherungen durch, liegt aber vermutlich an dem zu heißen und trockenem Sommer.

    Werde FCH Mitglied!

  • Der war doch beim Benefizspiel in Waldmohr einer der drei testspieler. hatte auf mich, ich gllaube als Rechtsaußen einen guten Eindruck gemacht.

  • Herzlich Willkommen, bei uns brennen zwar im Moment die Lindenbäume (1. und 2.) und bei manchen die Sicherungen durch, liegt aber vermutlich an dem zu heißen und trockenem Sommer.

    oder es liegt ganz einfach nur an den desolaten Auftritte der „Stars“ auf dem Platz :P phatgrin