• Damit sind die Stadiondurchsagen aus der glorreichen Zeit (Buli, 2. Liga..) bewiesen: der FCH hat Fans von den Alpen bis zur Nordseeküste.

    So gehört sich das auch...


    :FCH2):TOR1)

  • geiles interview :thumbup::thumbup: in einer der nächsten folgen bitte auch den rad-angelo interviewen, titel vielleicht "einmal die welt umradelt für meinen lieblingsclub" :/?

  • stimmt, wie wäre es mit dir als 2.vorsitzender ;), bist doch auch ein allesfahrer phatgrin und mindestens 20cm grösser (wer nicht) als koboldliksanta

  • Moin,


    gibt es organisierte Fanclubs oder ähnliches in Baden Württemberg?

    Kennt sich da jemand aus?

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Es waren doch immer mal Leute aus Hoffenheim da.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    @vandersaar aus dem Thread, 1.FC Kaiserslautern..


    Ahoi,


    ich wollte Dich wirklich nicht verärgern, es tut mir so wahnsinnig leid und ich entschuldige mich in aller Form bei Dir. Als bekannter und bekennender Gourmet habe ich bisher gedacht, dass auch gegrilltes Fleisch zu Deinem Speiseplan dazugehört -gerade wenn der Frühsommer beginnt. hailhailhail


    Eine äußerst dreiste, junge Frau aus dem Norden. :greenforwn:

  • Als bekannter und bekennender Gourmet habe ich bisher gedacht, dass auch gegrilltes Fleisch zu Deinem Speiseplan dazugehört -gerade wenn der Frühsommer beginnt.

    Ich denke, er erwartet von dir eher was traditionell nordisches statt nen Schwenker. Labskaus doer Glücksstätter Matjes :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • vandersaar aus dem Thread, 1.FC Kaiserslautern..


    Ahoi,


    ich wollte Dich wirklich nicht verärgern, es tut mir so wahnsinnig leid und ich entschuldige mich in aller Form bei Dir. Als bekannter und bekennender Gourmet habe ich bisher gedacht, dass auch gegrilltes Fleisch zu Deinem Speiseplan dazugehört -gerade wenn der Frühsommer beginnt.


    Eine äußerst dreiste, junge Frau aus dem Norden.


    ...was ein fubbes!


    von verärgerung keine spur...


    ps: bitte keine post mehr an mich nach "block 3"- ich "wohne" schon seit längerer zeit auf der haupttribüne. (grins)



    mfg: vanderliafan

  • Labskaus doer Glücksstätter Matjes


    ...furchtbar- warum ned glei "pälzer sauma`"?


    ich glaab, ihr wolle mich vagiffde...


    mfg: vanderumzwölfwerdgess!

    • Offizieller Beitrag

    ...furchtbar- warum ned glei "pälzer sauma`"?


    ich glaab, ihr wolle mich vagiffde...


    mfg: vanderumzwölfwerdgess!

    Labskaus :thumbup:

    Mit Labskaus halten wir das "Nordische Abstiegsgespenst" in Altona fern, bisher hat es zweimal sehr gut funktioniert.8) Bitte nicht das "Nordische Abstiegsgespenst" verwechseln mit unserem Abstiegsgespenst hier im Forum.:)


    Lieber vanderumzwölfwerdgess, ich stelle bei Jacques de Molay , der diesen Thread erstellte, einen Antrag, ob er das Thema umbenennen will in Fans Block 3 und Haupttribüne.


    Der feine Glücksstätter Matjes ist für mich reserviert.


    Ganz viele freundliche Grüße ein vandersaarfan

  • Lieber vanderumzwölfwerdgess, ich stelle bei Jacques de Molay , der diesen Thread erstellte, einen Antrag, ob er das Thema umbenennen will in Fans Block 3 und Haupttribüne.


    hahaha- ich wäre zu gerne dabei, wenn Jacques de Molay deinen antrag liest...

    ein vandersaarfan


    ...boahhhhh- das läuft ja runter wie öl!


    wie willst du den kaffee haben- mit milch, zucker, oder natur?



    mfg: vandersaar

  • Der feine Glücksstätter Matjes ist für mich reserviert.

    1. Gang Matjes

    2. Gang Steak vom Grill

    3. Gang Kaffee alla Vandersaar :) oder magst du lieber Tee im hohen Norden?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich trinke Grünen Tee mit einem Sahnewölkchen und dazu hätte ich gerne etwas Gebäck.


    Der Antrag ist sehr kurz gefasst mit etwa 112 Seiten, darunter sind auch einige Fußnoten gesetzt. Also eine ganz entspannte Lektüre. :)


    Ein vandersaarfan

  • ...leute, kommt wieder runter- wir sind hier nicht auf ´nem luxusdampfer!


    mfg: vanderschmalhans