8. Spieltag RLSW 2019/20 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 07.09.2019 / 14:00h / 2:3 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 31

    1. Auswärtssieg FCH (13) 42%
    2. Niederlage FCH (9) 29%
    3. Unentschieden (9) 29%















    vs.




    Am Samstag dem 07. September startet das Auswärtsspiel gegen: SV Elversberg


    Saison SVE: 7 Spiele - 4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen - 19 : 8 Tore (3. Platz)
    Saison FCH: 7 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 10 : 13 Tore (10. Platz)



    Heimstatistik SVE: 3 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 11 : 2 Tore (3. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 3 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 4 : 4 Tore (12. Platz)



    Bester Torschütze SVE: Israel Suero Fernandez und Sinan Tekerci - je 4 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 3 Treffer



    Die letzten 5 Spiele SVE: U-U-S-S-N
    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-N-N-S



    Adresse:


    Waldstadion Kaiserlinde
    Lindenstraße
    66583 Spiesen-Elversberg

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 9

    1. David Salfeld (8) 89%
    2. Christopher Theisen (8) 89%
    3. Damjan Marceta (6) 67%
    4. Tim Stegerer (1) 11%
    5. Maurice Neubauer (1) 11%
    6. Christian Telch (0) 0%
    7. Patrick Lienhard (0) 0%
    8. Jan Eichmann (0) 0%
    9. Thomas Steinherr (0) 0%
    10. Luca Plattenhardt (0) 0%
    11. Stefano Maier (0) 0%
    12. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    13. Jannik Sommer (0) 0%
    14. Serkan Göcer (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

    • Offizieller Beitrag

    Vorverkauf und Fanbus für Auswärtsspiel in Elversberg


    Ab sofort können Tickets für das Auswärtsspiel unseres FCH bei der SV Elversberg erworben werden. Ein Fanbus fährt ebenfalls wieder.

    Die Partie findet am Samstag, den 07. September 2019, um 14:00 Uhr in der URSAPHARM-Arena statt. Tickets für das Spiel sowie den Fanbus gibt es auf der Geschäftsstelle des FCH sowie an der Fanbude bei den Heimspielen gegen den SSV Ulm 1846 Fußball sowie gegen die Kickers Offenbach.


    Folgende Tickets sind bei uns im Vorverkauf erhältlich:


    Stehplatz Vollzahler (Block A1) - 8,- €*
    Stehplatz ermäßigt (Block A1) - 5,- €**
    Stehplatz Nachwuchsticket (6-18 Jahre) (Block A1) - 2,- €**
    Haupttribüne (Block D7) - 20,- €*


    *zzgl. einer Vorverkaufsgebühr von 1,- € pro Ticket.


    **Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte. Ein gültiger Nachweis ist am Stadioneingang unaufgefordert zu erbringen; Kinder und Zuschauer mit einem Nachwuchs-Ticket müssen am Eingang unaufgefordert einen Altersnachweis erbringen.
    Die Fahrt im Fanbus kostet 5,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 49 Personen beschränkt.
    Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 07. September um 12:15 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 12:30 am Hauptbahnhof Homburg.


    https://fc08homburg.de/start/a…sspiel-in-elversberg.html

  • Frage: haben wir mal in einer Regiosaison bei den Elven gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern...


    Jedenfalls ist es überfällig!!!


    NUR der FCH!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Finde ich schwer zu sagen, wer da am Samstag als Sieger vom Platz geht bzw. ob s dann auch einen gibt, allerdings sollte (oder muss??) der Anspruch sein dort am Samstag die nächsten drei Punkte zu holen, ich denke wenn die Abwehr hinten gut steht und Israel Suero Fernandez und Sinan Tekerci im Griff hat, gewinnen wir dort mit 1:2, vor dem Spiel gestern gg. den OFC und das von den Elfen bei den kleinen Hoffen, hätte ich auf einen ganz klaren Heimsieg der SVE getippt, so siehts doch schon wieder "freundlicher" aus.

  • Frage: haben wir mal in einer Regiosaison bei den Elven gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern...


    Jedenfalls ist es überfällig!!!


    NUR der FCH!!

    Mir fällt da im Moment unser ERSTER Auftritt an der Kaiserlinde ein, das müsste wohl 1995 (?) gewesen sein als wir in der damaligen Regionalliga (gleichbedeutend sellemolls mit der heutigen 3.Liga) antraten und die Elfen mit Neale Marmon und Gerhard Kohns zwei Ex-Spieler in ihren Reihen hatten (oder noch mehere Ex-Homburger? Weiss es nicht mehr aus dem Stehgreif, eher ne Frage für Hardcoreexperten wie AG oder Waldspecht ^^), letzterer netzte gegen uns ein und lief dann wie von der Tarantel gestochen nach seinem Tor wutentbrannt auf Ulrich Sude & seinen Co., den "Seuche-Winne" zu....habe gegooglet, gerade net gefunden, aber immerhin unsere Gesamtbilanz gegen die SVE gefunden, allerdings geht da die Statistik nur bis 2002 ?(
    https://www.fussballdaten.de/v…08-homburg/sv-elversberg/

  • Seit jeher hängen dort für uns die 3 Punkte sehr hoch.
    Selbst letzte Saison.


    Wir dürfen nicht vergessen das das am Samstag für uns ein erster Schritt in die richtige Richtung war.
    Nicht mehr,nicht weniger.
    Denke vom spielerischen ist da noch viel Luft nach oben.


    Meine Prognose lautet daher,wenn Elversberg einen richtig guten Tag erwischt haben wir keine Chance.
    Die haben vorne Leute bei denen es zur Zeit richtig gut läuft und immer für Tore gut sind.
    Können wir möglichst lange die Null halten,mal schauen :whistling: .